Also die Käufe am besagten Tag waren defintiv auffällig, auch die Order zu 0,07 war schon verdächtig, man wollte einfach nur große Stückanzahlen kaufen...Das spricht tatsächlich dafür, das was kommen könnte bald.
Ich möchte Dir sehr gerne glauben, denn ich bin in Amatech investiert und spekuliere darauf, das Amatech AG die Forderung erhält, ob ganz oder Teilweise, der Kurs müsste in die Höhe schießen dann.
Wenn Du deine Quelle genauer angeben würdest oder sogar einen Link plazieren würdest, denke ich, hätten die Leute schon längst gekauft und der Kurs wäre schon bei 30Cent. Denn wenn das stimmt was Du da sagst, ist Amatech ja wieder richtig HOT! Denn irgendwann muss ja mal eine Entscheidung folgen! Die Forderung soll ja laut Artikel in die AG zurückfließen, das wäre der Hammer! Noch glaube ich nicht wirklich dran, aber wer weiss schon, was da kommt!
Gönnen würde ich Amatech den Erfolg, denn die AG bekam damals nur 10000€ etwa für die Patente, was einfach nicht gerecht sein kann, wenn ein anderes Unternehmen 3 stellige Umsätze damit macht?
Alle Angaben ohne Gewähr!
|