schon übersprühenden Optimismus hier heißt es realistisch zu bleiben. QSC ist auf gutem Weg, ihr Geschäftsmodell ist eindeutig zukunftgerichtet. Die laufende Finanzierung ist gesichert und solange die Kapitalzinsen so bleiben wie sie sind, und davon können wir ausgehen, ist eine gute Re-Finanzierung auch gesichert. QSC wird vermutlich zu oft von LV belästigt und manipuliert. Leute, einfach dabei bleiben und ggf zukaufen. Beobachtt wie es in der Vergangenheit stets war und zieht eure Schlüsse für die Zukunft, also für jetzt. Ich bleibe auch nach der Divi-Zahlung dabei. Der abschlag könnte evtl. insgesamt 15% ausmachen, na und ? Ich werde weiterhin zukaufen, ehrlich für mich ist die Divi unerheblich. Was zählt ist die Fantasie die immer stärker (unter dem Strich gesehen) hervorkommt. Ich bleibe auch dabei, alleine wird's qsc nicht schaffen, sie werden übernommen. früher oder später. ich sehe aktuell keinen Grund warum die Aktie noch einmal unter 1,70 sinken sollte (außer die Welt geht unter). Irgendwo bei 3 euro sehe ich den fairen wert, mit oder ohne divi. |