finanzen.net

zu - meister oberschlau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.07 12:46
eröffnet am: 08.12.07 12:46 von: the beginner Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.12.07 12:46 von: the beginner Leser gesamt: 1024
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.07 12:46

2419 Postings, 4719 Tage the beginnerzu - meister oberschlau

Lemming711 du frags noch ?

morgen alle miteinander

der melde sich doch erst wieder wenn es abwärts geht(massiv abwärts )und ärgert sich über sich selbst wenn er nur zuschaut wenns auf einmal wieder noch oben geht und er vor lauter schiss nicht eingestiegen ist und wieder einmal der kurs davon läuft und er immer noch nicht begreifen kann DAS ER DER GRUSSE GURRU sich geirrt hat. Börse ist und bleib das spiel von zeit und geduld und mehr als einen selber machmal (oder auch öfter)lieb ist die erkenntnis das man falsch gelegen hat.und gibt halt Typen wie dip.oberschlauberger die halt immer zu den LOSERN gehören werden feil sie ja unfehlbar sind.(Nur meine Meinung) ich selbst hatte halt nur glück das ich die tage (20 bis 26) sowieso vorm pc gesessen habe.bin aber immer noch der meinung das man bei viva einsteigen sollte, und mit etwas geduld wird es sich auch auszahlen.da ich KEINE GLASKUGEL besitze kann ich schlecht den kurs der nächsten tage voraus sagen(Vielleicht kann es ja dip.Oberschlau) wage aber mal eine kleine prognose bis jahresende so um die 17,5 bis 18,5 mal schauen.bei patrizia bin ich auch mit dabei ist meiner meinung nach auch ein schnäppchen

schön tag noch alle im thread

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
TUITUAG00
Allianz840400
Carnival Corp & plc paired120100
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Telekom AG555750
ITM Power plcA0B57L
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11