die an der Macht sind und Doppelmoral gibt es auch überall. Leider ein Mitbringsel der Mann, der Mensch von jeher und auch weiterhin unterliegen wird. Man darf sie nur nicht offen zur Schau tragen und auch nicht öffentlich beginnen, an Werten sägen! Und ob Ede stottert oder nicht, ist absolut sekundär und extrem oberflächliches Stammtischgewäsch. Der Mann war wirtschaftlich und politisch ein absoluter Fachmann, der seine Vorstellungen auch durch zu setzen wußte und Bayern ist sehr gut mit ihm gefahren. Bei Ede machtens die Inhalte und nicht die Fassade. Wie gesagt, mir wird diese politsche Leidenschaft an der Sache, aus Berufung, fehlen!
Was Frau Pauli leistet, außer zu intrigieren, Photos zu machen, Motorad zu fahren, brockenhaft obstruses Zeug zu verbreiten und nen süßen Arsch zu haben, weiß ich leider nicht. Und nachdem, was ich bisher sah, will ich es auch gar nicht wissen. Wenn es unserer Bevölkerung mittlerweile schon reicht, einfach anders, frech und aufsehenerregend zu sein, ohne wirklich was Brauchbares zu bieten zu haben oder brauchbare politische Äußerungen zu machen, ist ohnehin bald egal, ob wir wählen gehen oder nicht.
Ach ja, wollte nicht Dolly Buster auch mal in die Politik gehen. Ich denke, im Augenblick wär ein guter Zeitpunkt! Die doofe Masse ist reif für neue Wege!!! |