Der Stichtag ist also der 20. Februar. Ich werde versuchen, an diesem Tag zum Gericht zu kommen, um zu sehen, wie es ausgeht. Ich bin unschlüssig, ob ich eine Anzeige einreichen soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gericht einige erhalten wird.
Für unsere Interessen habe ich an Tiger und Taurus und IFC geschrieben. Ich bat Tiger und Taurus, kleineren Aktionären die Möglichkeit zu geben, unsere Aktien zum letzten Marktpreis zu verkaufen / zurückzukaufen.
Tiger hat endlich auf meine Fragen geantwortet:
Es gibt keinen Vorschlag zum Rückkauf kleinerer Beteiligungen (den ich vorgeschlagen habe), aber der Verkauf von Aktien außerhalb des Marktes ist möglich. Wir werden alle Aktionäre bleiben, sobald wir von der Liste genommen sind.
Laut Taurus sollen alle Anfragen an Tiger weitergeleitet werden, da diese das Programm verwalten. Okay, das verstehe ich. Meiner Meinung nach bin ich Tiger schuldig. Sie leiten die Show von Anfang bis Ende. Sie sind diejenigen, die unser Vermögen verschleudert haben.
Es gibt noch keine Antwort von IFC, aber ich denke, es wäre großartig, wenn jemand seine Bedenken an IFC und / oder seinen Rechtsbeistand richten könnte.
Aus den Anhörungsnotizen des Fed-Gerichts habe ich gelesen, dass das Gericht bei der nächsten Anhörung die Bedenken des ASIC berücksichtigen wird. ASIC sind eindeutig über das Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob ein weiterer Kontakt mit ihnen einen Mehrwert bringt. Die IFC sind offensichtlich nicht glücklich, aber es ist schwierig, genau zu wissen, was ihr alternativer Plan ist. Mir gefällt, wie sie argumentieren, dass dieser Plan einfach ein Verzicht auf Rechte ist. Wir als Aktionäre haben einfach keine Rechte aus der Vereinbarung. Ich kann immer noch nicht herausfinden, ob sie so einen lächerlichen Aktienkurs für die Schuld für den Aktientausch hatten. Haben sie diese dumme Nummer aus der Luft gerissen?
Warum wurde diese Gerichtsverhandlung und das Ergebnis nicht als wesentliche Ankündigung von Tiger an den Markt gebracht? Es ist verdammt groß, wenn du mich fragst.
Kämpfe weiter für unsere Rechte, meine Damen und Herren!
original
https://hotcopper.com.au/threads/....5152582/page-13?post_id=42408370 -----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny