vorab vielen Dank für die Eröffnung des neuen Forums hier..
wenn diese tollen neuen Nachrichten aus den letzten Wochen alle so stimmen (wonach es erstmal aussieht) und man bedenkt, von wo die Aktie aus dem Jahr 2006 (ATH €63,70!) herkommt, sehe ich hier enorm viel Potenzial für mindestens einen Tenbagger in den nächsten Jahren. Somit eine der unterbewertesten Pennystock-Aktien, die mir so in den Sinn kommen. Selbstverständlich sollte man sich nicht an das ATH aus 2006 orientieren, ziemlich schnell ging es dann nämlich auch bergab, um nur knapp 2 Jahre später bei nur noch €1,43 zu liegen aber das letzte Hoch vom 3. Januar 2011 (€21,775) könnte hier schon ein übergeordnetes Ziel in 3-5 Jahren sein wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen :)!
Alles Spekulation und ein bisschen Träumerei aber wenn man sich die Newslage betrachtet, einen möglichen Biden-Effekt ,die GMP-Zertifizierung für einen EU-Export für Mitte 2021 und die Bereiche, wo sämtliche Konkurrenten wie Aurora, Cresco, Aphria oder Village Farms liegen (allesamt um die €10), sage ich: warum denn nicht zumindest mal auf die €10 laufen :)?!
Ich persönlich bin die Tage erstmal klein mit 20.000 Stück rein und werde schauen was der Kurs am Montag bzw. die kommende Woche über machen wird. Gegebenenfalls werde aber auch ich des einfacheren Rechnens wegen hier sehr schnell auf 100.000 aufstocken :)...
Beste Grüße aus dem hohen Norden und allen Investierten viel Glück! |