FDP vor dem Aus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.02 10:25
eröffnet am: 11.11.02 09:44 von: Happy End Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.11.02 10:25 von: MaMoe Leser gesamt: 1587
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.11.02 09:44
1

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndFDP vor dem Aus

Ein Insolvenzverfahren kann wahrscheinlich nicht mehr abgewendet werden.

Berlin - Überzogene Wahlausgaben und Strafen wegen illegaler Parteispenden können nicht mehr finanziert werden. Nachdem Verhandlungen mit der Bundesregierung über eine Bürgschaft fehlgeschlagen sind, erscheint die Insolvenz unvermeidlich.

Dazu Guido Westerwelle : "Wir überlegen inzwischen das Stimmverhalten unserer Abgeordneten meistbietend zu versteigern. Die FPÖ und Bayer Leverkusen haben da ein sehr interessantes Angebot vorgelegt, das wir aber noch prüfen müssen. Wir versuchen wirklich alles um ca. 2000 Arbeitsplätze bundesweit zu retten."

Inzwischen hat sich auch Herr Möllemann zu den Vorfällen geäußert : "Mein Kumpel Karsli und ich gründen gerade die PDF. Vielleicht können wir den Laden einfach komplett übernehmen, Geld wäre kein Problem. Allerdings müssten wir zu Parteileitern und Kanzlerkandidaten auf Lebenszeit ernannt werden ... Wenn der Guido weiter mitmachen will, dann nur als mein Chauffeur und Butler, sonst sehe ich da keine Verwendung für Ihn."

Das Guidomobil soll inzwischen im Netz angeboten werden. Ausserdem steht noch ein Restposten Flyer, Fähnchen und Plakate für die Fans zum Verkauf.

Auch die SPD hat Interesse bekundet. Dazu Bundeskanzler Schröder : "Na ja, n bisschen Know How in Wirtschaftsfragen könnten wir hier schon brauchen. Vielleicht können wir die Jungs ja zusammen in eine Kommision packen..."

 

11.11.02 10:07

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerQuelle ?

11.11.02 10:10

5074 Postings, 9157 Tage ElanMAD?



Elan grüßt

Du bist durchschaut und hast Spaß daran









 

11.11.02 10:19

722 Postings, 8512 Tage GlasnostFDP zurück zu den Wurzeln

der Versuche der FDP mit der 18 % Kampagne sich als Politisches Mittelgewicht zu etablieren ist gescheitert.
Westerwelle gestern bei Sabine Christiansen: "Dieses Ziel haben wir nicht erreicht"
Vertreter anderer Parteien äußerten den Verdacht, Westerwelle würde dieses Ziel nur desshalb aufgeben, weil es "nicht auf seinem Mist gewachsen" sei, sondern von Möllemann komme.
Zu einer älteren Interpretation des Parteikürzels "FDP = Fast Drei Prozent" äußerte sich Westerwelle hingegen nicht. Börsenspekulanten halten dies jedoch angesichts der geringen liquieden Mittel für eine realistischere Einschätzung. Die Aktie wurde im horbörslichen Handel geringer gewertet und der börsenverein will hier sehr bald das Shorten als Handelsform zulassen.

Good Day
Glasnost  

11.11.02 10:20

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndSPIGGL?

11.11.02 10:22

5074 Postings, 9157 Tage Elanzyndend



Elan grüßt









 

11.11.02 10:22

179550 Postings, 8214 Tage GrinchAltmeister??? o. T.

11.11.02 10:25

1232 Postings, 8976 Tage mob1Ich hätte

Dir beinahe einen Grünen für witzig gegeben ;-)

Gruesse
MOB  

11.11.02 10:25

6422 Postings, 9025 Tage MaMoe@Grinch: du sollst was schaffen .. ich

mach´s zumindest jetzt in 2 Minuten ...

 

   Antwort einfügen - nach oben