Deine Aussagen solltest du mit Fakten belegen. Ich sehe hier nur Behauptungen, eine eigene Meinung, ohne fundierte Quellen. Hinzu kommt schon die Falschaussage, Aroundtown sei ein Afrikanisches Unternehmen. Aroundtown wurde auf Zypern gegründet, mit Sitz in Luxemburg. Hat also mit Afrika nicht wirklich viel zu tun. Immobilien sind vorhanden, die kann man nicht wegreden. Ich kenne persönliche einige Objekte, da ich schon dort war (Einkaufszentren). Was die Bewertungen der Objekte angeht, muss man sich auf Analysten verlassen. Aber irren sich so viele Analysten? 70 positiv, wie du geschrieben hast. Oder sind die alle ahnungslos? Kaum zu glauben, denn dann wäre der Berufsstand der Analysten erbärmlich. Glaub ich aber nicht.
Oder bist du nur vom Kursverlauf der Aktie enttäuscht? Hast gar miese gemach, weil bei Allzeithoch eingestiegen? Zugegeben, der Kurs stagniert und begeistert zur Zeit nicht gerade. Mich auch nicht. Aber die, die vor 1-2 Jahren eingestiegen sind, werden beim Blick in ihr Depot oder Konto aus dem Grinsen nicht herauskommen. Und dann zeig mir mal eine Aktie, die 2 Jahre und länger NUR immer steigt. Da würde ich sofort rein gehen. ICH habe solch eine Aktie aber noch nicht gefunden. Also bitte mal auch etwas Geduld. Der Chart lügt nicht und zeigt noch immer nach oben. |