....und mit Erstaunen festgestellt, das dieser neue Thread heute mehr Zugriffe hatte als der "etablierte" Nachbarthread von User menschmaier...
Vielleicht rührt aus dieser Tatsache auch der schwarze Stern von ihm... :-)
menschmaier, was hast Du eigentlich für ein Problem? Nur zur Erinnerung: Wir leben in Deutschland in einer Demokratie, wo JEDER seine freie Meinung äußern darf!
Das erinnert mich an mein kurzes Gastspiel vor einiger Zeit in einem "Schönwetterthread" von Q-Cells, in dem ich es wagte, Q-Cells (stand damals bei c.a. drei Euro) den Pennystockbereich vorauszusagen. Huch, was wurde ich da bepöbelt und wie schnell wurde ich da rausgeschmissen. Achja, und wer hatte damals recht?
Ich finde es eh ziemlich daneben, das hier in den Ariva-Threads die Threaderöffner nach Belieben User ausschließen dürfen. Dies sollte mMn den Mods vorbehalten bleiben.
So, nun zu Neo:
@ raurunter:
Ich verstehe voll und ganz Deinen Frust, nur, Du wußtest doch, auf welch heißes Eisen Du Dich einläßt... Neo liegt jetzt am Boden, klar, das ist frustrierend. Aber bei wie vielen Pennystocks ist/war das so? Bei fast allen! Und irgendwann explodieren sie, meistens dann, wenn keiner damit rechnet und in den div. Foren Ruhe herrscht.
Und glaub mir: Auch Neo wird irgendwann zumindest kurzzeitig (für einen Zock) explodieren. Wichtig wird dann aber sein, RECHTZEITIG diese Gelegenheit zum Ausstieg zu nutzen. Aber bei vielen frißt Gier dann Hirn...
Mehr als ein Zock dürfte es mMn nicht werden, denn YA wird sicherlich eine solche Gelegenheit nutzen, an Geld zu kommen. Überhaupt YA, die werden schon für einen Zock sorgen, glaub mir das! Nachhaltig und dauerhaft dürfte Neo kaum nach oben steigen.
Ich bin derzeit auch etwas frustriert, aber nicht über Neo sondern über mich. Ich bin einfach etwas zu früh eingestiegen. Wenn ich jetzt noch nicht drin wäre, dann würde ich jetzt Kurse um die 0,006 zum Einstieg nutzen...
Soweit für heute. Würde mich freuen, wenn hier mit Niveau über Neo diskutiert würde. Ganz gleich, ob jemand optimistisch oder pessimistisch dazu eingestellt ist.
Eine Frage aber noch: Das mit der Dividende ist ja wohl nicht ernstgemeint oder?
Gruß vom Advamillionär |