----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
Keine Frage..... aber: Raus jetzt, wer ist Klausi (die ID ist eh verbrannt,ist auch nicht mehr witzig,trotz der wundervollen Buchstabensuppe,die da so rausgekotzt wird) Bekenntnisse gerne per BM,werden vertraulich behandelt,Mossad - Garantie, keiner erfährts,aber ich bin wirklich Scheiße neugierig und wenn ich wirklich überrascht bin, springt ein Essen raus. Nur ernstgemeinte Zuschriften,also nur eine Einzige,alles andere kriegt BM Sperre - ohne Ansicht der Person !
Aber Wer ist es jetzt ?????????????????
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
Headquarter an Kommando Schubert, Marschbefehl wieder in Kraft gesetzt, Aufklärungsarbeit verschärfen, kein Alkohol und kein Sex im Dienst,verstanden ?
Bitte um Bestätigung.
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Moderation Zeitpunkt: 09.01.09 12:54 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Beleidigung - Gehört nicht ins Forum. Aber das erzählen wir dir ja nicht zum ersten Mal.
Was hab ich denn hier für Penunsen von der Akademie geschickt bekommen... statt Infos zu kriegen,geht ein Kommando nach dem anderen verloren, krieg ich jetzt all die Frischlinge, die man für den Krieg im Süden nicht gebrauchen konnte ???
Ich hab nichts mehr davon gehört, und nach dem, was ich gesehen habe, ist an meiner Vermutung entweder nichts dran gewesen oder die Sache ist unter den Teppich gekehrt worden.