Zertifikate

Top Discount-Zertifikate der LBBW

Top Discount-Zertifikate der LBBW
Basiswert AC<-10, 5-10M AC<-15, 11-13M AC<-15, 17-25M
BASF SE bis 11,10 % p.a. bis 4,35 % p.a. bis 7,11 % p.a.
Mercedes-Benz Group bis 12,64 % p.a. bis 6,95 % p.a. bis 9,27 % p.a.
Infineon Technologies AG bis 14,02 % p.a. bis 7,63 % p.a. bis 9,23 % p.a.
EURO STOXX 50 Price Index bis 4,86 % p.a. - bis 4,11 % p.a.
DAX Performance bis 4,72 % p.a. - -
Diese Anzeige dient Werbezwecken, berücksichtigt nicht die persönlichen Umstände eines Anlegers und stellt kein Angebot und keine Empfehlung für den Kauf oder Verkauf der genannten Produkte dar. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie durch Klick auf die oben angezeigten Links in der Spalte auf der dann folgenden Produktauswahl. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise** zu dieser Werbung. Werbung
Werbung

Zertifikate auf Tops & Flops im DAX

Name Kurs +/-
Commerzbank 17,94 2,11% Discount Bonus
Airbus Br 163,42 1,63% Discount Bonus
Deutsche Bank 18,67 0,81% Discount Bonus
Rheinmetall 699,20 0,69% Discount Bonus
Muenchener Rueckv 505,80 0,52% Discount Bonus
adidas 242,90 0,50% Discount Bonus

Beliebte Zertifikate Suchen

Marktübersicht

Umsatzspitzenreiter EUWAX (Börse Stuttgart)

WKN Basiswert Art Emi. Vol.
UG0XUL Euro Stoxx 50 Discount UNCR 1,55 M
A2CBL5 BTC/USD (Bitcoin / . Index/Trac. 550.990
PL1Z5A Silber Discount BNP 487.648
DB9VLL S&P 500 Sprint DB 357.390
UF1BAC boerse.de-Champions-. Index/Trac. UBSL 295.056

Über Zertifikate

Zertifikate gehören zu den derivativen Wertpapieren und stellen Schuldverschreibungen des Herausgebers dar, welche im Gegensatz zu Aktien kein Miteigentum am Unternehmen beinhalten. Der Käufer eines Zertifikats nimmt an der Wertentwicklung des Anlageobjektes teil und bekommt am Fälligkeitstag einen bestimmten Betrag ausgezahlt. Gehandelt werden Zertifikate an der Börse oder über den Herausgeber. Zertifikate sind maßgeschneiderte Anlagen für eine Vielzahl von möglichen Szenarien und Spekualtionsphantasien. Dabei kann je nach Art des Zertifikats sowohl von steigenden oder fallenden, als auch von seitwärts tendierenden Kursen profitiert werden. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Typen von Zertifikaten. Die Angebotspalette reicht von auf Sicherheit bedachte Garantie- über einfache Index-Zertifikate bis hin zu offensiven Hebelprodukten. Für jede Marktsituation und Risikobereitschaft kann das optimale Zertifikat erworben werden. Gewinnchancen ergeben sich aus Aktienkörben, Indizes, Branchen, Währungen oder Rohstoffen, die jeweils als Basiswerte den entsprechenden Zertifikaten zugrunde liegen.

Bei Discount Zertifikate werden Aktien oder Aktienindizes billiger gekauft, als sie am Markt gehandelt werden. Der Abschlag dient als Schutz gegen Kursrückschläge, dagegen sind die Gewinnchancen nach oben begrenzt. Rolling-Discount Zertifikate unterscheiden sich von Discount Zertifikaten lediglich durch die unbegrenzte Laufzeit. TWIN-WIN Zertifikate erhöhen die Renditechancen in dem man bei fallenden und bei steigenden Kursen profitieren kann. Wenn sich die Märkte seitwärts bewegen bieten Express Zertifikate eine Chance auf hohe Gewinne. Die Laufzeit beträgt hier meist mehrere Jahre, während jedes Jahr die Möglichkeit auf eine vorzeitige Rückzahlung des eingesetzten Kapitals plus einer Rendite besteht - der zugrundeliegende Basiswert darf bei Express Zertifikaten jedoch zu einem festgelegten Termin sein Ausgangsniveau nicht unterschreiten. Mit Index Zertifikaten wird auf einen Aktienindex gesetzt. Durch die breite Streuung innerhalb des Aktienbarometers reduziert sich das Risiko gegenüber der Anlage in einen einzelnen Aktienwert. Die Kursentwicklung ist anhand des jeweiligen Indexstandes transparent. Bei einem Investment in Garantie Zertifikate erhält man am Ende der Laufzeit mindestens seinen Kapitaleinsatz bei Auflage zurück. So geht man mit Aktien oder Aktienindizes als Basiswerte auf Nummer sicher. Bonus Zertifikate wiederum bieten durch ihre Struktur ein Mehr an Sicherheit, ohne Verzicht auf Renditechancen.

Zum Weiterlesen:

Zertifikate handeln - Einführung in den Zertifikate-Handel
Der Privatanleger-Index Euwax Sentiment spiegelt das Verhalten von Privatanlegern wider. Er basiert auf marktnahen Privatanleger-Orders in Optionsscheinen und Knock-Out-Produkten, denen der Basiswert DAX zugrunde liegt. Ein positiver Wert bedeutet, dass die Mehrheit der Anleger auf steigende Kurse setzt, während ein negativer Wert bedeutet, dass die Mehrheit der Anleger eher von einem sinkenden Markt ausgeht.
Zertifikate handeln - Einführung in den Zertifikate-Handel