leider kann ich Dir dazu keine Infos geben ... Sorry ....
Also meine Optionsscheine laufen ja wirklich gut im Moment, hoffe es geht auch so weiter. Münchner Rück zieht mächtig an, wichtig ist jetzt über 96 € zukommen dann kanns sehr schnell gen 100 € gehen. Es scheint endlich angekommen zusein, dass Versicherungen nunmal dafür da sind um für versicherte Schäden aufzukommen. Wie in obigen Postings schon erwähnt, hat die Münchner Rück enromen Nachholbedarf in der Branche + im Dax und ich bin optimistisch, dass die Münchner da noch aufholen wird in den letzten 3 Monates dieses Jahres ... Wie gesagt, wenn der Bereich um die 96 € nachhaltig geknackt wird gehts sehr schnell Richtung 100 € -- KGV von 8,63
Adidas läuft auch prima, die werden noch einen großen Move Mitte Oktober machen, wenn die Reebokübernahme endlich im Sack ist.
Tradingchancen sehe ich aktuelle bei Pfleiderer, die heute fast 10 % verloren haben wegen einer Verzögerung einer Übernahme und vorallem der Chart bei Data Modul schreit nach kaufen also wer flüssig ist, ich hoffe/glaube ihr werdet es nicht bereuen!
mfg
nuessa |