14051948Kibbuzim

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.09 22:20
eröffnet am: 24.01.09 04:59 von: niebaum Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.01.09 22:20 von: niebaum Leser gesamt: 1379
davon Heute: 2
bewertet mit 14 Sternen

24.01.09 04:59
14

2752 Postings, 7097 Tage niebaum14051948Kibbuzim

Schließe mich an: Deine Threads sind unbeschreiblich. Für was und gegen wen kämpst Du hier eigentlich? Ich verstehe unter Demokratie (siehe Deine Ausschlussliste; hast mich gerade schnell dazu gepackt, als ich mit einem Kommentar gerade nicht einverstanden war und Dir einen Schwarzen gegeben habe).

Ich bin für Glaubens-und Meinungsfreiheit, für Frieden und Respekt vor jedem Leben. Amen

Vielleicht sollte man Dir für Deine Propaganda-Maschinerie einen extra Talk-Teil reservieren, der sich vom üblichen Talk abhebt und abgrenzt.

Ich mag Israelis und Juden genau so wie Türken und Deutsche, Afrikaner und Chinesen, kann auch jede Glaubensrichtung zumindest tolerieren, aber unter allen Völkern und Religionsgruppen gibt es schwarze Schafe und im Krieg ist es nicht immer leicht, zu beurteilen, wer nun der GUTE und wer der BÖSE ist. Ecki hat hier in vielen Dingen Recht, ebenso wie Du in  m a n c h e n.

Rede nicht vom Frieden, wenn Du eine Kriegsberichterstattung ablieferst und einseitig die Angriffe in den Himmel lobst (sorry, die Verteidigungsangriffe).

Schönes Wochenende

24.01.09 05:46
5

29411 Postings, 6256 Tage 14051948KibbuzimNee niebaum,du stehst schon länger druff

und ich find auch deine Reaktion recht witzig,so wie manch andere,die sich direkt oder indirekt über ne Doppel ID pikiert zeigen,wenn man sie auf Ignore packt.
Und das obwohl ich doch ein gar so schlimmer Finger sein soll,mit dem man ja auch gar nix zu tun haben möchte...
Merkste ?
Irgendwas ist da nicht schlüssig.

Ich hab soviel Scheiße über mich ergehen lassen müßen,
Thread für Thread,Meldung um Meldung,mit den dümmsten und wahrheitswidrigsten Behauptungen,
aber ziehe ich etwa gleich,
mache z.B. einen Niebaum Thread auf oder sonstige ?

Ihr oder Du,egal,mögt euch gerade an ecki hängen,
da sag ich mal nix zu,wer das Ganze von Beginn an und mit Verstand verfolgt hat,
kann sich seine meinung bilden,
interessant nur,
wer sich auch da alles so dran hängt,nicht wahr.

Ob du meine Threads nun so oder so findest....wo hab ich denn geschrieben,
daß das für jeden was sein soll ?

Wieso die Mühe & Aufmerksamkeit,
wenn das für dich ohnehin nur "Propaganda" darstellt und noch dazu sich vom sonst so hochwertigen Boardinhalt negativ abhebt ?

Warum ignorierst du oder andere es nicht einfach ?

Weil es dir ganz offensichtlich nicht so einfach möglich zu sei scheint !


Was solls,mein Problem ?
Nö !

Und sowenig ich mir vorschreiben laße zu welchen Themen ich welche Inhalte poste,meine Meinung kund tue, so wenig laß ich mir erzählen,wen ich bitte schön auf Ignore nehmen darf und wen nicht.
Auf so eine Idee käme ich jedenfalls nicht !

Wenn ich wirklich mal verwundert wäre,weil persönliche Beziehung oder so besteht,
dann würde ich höflich per BM anfragen,aber nicht einen solchen Stilpflegen wie du jetzt eben.

Ansonsten,sei versichert,ich hab meine Gaudi mit dem Ignore Listen Spiel,
die ändert sich auch stets immer wieder mal,wie gesagt - die Reaktionen sind teilweise verblüffend und für mich nicht nachvollziehbar.
Und öfters beschweren sich auch schon mal User in Extra Threads (in vorbildlichem höflichen Ton,logo...),
ohne gemerkt zu haben,daß sie auf der Ignore Liste längstens nicht mehr stehen....


Normalerweise würd ich dir ein entspanntes "Stay Cool" zurufen,
aber dein kleiner Text ist ja nicht einfach Ausdruck von Unverständnis,
er belegt doch vielmehr,daß wir beide uns kaum großartig was zu sagen haben,
jedenfalls was interessante Inhalte und Themen betrifft.

Ich hätte zu dir nicht halb soviel anzumerken gehabt,wie du es in den paar Zeilen getan hast,
und damit erneut die Frage,
was regst du dich denn auf - ist doch alles bestens,wenn ich dein Posting so lese,paßt doch.


Und noch was,das wird ja untzerschwellig mit transportiert.
Im Gegenteil zu dir,bin ich nicht der Meinung,daß man deine Beiträge oder Threads am besten ausgliedern oder aussperren sollte,schreib was du magst.

Wer ist da wohl der tolerantere Zeitgenosse von uns ?
Oder noch mal anders,ist es verwerflich,sich bestimmte User und deren Beiträge zumindest aus den hreads vom Leibe zu halten,
die einem etwas bedeuten könnten ?

Sternchen kannst du weiter verteilen,Kibbuzim Threads ohne Ende aufmachen,schwachsinnige Meldungen absetzen.... ich kann beim besten Willen nicht erkennen,das du in irgendeiner Form eingeschränkt worden wärst.

So what ?

Komische Leuts seid ihr manchmal....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

24.01.09 05:48
2

29411 Postings, 6256 Tage 14051948KibbuzimAch so...

Nach der Arbeit behalte ich mir das Recht vor,weitere Beiträge zu schreiben,
wenn das genehm ist.....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

24.01.09 07:21
5

1901 Postings, 6162 Tage sohnvomvaterniebaum: ist das deine niveaustufe? nöö

24.01.09 07:52
2

33505 Postings, 6942 Tage PantaniMoin

Test,Test............
-----------

25.01.09 09:16
2

2752 Postings, 7097 Tage niebaumWas ist das denn für eine Plakette?

25.01.09 09:30
8

184 Postings, 5583 Tage excalibur1zum posting 4 von nutzer 14051948Kibbuzim

da fällt mir ein kleiner aber guter witz ein,ihr kennt den bestimmt schon.

ein mann fährt mit seinem wagen auf der autobahn und hört im radio folgende durchsage.

"achtung auf der autobahn xy kommt ihnen zwischen km 456 in richtung xy ein geisterfahrer engegen."

darauf brüllt der völlig aufegeregte autofahrer" einer?????...............  das sind ja tausende"
-----------

25.01.09 09:32

184 Postings, 5583 Tage excalibur1pardon, posting 2

25.01.09 09:53

8758 Postings, 6746 Tage DSM2005Spatz-Club?

Pruuuuust............................im Club der angenehmen Speichellecker?
-----------

25.01.09 10:07
2

33505 Postings, 6942 Tage PantaniWir sind Deutschland

25.01.09 22:20
1

2752 Postings, 7097 Tage niebaumWer verhunzt hier meinen Thread?

Gute N8/Frost

Zum Glück ist es in und um Israel ruhig.

   Antwort einfügen - nach oben