Ich war selbst bis 14 Euro investiert, ...aber habe bemerkt wie die Managementmitarbeiter ... wenig Bezug zu Realität und Industrie Bedürfnisse haben!
Mehrmals habe ich mich geärgert, da es nicht an fähige Mitarbeiter bei Softing mangelt...
Management, pures Dilettantismus, unfähig und ohne menschliche Empathie. Die Softing Ergebnisse und Arrangement aus Firmenkonstrukt sprechen für denen Ihr eigenen Geldtasche!
Softing , oder wenn eine Pommesbude am Bahnhof rentabler ist! Es ist bemerkenswert, oder erschreckend, wie das Management einer großen Aktiengesellschaft wie der Softing AG es schafft, die Erwartungen der Aktionäre konsequent zu enttäuschen.
Während man bei einem Unternehmen dieser Größe und Struktur Stabilität und kontinuierliches Wachstum erwarten könnte, scheint die Realität eine ganz andere Geschichte zu erzählen.
Es ist fast ironisch, wenn man bedenkt, dass eine kleine Pommesbude am Bahnhof, mit ihrem überschaubaren Sortiment und minimalem Verwaltungsaufwand, offensichtlich profitabler ist als ein hochkomplexes Unternehmen mit zahlreichen Abteilungen und angeblich erfahrenen Führungskräften.
Wie kann es sein, dass eine solche Diskrepanz existiert? Die Antwort liegt auf der Hand: Es ist die Unfähigkeit des Managements, strategische Entscheidungen zu treffen und die Unternehmensressourcen effizient zu nutzen.
Während die Betreiber der Pommesbude ihre begrenzten Mittel geschickt einsetzen, um ihre Gewinnmargen zu maximieren, scheint Softing AG von einem Missmanagement geplagt zu sein, das sich in enttäuschenden Quartalszahlen und stagnierendem Wachstum niederschlägt.Ein Zyniker könnte sagen, dass die Führungsetage von Softing AG in einem Elfenbeinturm sitzt, weit entfernt von den alltäglichen Herausforderungen und Realitäten des Marktes.
Währenddessen gelingt es einem Kleinunternehmer mit Pragmatismus und Geschäftssinn, mehr aus jedem Euro herauszuholen.
Es ist eine Schande, dass die geballte Wirtschaftskompetenz und die angeblich brillanten Köpfe an der Spitze der Softing AG es nicht schaffen, mit einer Pommesbude am Bahnhof mitzuhalten. Dies wirft ernsthafte Fragen zur Zukunft des Unternehmens und zur Qualifikation seiner Führungskräfte auf. Wenn eine solche Lage weiterhin anhält, könnte es für die Aktionäre an der Zeit sein, über fundamentale Veränderungen nachzudenken. |