█ Der ESCROW - Thread █

Seite 500 von 539
neuester Beitrag: 29.03.24 09:04
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13452
neuester Beitrag: 29.03.24 09:04 von: apple888 Leser gesamt: 5188799
davon Heute: 1826
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 498 | 499 |
| 501 | 502 | ... | 539   

27.07.22 23:28
4

863 Postings, 5232 Tage Cubberunion

Wieso sollten ausgerechnet die Realisten hier sich für dumm verkaufen, wenn es Dümmere gibt!!!???  

28.07.22 08:47
3

1232 Postings, 9029 Tage moneymoagi@langhaariger1

Oder so:

Der Release-Erteiler wartet ein Weilchen noch,
der Release-Erteiler wartet bis es ist soweit...
warum auch nicht,
er hat ja Zeit!

;-)

lg

money  

28.07.22 09:26
5

10506 Postings, 4456 Tage rübiEs ist

schon sehr fragwürdig , wenn über 1200 User in diesem Forum gibt ,
welche verbrieft Escrow zugeteilt bekamen  .

Und eine Hand  voll User hier in das Forum trommeln :
Ätsch Ihr bekommt nichts .

Warum eigentlich ?

Wenn man dafür keine Erklärung hat  , geht es meistens um Geld.
 

28.07.22 09:51
2

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Ich halte es schon für fragwürdig

wenn jemand einfach ungefragt den Standpunkt von 1200 Usern vorhersagt und als Unterstützung für seinen Standpunkt reklamiert. Mit dem gleichen Recht könnte das auch jemand machen der anderer Ansicht ist und von einer handvoll verwirrten Usern auf der Erwartungsseite sprechen. Alles eine Frage de Sichtweise....  

28.07.22 10:09
3

10506 Postings, 4456 Tage rübiMeine Aussage

Deine Aussage

Wer hat da am besten  überzeugt ist die Frage  an alle User .

Wir sind gottseidank  bald am Ziel und es erübrigt sich diese Frage.  

28.07.22 10:20
1

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@ranger

Ich finde es eher merkwürdig, dass sich unter den (angeblich) 1200 Usern kein Einziger befindet, der die simple Frage beantworten kann, von wem die "Abermilliarden" überhaupt kommen sollen. JPM, GS, FDIC, Chicago-Gauner, Deutsche Bank? Oder habe ich noch jemanden vergessen...? Also, Freiwillige vor! Oder ist es mit der viel zitierten "Schwarm-Intelligenz" doch nicht so weit her, lol...?

p.s. Immerhin glaubt rübi zu wissen, dass "wir bald am Ziel wären". Jetzt müssen nur noch die Fragen zum Ziel und zur rübischen Definition von "bald" beantwortet werden, grins... ;-)

 

28.07.22 10:47
8

1935 Postings, 5164 Tage Polytour"Stay" ...Ich kenn Einen...

...der schaut sich immer die Lottozahlen an und freut sich dann "NICHT" gespielt zu haben....!!!  

28.07.22 12:57
6

1360 Postings, 5194 Tage ChangNoiManche wollen hier einfach nicht glauben

dass die Werte in Trusts ausgelagert wurden (nachgewiesen!)
Dass A/M diese Trusts überwacht hat (und bekanntlich dafür Millionen an Rechnungen gestellt hat)
Dass es laut den Verträgen, den die Trusts mit der WMI abgeschlossen haben, diese verpflichtet sind die Werte zum entsprechenden Zeitpunkt zurückzugeben.
Dass weder FDIC noch JPM oder andere Zugriff auf diese Trustwerte hatten und haben (was sie gerne wollten) - ach ja, und was die Piers ebenfalls wollten .. aber .. da war doch was ?

wie war das : Die einen fühlen den Regen, die anderen werden nur nass :)  

28.07.22 13:46
2

79 Postings, 5036 Tage goldstein247Wie heißen die Trusts ? ...


...Wer hat wieviel Geld, falls tatsächlich, in diese Trusts eingezahlt ?


Wenn jemand diese Fragen klar beantworten bzw belegen kann, steigt für alle der Glaube, dass es noch Ausschüttungen geben wird.


Falls nicht, dann ist es so, daß Stay, Ranger & Co im Moment und VIELLEICHT auch für immer Recht haben - ausser es ändert sich was am Konto.


Wünsche allen einen nicht allzu heissen Tag! ;)  

28.07.22 14:17
3

1360 Postings, 5194 Tage ChangNoi@goldstein

Jetzt Mal ganz ernsthaft:

Warum sollten wir (die Gläubigen :)) denen etwas erklären?

Das ist doch deren Problem, mit dem sie umgehen sollten/ müssen.
Mir scheint, dass auch du mit solchen Fragen euer Problem zu unserem machen wollt.

Wir sind uns sicher, dass etwas kommt - wir brauchen euch nicht!

Macht ja auch kein Sinn: Nicht daran zu glauben, aber permanent Halb-Lügen zu schreiben - außer man hat einen Knacks in der Birne .. aber dann sollte nach auch zum Arzt gehen und nicht hier schreiben  

28.07.22 14:41
3

79 Postings, 5036 Tage goldstein247@Changnoi

1. Ich bin gläubig. Jedoch beginnt der Glaube dort, wo die Wissenschaft aufhört.
2. Offenbar kannst Du keine Namen von Trusts und Summen belegen.
3. Spalte bitte nicht mit WIR / IHR. Sprich für Dich.
4. Lügen verbreitet der, der seine Aussagen nicht belegen kann.

Danke für Deine aussagekräftige Antwort.  

28.07.22 15:33
3

668 Postings, 1944 Tage speakerscorner2018ChangNoi

Die Aussage „Dass A/M diese Trusts überwacht hat (und bekanntlic­h dafür Millionen an Rechnungen­ gestellt hat)“ ist falsch, sie ist einfach frei erfunden.

A&M hat keine Rechnungen gestellt, um Trust zu überwachen - wie wir aus dem im Internet frei nachlesbaren Vertrag mit A&M wissen.

Du denkst Dir Märchen aus und wiederholst diesen Quatsch auch dann noch, wenn das Gegenteil x-mal mit Link belegt worden ist.  

28.07.22 16:13
3

1360 Postings, 5194 Tage ChangNoi@sprechblase

mir reicht es vollkommen, dass die anderen Behauptungen richtig sind.

Also .. hopp hopp .. ihr habt hier nichts mehr zu suchen, habt eure Piers Krümel (500%) bekommen, seit zufrieden.

Ihr schafft es nicht, auch nur einen Leser mit euren Texten zu überzeugen - rausgeworfene Energie!

Bye Bye  

28.07.22 17:41
1

10506 Postings, 4456 Tage rübiWer nie sein Brot

im Bette aß ,
weiß nicht wie Krümel pieken .

Wer anderen eine Grube gräbt ,
fäl... ä brauch nicht aufs Arbeitsamt.  

28.07.22 18:04
4

1928 Postings, 5163 Tage koelner01squeeze-out

Laufen wir Gefahr das man uns raushaben will, damit die Herrschaften
die Save- Harbor -Werte allein teilen können?

Ich habe schon lange das Gefühl und der Kurs wird auch künstlich unten gehalten.
Passt halt alles um uns wieder zu besc……

Wenn jetzt ein Angebot käme von 80$ dann würden viele verkaufen.
Selbst JWW , obwohl er immer sagt das wir über 100$ In 2023 gehen können.

Verrückte Welt  

28.07.22 18:11
3

1928 Postings, 5163 Tage koelner01@all

Wir sollten alle aufpassen,
und nicht zu schnell zugreifen,
wenn ein Angebot kommt.

Es wird mit Sicherheit nicht dem tatsächlichen Wert entsprechen.

Viel Glück uns allen  

28.07.22 18:52
1

483 Postings, 5047 Tage der_ichGoldstein

Du schreibst: Falls nicht, dann ist es so, daß Stay, Ranger & Co im Moment und VIELLEICHT auch für immer Recht haben - ausser es ändert sich was am Konto.

Das meinst Du sicherlich nicht ernst. Denn das hieße: Jeder Lügner hat so lange recht, bis ihm widersprochen wird. (Das heißt nicht, dass ich Ranger und Co als Lügner bezeichne.)  

28.07.22 23:03

79 Postings, 5036 Tage goldstein247@der ich

Deine Schlussfolgerung ist falsch. Eine Lüge bleibt eine Lüge, egal ob jemand widerspricht oder nicht. Wenn Du jemanden widersprichst, musst das nicht bedeuten, dass der Andere im Unrecht ist. Wenn Du aber die Behauptung von Deinem gegenüber mit Beweisen widerlegen kannst, ja dann sieht's für den Anderen nicht gut aus...

Recht haben und Recht kriegen.

Manche Leute sagen die Wahrheit und werden gekreuzigt, andere lügen und werden dafür beklatscht.

Aber das ist nicht das Thema und geht zu sehr ins philosophische.

Wer kennt nun die Trusts, welche die lang ersehnten Milliardönchen sicher und gut verzinst verwahren? :)

Wünsche allen eine entspannte Nacht! ;)  

29.07.22 11:49
8

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderSo, bitte jetzt "Zellaktivator" auf "on" stellen !

Zu "Lüge" (ich sage in unserem speziellen Fall Suggestion) und Wahrheit:

Ausgangslage:
Eine ganz gewisse Annalena fliegt mit ihrem Ultraleichtvehikel über Afrika und hält Ausschau nach
Menschen, die den Weg zu uns immer noch nicht kennen ! Jetzt geht ihre der Sprit aus, und sie wird -wie immer-, absolut CO2 - frei auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Jetzt marschiert sie auf einem Pfad durch die Wüste und ihr Wasser geht zu Ende.
Es reicht, -so ihre Schätzung gemäß Karte-,  gerade noch bis zur nächsten Oase.

Aber da gibt es ein Problem. Baerli kommt nämlich an eine Pfadgabelung und sie weiß
("erstmals") nicht weiter !  Liegt die Oase auf dem Pfad nach links oder nach rechts... ?

Jetzt hat Anna nur eine Chance: Links steht ein Eingeborener und rechts steht ein                  Eingeborener, und beide kennen den richtigen Weg zur rettenden Oase.

Aber jetzt hast sie schon wieder ein Problem. Einer der beiden lügt nämlich immer,                                    und der andere sagt immer die Wahrheit, doch Baerli weiß nicht welcher jetzt was sagt.

Und jetzt kommt ihre letzte Chance: Sie darf nur EINEM der beiden EINE einzige Frage stellen.

Aufgabe: Welche Frage muss Annalena stellen, damit sie den richtigen Weg zur Oase erfährt ?

(Weiß sie das ... ? :-) ... oder wisst Ihr das ... ?  

29.07.22 13:38
7

31 Postings, 4894 Tage Teetrinker23@Schwarzwälder / 12494

Sie müsste fragen welchen Weg der andere zur Oase nehmen würde. In beiden Fällen würde sie den falschen Weg angegeben bekommen und müsste nur den anderen Weg wählen, um zur Oase zu gelangen.

Das ist doch sicher als Analogie zu unserer Fall gedacht oder?
Kannst du das bitte aufschlüsseln (nur so aus Neugier).
 

29.07.22 15:49
4

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderTeetrinker ... #12495

Zum ersten Absatz: Genau richtig beantwortet,  oder gut recherchiert ... ?  :-)

Zum zweiten Absatz: Ebenso "gut analysiert" ...

Das war eines von vielen Einstein - Rätseln, nur etwas abgewandelt ... :-)

Die sind i.d.R. sehr schwer und nur 2 % der Bevölkerung, so stand`s geschrieben,
könnten diese lösen ... Gehörst auch Du dazu ?  

Gruß
SW.
(Ebenfalls Teetrinker)
 

30.07.22 12:09
8

1322 Postings, 4831 Tage sonifarisSehr interessant diskus dort

Großes Grün
Mitglied Level

Mittwoch, Juli 27, 2022 3:22:51 PM

Re: Keine
Beitrag # von 692735
VON BK COURT-Die NÄCHSTEN ZWEI POSTEN, die wir für die Bestätigung der Gelder erhalten, die bis zur tatsächlichen Verteilung und / oder Einreichung zurückkehren

Erster Beitrag - Vom WaMu BK Gericht, da diese Information perfekt mit dem ehemaligen Poster CBA09 übereinstimmt, der ein zertifizierter Bankprüfer war, der GENAU wusste, wie der Prozess funktioniert und mit uns geteilt hat, bis er ABRUTSLICH verschwand:

*The Holy Grail*RETAINED ASSETS*YOUR HONOR*They Will Still Be There*

Einige Investoren sollten zur Kenntnis nehmen, was im GERICHTSPRECHVERFAHREN gesagt wurde

Die Anwaltsgruppe Akin und Gump erörtert den Umfang dessen, was der Prüfer untersuchen kann und was nicht. Wir haben dort auch den Teil (b) über die einzubehaltenden Vermögenswerte, und zwar deshalb, weil wir in den Verhandlungen, die wir letzte Woche mit allen Vergleichsparteien, mit dem Eigenkapitalausschuss und mit der FDIC geführt haben, sehr viel über das Konzept der einbehaltenen Vermögenswerte gesprochen haben.

Ich vertrete den Standpunkt, Euer Ehren, dass der Prüfer über die einbehaltenen Vermögenswerte nicht viel wissen muss, außer dass die Vermögenswerte einbehalten werden und der Liquidationstrust sie daher weiterverfolgen kann. Sie werden immer noch da sein und können weitergeführt werden. Aber ich habe gehört, dass der Equity-Ausschuss sehr daran interessiert ist, dass ein neutraler Dritter eine Untersuchung dieser zurückbehaltenen Vermögenswerte durchführt.

________________________________

Zweiter Beitrag - NICHT NUR VOM WaMu BK GERICHT, sondern AUS DEM MUND DES PFERDES (Richter Walrath)

FÜR DIE, DIE SAGEN, dass nichts zurückkommt - NICHT NACH DEN ANSICHTEN EINIGER VIPs

1) Hedge-Fonds - Die Vermögenswerte werden immer noch da sein, sie können später darauf zugreifen und ich verstehe, dass sie vielleicht eine Bewertung vornehmen wollen.

2) Richter Walrath - Lassen Sie mich annehmen, dass das Reorg-Unternehmen zehn Milliarden wert ist. Ist das nicht etwas, das ich in Betracht ziehen MUSS, um sicherzustellen, dass einige nicht mehr bekommen, als ihnen zusteht?

3) Richter Walrath - in Bezug auf das Eigenkapital - worüber machen Sie sich Sorgen, da Sie auf dem Rücken der Hedgefonds reiten werden?

***LASSEN SIE MICH IHNEN SAGEN, WAS RICHTER WALRATH WIRKLICH ZU NUMMER DREI GESAGT HAT***


SIE WERDEN AUF DEN ROCKSCHÖSSEN MEHRERER MULTIMILLIARDÄRE REITEN, DIE DEN KOMFORT HABEN, DIE DETAILS ZU KENNEN, UND SIE WERDEN SICH IN DIE SELTENEN GEFILDE BEGEBEN.



HABE ICH IHNEN IN LETZTER ZEIT SCHON GESAGT, WIE SEHR ICH MEINE RECHTZEITIGEN, SIGNIERTEN VERÖFFENTLICHUNGEN LIEBE?



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
##################################################
Large Green
Member Level

Wednesday, July 27, 2022 3:22:51 PM

Re: None
Post# of 692735
FROM BK COURT-The CLOSEST TWO POSTS WE GET FOR CONFIRMATION ON MONIES RETURNING UNTIL ACTUAL DISTRIBUTION AND/OR FILING

First Post - From WaMu BK Court as this info ties in perfectly with former Poster, CBA09 who was a Certified bank Auditor that knew EXACTLY how the process works and shared with us until ABRUPTLY disappearing:

*The Holy Grail*RETAINED ASSETS*YOUR HONOR*They Will Still Be There*

Some Investors Need To Take Note of What Was Said in The COURT TRANSCRIPT

The legal group Akin and Gump are discussing the scope of what the Examiner can examine and what he cannot examine. We also have in there the part (b) of what is to be retained, and that is because in negotiations that we had with all of the settling parties, with the equity committee last week, with the FDIC, we did talk a great deal about the concept of the retained assets.

Now, it's my position, Your Honor, that the examiner doesn't need to know much with the retained assets other than say the assets are retained and therefore the liquidating trust can go ahead and pursue them. They will still be there; they can be carried through. But I understand that the equity committee is very interested in having a neutral third party do an investigation of those retained assets.

________________________________

Second Post - NOT ONLY FROM THE WaMu BK COURT BUT FROM THE HORSE'S (Judge Walrath) MOUTH

FOR THOSE WHO SAY NOTHING COMING BACK - NOT ACCORDING TO SOME VIPs

1) Hedge Funds - The assets will still be there, they can go after them later and I understand they may want to do an evaluation

2) Judge Walrath - let me posit the reorg company being worth ten billion. Isn't this something that I MUST take into consideration to ensure some are not getting more than they should

3) Judge Walrath - speaking to Equity - what are you worried about as you will be riding the Hedge Fund's coattails

***NOW LET ME TELL YOU WHAT JUDGE WALRATH REALLY SAID CONCERNING NUMBER THREE***


YOU WILL BE RIDING THE COATTAILS OF SEVERAL MULTI-BILLIONAIRES WHO HAVE THE COMFORT OF KNOWING THE DETAILS AND YOU WILL BE JOINING THE RARIFIED REALM



HAVE I TOLD YOU LATELY HOW MUCH MORE, MORE AND MORE I LOVE MY TIMELY SIGNED RELEASES?

 

31.07.22 22:14
1

76 Postings, 848 Tage itnerdhave I told you,

how much money I`ve lost here??
how I hate this share?
how much time I dpent for nothing
.....
...  

31.07.22 22:18
7

1535 Postings, 5034 Tage DerBärlinerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.22 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

01.08.22 09:31
3

826 Postings, 5300 Tage Digit2k@all

Bärliner "beleidigt" itnerd und bekommt dafür sogar "gut analysiert"?

Was ist denn hier los?

Leute...es ist immer noch ein öffentliches Forum für den Austausch verschiedener Meinungen.

Solche Äußerungen helfen niemanden.  
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Seite: 1 | ... | 498 | 499 |
| 501 | 502 | ... | 539   
   Antwort einfügen - nach oben