"Was willst Du uns hier erzählen ?"
Das jeder Kauf auch gleichzeitig ein Verkauf ist, denn von wem will hier ein Käufer kaufen, wenn es keinen Verkäufer gibt ?
"Du bist also dafür da uns jetzt zu erklären, das es einen kleinen Kauf und einen großen Verkauf gab?"
Nein, warum unterstellst du mir das ? WO habe ich etwa wvon "kleinen Kauf" und "großen Verkauf" geschrieben ? Bitte mich nicht falsch zitieren ! DAS macht man nicht in einer sachlichen Diskussion. Solltest du eigentlich wissen...
"Oder gab es einen kleinen Verkauf , großen Kauf ??"
Schau doch einfach in dein Trading-Tool, falls du eins besitzt.
"Dann kannst Du Dich abmelden wenn die WARHEIT rauskommt?"
Wahrheit ? Was willst du den Ariva-Lesern hier nun weis machen ? DAS ICH irgendwo gelogen habe ? Bitte belegen, WO ! Und nicht ausweichen !
Denn sonst muss ich annehmen, dass du mich hier diskreditieren willst und muss das Ariva melden. Die haben mir nämlich gesagt, dass ich das hier mit dir ausdiskutieren soll. Also bitte: Diskutiere mit mir darüber, falls du hier bist, um sachlich zu diskutieren !
"Es gibt seit Donnerstag ziemliche Ungereimtheiten ,6.12.18 ca. 14 Millionen Aktien die gehandelt wurden und am 7.12.18 über 1,5 Millionen gehandelte Aktien.Letzten Monate fast nix und jetzt große Mengen??"
Hast du die Börse in Hamburg inzwischen angerufen bzw eine E-Mail dorthin geschrieben und Antwort erhalten so wie ich?
Falls ja, sollte sich DAS Thema erledigt haben. |