Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok

Seite 192 von 203
neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
eröffnet am: 05.07.04 15:03 von: Kade_I Anzahl Beiträge: 5057
neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 von: Der_wahre_. Leser gesamt: 178428
davon Heute: 18
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 203   

09.09.05 19:56

1963 Postings, 7620 Tage LuckyStrikewas ist den los mit euch ? 25x26

los leute Kopf hoch so wie ich
Gestern einen Teil verkauft und heute wieder zugeschlagen.
 

09.09.05 20:19

1145 Postings, 7387 Tage Brokersince1994@Lucky

was soll denn los sein mit uns?  ; )

es kann ja nicht voll durchstarten, es war nur der Anfang.

Also ich Pers. freue mich nicht so ganz, das ding fängt erst an zu rollen...

Ab Montag kann es stetig weiter steigen..

Ich bin Mal gespannt ob wir ein Update ACM bekommen, wenn nicht ist auch kein Problem dann vielleicht Dienstag ; )

Gruß

C.O  

09.09.05 20:24
1

1145 Postings, 7387 Tage Brokersince1994solange die 0,39$ nicht durchbrochen sind


werde ich mich nicht freuen, denn das ist der große Wiederstand..

Denn ab da up to the Sky ; )



Gruß

C.O  

09.09.05 21:09

1145 Postings, 7387 Tage Brokersince1994China and HIV

by: bruzzones2000 (53/California)  09/09/05 03:05 pm
Msg: 7582 of 7582

The American market is clogged for HIV testing. China is basically an open market.

An excellent website which provides a chronology on China and their HIV problem is at: http://www.casy.org/chron/poilcy.htm

It discusses difficulties in the past, Chinese regulations on testing, their concerns about medical waste and difficulties and concerns they have with their blood supply and HIV.

It discusses the difficulties in the rural areas, health care costs and the governments commitment and responsibility toward HIV. It discusses mandatory testing for certain populations.

China has a BIG NEED for Calypte's products and for good products produced in China, to avoid the export/tariff situations.


 

09.09.05 22:16

2202 Postings, 7486 Tage Kade_IClose 0,27 im akzeptablen Bereich . o. T.

10.09.05 09:46

1963 Postings, 7620 Tage LuckyStrikeCALYPTE BIOM. - Bullischer Ausbruch mit Folgen !

10.09.05 10:03

1963 Postings, 7620 Tage LuckyStrikeChart; o. T.

 
Angehängte Grafik:
z.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
z.png

10.09.05 11:25

1145 Postings, 7387 Tage Brokersince1994Ja Lucky,



genau wie vor 2 Jahren, nur dieses Mal sind Professionelle am Ruder und es wird kein halten geben...

Ab Montag wird es sehr intressant.
Montag werden wir wohl die 0,35$ brechen und dann die folgenden Tage ein Angriff auf die 0,40$ wenn wir da durch sind geht alles zügiger.


Gruß

C.O  

10.09.05 12:04

2202 Postings, 7486 Tage Kade_IDanke Lucky - hier der Text

09.09.2005 19:19
CALYPTE BIOMEDICAL - Bullischer Ausbruch mit Folgen!

CALYPTE BIOMEDICAL (Nachrichten) : 0,26 $ (-7,14%)

Aktueller Tageschart (log) seit August 2004 (1 Kerze = 1 Tag).

Diagnose: Die CALYPTE BIOMEDICAL Aktie wird seit dem 18.08.2004 an der AMEX gehandelt. Die Aktie wurde direkt in der Anfangsphase in einen massiven Abwärtstrend gedrückt. Das daruas resultierende Kursziel lag bei 0,18 $. Der Anfangskurs lag bei 0,53 $, dieser Kurs stellt zugleich das bisherige AllTimeHigh (ATH) dar. Das anschließende Verlaufshoch wurde bei 0,49 $ markiert und erneut abverkauft. Seitdem mündet die Aktie in einen bullisch fallenden Keil. Vor 4 Handelstagen gelang es der Aktie den Bullkeil regelkonform aufzulösen und ein mittelfristiges charttechnisches Kaufsignal zu generieren. Bitte beachten Sie unbedingt die hohen Risiken bei diesem Pennystock. In der Regel analysieren wir eher selten diese "High Risk" Aktien, es ist aber explizit von einem Kunden gewünscht.

Prognose: Die laufende Ausbruchsituation wurde bereits gestern kurzzeitig gestoppt. Im gestrigen Tagesverlauf wurde eine bärische Kerzenformation in Form eines "Shooting Stars" mit anziehendem Volumen ausgebildet. Eine bullische Konsolidierung sollte aufgrund der bisherigen Daten trotzdem favorisiert werden. Wir gehen von einem Konsolidierungszeitraum von maximal 10 Handelstagen aus. Sollte die Aktie die eingeleitete "Verschnaufpause" mit einer anschließenden Aufwärtsbewegung fortsetzen, dann könnten sehr schnell weitere 100% Kursgewinn anstehen. Das Kurziel sehen wir zunächst bei 0,44 $ und darüber bei 0,53 $.

Chart siehe hier:
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2005-09/artikel-5322593.asp


 

10.09.05 12:17

2202 Postings, 7486 Tage Kade_Iso gings vor genau 2 Jahren nach oben ...

13.09.05 11:45

22 Postings, 6956 Tage kade_du_loserund genau wie vor

2 jahren, werden sich viele wieder eine blutige nase holen und mit dem teil in die versenkung abstürzen...  

13.09.05 11:48

22 Postings, 6956 Tage kade_du_loserso schnell, wie die ihre aktien

ausgeben, kann freerealtime gar nicht aktualisieren:

CALYPTE BIOMEDICAL - American Stock Exchange: HIV

Share Related
Market Cap(Th.) 50,182.72
Common Shares Outst. 179,224
Average Daily Volume 1,934,700

also, lt freerealtime sind es nur 179.224.000 aktien x 0,35 in der spitze. macht eine mk von knapp 63.000.000$ bei 0,35$. wofür??????????

vor 2 jahren waren es 1,79$ x 40.000.000 aktien. machte eine mk von 72.000.000$. also, über die 0,40$ wäret ihr nie hinausgekommen. aber das ist das, was viele von euch hier nicht kapieren oder kapieren wollen...  

13.09.05 15:42

10 Postings, 7366 Tage mutzurlückeaus WO; + RT 0,31

Calypte Appoints Gestlab as Distributor in Mozambique
LAKE OSWEGO, Ore., Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Calypte Biomedical Corporation (Amex: HIV) today announced that it has appointed Gestlab Lda as its exclusive distributor in Mozambique.

In collaboration with Gestlab, Calypte expects to begin the regulatory evaluation process for its Aware(TM) rapid tests in October. The three rapid HIV tests, Aware HIV-1/2 BSP (blood), Aware HIV-1/2 OMT (oral fluid), and Aware HIV-1/2 U (urine), will be evaluated in these studies. In conjunction with this collaboration, Gestlab has begun commercializing other Calypte assays, including the BED Incidence EIA test.

Dr. Richard George, President and CEO of Calypte stated, " In short order, Gestlab has shown itself to be a very eager and focused distributor. They are facilitating the regulatory process for our Aware(TM) tests as aggressively as possible, and in the interim, are already ordering those Calypte products that can be marketed without prior registration. The HIV situation in Mozambique is acute, and Gestlab already plays an active role in helping its country control the disease. Calypte believes that some or all of its assays will be able to play a dominant role in the nation's response to the epidemic."

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Rui Gomes da Costa, President of Gestlab, added, " We believe that affordably-priced non-invasive tests such as the Aware(TM) HIV-1/2 oral fluid and urine tests will permit non-governmental organizations (NGOs) to carry out their research programs in a more user friendly way. This type of innovation will always position us as leaders, through tapping into our strengths and enabling the projects to run smoothly. Mozambique has an official prevalence of 14% with around 500 new infections every day."

Mozambique, with a population of just under 20 million, has an estimated 1.3 million HIV infections, according to the UNAIDS 2004 Report on the Global AIDS Epidemic.

About Gestlab Lda:

Gestlab Lda is a Mozambican company, based in Maputo. It is the exclusive representative for Roche Diagnostics in Mozambique and represents, on a nonexclusive basis, such organizations as Becton Dickinson and AEC-Amersham. Gestlab covers all areas of diagnostic aid in the country and is specifically involved in various HIV programs, such as prevalence, incidence and resistance testing and monitoring Anti-Retroviral Therapy through viral loads and detection through vertical transmission. Gestlab is one of eight companies who have been awarded the Pre-Qualification tender to supply the Mozambican Ministry of Health until 2007 on all non-drug tenders.  

13.09.05 18:15

2202 Postings, 7486 Tage Kade_IEin Close auf TH wäre ein Traum ;-)

Aktueller RT 0,30, TH bisher 0,32.  

13.09.05 22:53

2202 Postings, 7486 Tage Kade_IClose 0,30 +7,14% Nicht schlecht !

Und morgen gehts weiter ! Schöne Käufe in den USA kurz vor Börsenschluß !  

14.09.05 01:31

22 Postings, 6955 Tage calysautja jungs,

mal wieder so eine warmduschermeldung. mal guclen, wie lange es hier dauert, bis die testergebnisse wieder kommen? wahrscheinlich kommen diese erst im märz 06...

wo bleibem die umsätze?

diese warmduschermeldung hat euch ersteinmal die 0,27 gerettet.
was momentan wieder abläuft ist pump and dump. mal sehen, wieviele aktien sie euch um die ohren blasen mit diesen meldungen.

der kurs wird wieder fallen, weil es nichts handfestes ist. ein paar tage lang kann man die phantasie aufrecht halten mit solchen hup-und-bläh-meldungen, dann wollen die normaldenkenden investierten fakten sehen, die kommen aber nicht. für euch sicherlich nochmal die chance, mit einem blauen auge rauszukommen. ihr müsst es nur wollen. mal sehen, wie lange die wieder mit solchen meldungen den kurs oben halten können, nicht lange.

lucky, ich hoffe, du hast alles verkauft...sofern dein mischkurs von 0,20$ wirklich stimmte, was ich bezweifel, dafür bist du nämlich schon zulange dabei...  

14.09.05 01:37

22 Postings, 6955 Tage calysauman sollte hier

solange die  

wahrheit erzählen, bis das ganze ariva-board auf die missstände hier aufmerksam wird und einige moderatoren in die wüste geschickt werden.

reliably, ich habe dir zu den vorfällen mal etwas geschrieben. das ganze hier artete dadurch aus, das ein gewisser mod. reab meinte, er müsste anfangen zitate und rezitierte postings zu löschen, umd die wahrheit und fakten zu unterdrücken. u.a. statements von unserem "ich-stehe-immer-zu-meinem-wort-broker1994" bzw "meine-aussagen-sind-grundsätzlich-seriös-und-nicht-anzuzweifeln-­brokersince". einer seiner helfershelfer der sich nur noch im personenschutze der mods vor die türe traut ist unser "keiner-darf-mich-kritisieren-denn-das-ist-gotteslästerung-kade" bzw. "ich-gehe-sofort-zum-mod-wenn-einer-etwas-gegen-mich-schreibt-jad­e".

unterstützt werden die 2 von ihrem geschmierten mod "SS-offizier-reab54", der jedes wort, was die 2 entlarven könnte sofort löscht oder sperrt. in diesen sog der allmächtigen wahrheit geraten dann leider so arme kreaturen, wie unser "nur-joelu-hat-mich-verarscht-nicht-der-broker1994-luckystrike" oder unsere vollblutexperte "joelu-ist-durch-gebashe-am-untergang-des-caly-kurses-schuld-zigg­uy". nicht zuletzt zu erwähnen unser "ich-habe-mit-caly-noch-nie-verlust-gemacht-und-bin-rechtzeitig-a­usgestiegen-giants".

wenn ich mir eure lügen, die ihr leider gezielt streut und teilweise auch noch selber glaubt, durchlese, könnte man glatt meinen, man ist in einem regime, wo nur einige wenige die meinung machen und andere diese blind glauben, ohne zu hinterfragen. es ist förmlich wie vor 65 jahren.  

14.09.05 01:43

22 Postings, 6955 Tage calysaudass hier immer noch einige

auf solche warmduschermeldungen reinfallen, ist unglaublich. und sie werden noch ein paar luftmeldungen nachschieben. wahrscheinlich werden noch irgendwelche "größen" eingestellt werden. z.b der "kaiser von china" und "george w. bush" etc. mal sehen, wie lange die abzocke gutgeht. es ist wie mit dem streichholz. wer es zuletzt hält, verbrennt sich fürchterlich.

das hatte wir alles schonmal vor rund 2 jahren. damals wollte mir auch keiner glauben, dass es wieder weit weit runter geht. bei 1,50$ und 1,00$ wurde ich  ur verspottet, bis sich dann jetzt bei 0,13 - 0,14$ fast keiner mehr getraut hat zu melden. offiziell, weil man mit dem "psychophaten" nicht mehr reden wollte.

fragt sich bei dem kursverlauf nur, wer hier psychophatischer ist, ihr oder ich. eure 0,30$ sind immer noch weit unter dem kurs, den es nach dem RS gab...und as bei dem, was caly alles erreicht hat...

muhahahahahahahahh....  

14.09.05 01:49

22 Postings, 6955 Tage calysaumundtot machen können mich nur wirkliche fakten


bzw. umsätze und gewinne, nicht irgendwelche maulhelden, die sich nur noch mit dubiosen mod-geleitschutz vor die türe trauen.

schon gar nicht könne mich meldunge über neue versuche und tests und neue distributoren überzeugen, den blödsinn hatte wir in der vergangenheit schon oft, was hat es gebracht: die umsätze gingen stetig zurück. so werden auch eure q-3 zahlen noch schlechter sein, als die q-2er....  

14.09.05 02:14

22 Postings, 6955 Tage calysauund eines noch

"liebe moderatoren". solange ein prolet wie "rot-Grün" hier frei herumläuft und äußern kann, was er will, ohne geahndet oder gesoerrt zu werden, müsst ihr nicht denken, dass ich meine kritik auch nur für 2 cent ändere. im gegenteil, es untersteicht nur eure dubiosen bewertungskriterien, nicht wahr, reab???

beispiele für alle gefällig?


4684. Mein Glückwunsch an Euch   Clubmitglied, 2292 Postings, 1007 Tage   rotgrün    07.09.05 20:21  

...be happy and smileWirklich nichts für schwache Nerven.;-)
Mein Bauch sagte bei 10-11 Cent, kauf welche, mein Kpf sagte Nee.
Bin jetzt leider nur Zuschauer, freue mich aber das Ihr kaltschnäutzig genug ward trotz
der Haßpostings vom  wirklich völlig durchgeknallten joelu dabeizubleiben.
Gruß RG

ps, joelu du bist der Wirklichkeit um Lichtjahre entrückt, hoffe
aber, wirst wieder gesund.
Vergiss nicht die tägliche Tablettenration einzuwerfen, gelle!!

In diesem Sinne mfg.
--------------------------------------------------

4737. Habt Ihr das auch gehört?     rotgrün    08.09.05 18:34  

Den lauten Kanll gerade??








Der







joelu hat sich gerade erschossen , hahahaaa.
Glückwunsch Jungs!
    Greetz
--------------------------------------------------
§
739. rotgrün ,sei doch nicht so     Kade_I    08.09.05 18:47  zu

gemein zu einem geistig Verwirrten ;-) Das hält er dir jetzt wieder Monate lang vor ...

;-)

--------------------------------------------------

4741. zu Posting 4738     rotgrün    08.09.05 18:58  z

Stimmt Neuer, dein Posting ist natürlich besser.
Joelu ist ne Pf***e und Du weißt das, also blas dich mal net so auf und spiel hier
den Moralapostel ;-).
Greetz
--------------------------------------------------

1349. Was ne arme Sau   Clubmitglied, 2292 Postings, 1007 Tage   rotgrün    13.09.05 11:36  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Hut ab, solche  Typen wie den sieht man sonst höchstens noch in der Geschlossenen, normal ist das nicht ;-)).
Tabletten vergessen?
Greetz
--------------------------------------------------

 

14.09.05 02:15

22 Postings, 6955 Tage calysaualso,

wenn man clubmiglied ist, ist das ein freischein für asoziale ausdrucksweise, da habt ihr aber einen qualtitativ hochwertigen club bei ariva. zeichnet sich aus durch hohe qualität und eloquenz.

zum glück gehöre ich diesem schwachsinnigen haufen nicht an. ihr seid echt ein armer verein, dass ihr solche leute als mitglieder braucht. wahrscheinlich geht "kot_gruen" regelmässig mit ""GeStaPo-Reab" einensaufen und mit SS_Talisker in den Puff. Glückwunsch!!!

wenn ihr diese postings und ausdrucksweisen durchgehen lasst bei einem "hochgeschätzten mitglied" und bei anderen "verdienten usern (losern)" dann kann ich in meiner ausdrucksweise mal richtig gas geben. vielleicht werde ich dann auch noch in den club der "asozialen poster" aufgenommen. mal sehen, wie weit das niveau dann hier sinkt.

sauladen!
 

14.09.05 12:13

2202 Postings, 7486 Tage Kade_IBUY


http://www.americanbulls.com/...etTicker=AMEX%20%20%20%20%20%20&TYP=S




[MOTTO OF THE DAY]
Up or down the decision will come soon
Buy when the bulls finally go to the moon

 

Seite: 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... | 203   
   Antwort einfügen - nach oben