Der tiefe Sturz von Doubleclick u. Realnetwork

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.00 16:35
eröffnet am: 14.10.00 11:19 von: malatesta Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.10.00 16:35 von: Parocorp Leser gesamt: 2610
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14.10.00 11:19

9 Postings, 8603 Tage malatestaDer tiefe Sturz von Doubleclick u. Realnetwork

Dc kommt von 258,-
Realnetw.von  96,50 auf Jahresbasis.

Beide Aktien sind mittlerweile total ausgebomt. Ich Frage mich, ob sich hier nicht langsam eine gute Einstiegsmöglichkeit gibt.
Wenn die Amis wie erwartet zu den Wahlen und danach wieder einmal kräftig anziehen (und übertreiben ?)so werden sich auch diese Werte sicherlich wieder erholen.
Ich hätte gerne andere Meinungen hierzu gehört.

Auf eine sicherlich bessere nächste Woche hoffend.
M.

 

14.10.00 12:30
1

37 Postings, 8687 Tage djoneszu doubleclick...

...soltest du dir z.b. mal das hier durchlesen.

http://www.cnetinvestor.com/newsitem-fd-bloomberg.asp?symbol=104590215
ist auch ganz interessant bzgl. der zukunftsaussichten, zitat: ''Everybody has finally figured out ... banner ads don't work. Nobody clicks through,'' said Sandi Lynne, who manages $13 million in investments for Milford, Pennsylvania-based Hemp Lane Ltd. Partners. The company doesn't own DoubleClick shares". zitat ende.

gruß
djones
 

14.10.00 16:35

13793 Postings, 8968 Tage Parocorpdas würde ich nicht so pauschalisieren

was ist, wenn sie neue wege, möglichkeiten & märkte erschließen?

denkt doch mal ein bissl nach...

d.h. nicht: "sofort kaufen", aber: "strong watchlist kanditat".

gruß
paro

p.s.: die 2 tage ohne i-net waren grausam, in AUT ging mein wap-handy ja natürlich auch nicht... also: re all! :o)
 

   Antwort einfügen - nach oben