Das ist überhaupt nicht abzuschätzen. Wenn man den heutigen Tag mal anschaut, hätte wohl keiner mit diesem Ausgang gerechnet. Das war ein klassischer Tag, um auf permanent fallende Kurse zu wetten, bei all den News (und ich habe mir auch die Live Rede von Donald Trump angesehen gestern Nacht, allein sein Auftreten wäre genug für einen 1000 Punkte Ausverkauf gewesen... seine ganze Mimik, Gestik und Körperhaltung sind einfach völlig daneben... ganz zu schweigen von seinen Äußerungen, hat er doch tatsächlich gestern Nacht gemeint, dass der Stand der Stock Markets eine Wertschätzung seiner Arbeit in der Krise wäre... ).
Zum Glück war ich pünktlich um 0.00 Uhr beim SnP Future dabei und konnte gutes Geld bis ca. 15.00 machen. Danach war eigentlich alles wie immer ... momentan ... irgendein totaler Idiot (ich vermute ja weiter die Fed oder was da sonst noch Einfluss hat) kauft den Boden (Den ich mal wieder auf Durchbruch nach unten mehrmals versucht habe, und dabei gut 50% der Gewinne aus der Nacht wieder hergeben musste). Dass der SnP heute so eine Candle fabriziert, hat wohl kaum einer erwartet... momentan ist irgendwie alles möglich und die beste Trading Zeit scheint 2.00 (da kommen die Asiaten)- 14.00 Uhr zu sein (für SnP).
Ob es noch einen Rutsch gibt - ich persönlich erlaube mir kein Urteil, obwohl der gesunde Menschenverstand den eigentlich bereits heute erwartet hätte, aber irgendwie scheint da ein doppelter Boden zu existieren... und ich bin froh, dass ich schön am Ende des Tages glatt bin. Dafür muss ich halt momentan früher aufstehen ... und einige unnötige Reduzierungen von Profiten in Kauf nehmen....
Kurz und bündig - der normale Sachverstand würde sagen - da muss noch ein Rutsch kommen - aber ich werde nach wie vor das Gefühl nicht los, dass da ungebremst Einfluss genommen wird - koste es was es wolle - und wenn es keine Mega-Crash News mehr gibt - dann wird es wohl so langsam aber sicher im Sande verlaufen ...
die eigentlichen Bewegungen im Index und übrigens auch in vielen Aktien nimmt man kurzfristig nur außerbörslich mit ... Siehe Bild - SnP gestern auf heute und innerhalb der blauen Linien die Zeit zwischen 22.00 und 15.30
|
Angehängte Grafik:
200415.png (verkleinert auf 21%)