Bush ist der absolute Oberhammer !!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 23.01.09 08:25
eröffnet am: 16.07.08 13:39 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 23.01.09 08:25 von: gardenqueen Leser gesamt: 3783
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 |
 

31.10.08 13:00
1

955 Postings, 7223 Tage ZarathustraWieder einmal eine Umfrage für die Tonne.

Verifiziert man die Länder, ist klar, woher der Wind weht. Wenn dann wieder "viele" zweifeln, stellt sich die Frage: wie viele zweifeln nicht und was sagt das alles über den Wahrheitsgehalt des Ganzen aus. Nichts Genaues weiß man nicht. Ergo: Tonne.

Z.

PS @Luki2, dennoch interessanter Artikel und meine Anmerkungen beziehen sich ausschließlich auf derartige Umfragen.
-----------
...

31.10.08 13:03

3119 Postings, 5780 Tage gardenqueenAha... nichts genaues weiss man nicht??

dann les mal meinen Beitrag No.23...  
-----------
~   ~    ~     Find comfort in simple things.    ~   ~   ~        

  Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

15.01.09 11:38

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbierermissing in action, nun geht er dahin der alte

kriegstreiber.

leider kommt nun die mogelpackung obama.

ich werde bush vermissen, denn soo schnell hat es keiner vor ihm geschafft, die usa fertich zu machen.

und obama hat schon angekündigt, daß er truppen aus afghanistan abziehen will, die dann durch deutsche ersetzt werden sollen.

hat bush keinen sohn? womöglich mit noch niedrigerem IQ, das würden die amis jetzt brauchen...  

19.01.09 14:00
1

3119 Postings, 5780 Tage gardenqueenBush wird mit Schuh-Hagel verabschiedet :)

 
 
Machtwechsel in USA: Bush wird mit Schuh-Hagel aus dem Weißen Haus verabschiedet
11:42 | 19/ 01/ 2009
 

WASHINGTON, 19. Januar (RIA Novosti). Das Weiße Haus wird am letzten Amtstag von US-Präsident George W. Bush mit Soldatenschuhen und sonstigem Schuhwerk beworfen.

Das kündigten das Organisationskomitee einer Demonstration an, an der am heutigen Montag neun Antikriegs-,Veteranen- und Bürgerrechtsorganisationen teilnehmen werden.

...

Die Organisatoren der Aktion, die bereits seit mehreren Wochen altes Schuhwerk in mehreren US-Bundesstaaten sammeln, wollen "hunderte und vielleicht auch tausende von Schuhen" zum Weißen Haus bringen. Sie nehmen dabei ihre Festnahme in Kauf, wenn die von ihnen geworfenen Schuhe hinter dem Zaun auf dem Gelände der Präsidentenresidenz landen werden.

Vor den Teilnehmern der Aktion werden Aktivisten von Antikriegs- und Veteranenorganisationen sprechen.

Wie eine von CBC und "The New York Times" durchgeführte Umfrage ergab, wird heute die Arbeit des scheidenden Präsidenten von 22 Prozent der Amerikaner positiv und von 73 Prozent negativ bewertet.

de.rian.ru/society/20090119/119680878.html

 

-----------
~   ~    ~     Find comfort in simple things.    ~   ~   ~        

  Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

23.01.09 08:25

3119 Postings, 5780 Tage gardenqueenWashington Post gibt Gefallenen ein Gesicht...

Bisherige Bilanz der Bushsen "Freiheitsmissionen" Enduring Freedom und Iraqi Freedom:

4847 gefallene US-Soldaten. WP nimmt ihnen die Anonymität:

projects.washingtonpost.com/fallen/

Da bleibt mir nur noch die Frage:

WARUM?

-----------
~   ~    ~     Find comfort in simple things.    ~   ~   ~        

  Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben