900844 für 7,60 rein 8,30 raus ...solider Titel ( wurde im wallstreet online Forum von north palladium ) von mir damals angepriesen ! Ich möchte da auch gern wieder rein, da ich von ausgehe das die nochmal auf 8 gehen...
Aber ich Danke dir für deine Aussage , ich werde auch aus diesem Forum meine Beiträge sein lassen... Leider werden sämtlich Forums geschickt von Institutioneller Anleger genutzt , um psychologischen Verhalten zu schüren , wie
Endowment Effect , embedding Effect, SUNK COST UND PROSPECT THEORIE , die im übrige empirisch nachweisbar sind ..
Und die ganzen Verhaltenswechsel sind schon mehr als auffällig , leider ..
@ leider wird es mir untersagt dir ein Bild von dem Einkauf und Verkauf der 900844 ihr zu übermitteln ... 300k überschreitet es und er zeigt nach dem komprimieren mir was von Urheberrechte , deswegen kannst du mich als fraglichen, unseriösen Erzähler betiteln...
Psychologie.: Leider behielt mein Freund recht , der meinte schon zu mir , gib nicht soviel Preis , zum größten Teil ist alles gefaket in den Forum .... deswegen mein Lieber Freund , du hast recht , wette gewonnen ....und ich werde sie einlösen ;( PS.: Tschau Preussen-> aus dir bin ich nicht schlau geworden und lese gern noch deine Berichte , sicherlich weil du von der Unternehmung denkst, dass sie den Turnaround schaffen und ich es auch glaube....
Das letzte posing werde ich hier mit dem Verkauf beenden! Ich finde das gehört sich so,"wenn wir wissen austauschen" und unsere Befürchtungen und Hoffnungen teilen,OHNE HINTERGEDANKEN
|