wissen wir ja in 8 tagen genaueres wenn die fliegerzeitung herrauskommt. bis dahin sollte der kurs stabil um die 1 euro liegen. es sei denn das vor der zeitung bekannte news kommen. so wird halt weiter versucht den kurs so klein wie möglich zu halten. wird schön mit kleinen vk gedrückt. und meine werd ich so schnell auch nicht abgeben.
anderen Aktien hält sich Thielert heute sowieso sehr gut. Die aktuelle Entwicklung könnte natürlich das Interesse der Anleger zunehmend auf Thielert richten. Die Standardwerte sind zu sehr von den politischen Ereignissen abhängig. Thielert und einige andere dagegen haben ein enormes Nachholpotential. Könnte mir vorstellen, das Kübler nächste Woche das beste Geschäftsjahr in der Thielertgeschichte verkündet und der Zeiger ist weiter und noch stärker nach oben gerichtet.
ja auch sehr gut möglich sein das die an den anderen handelsplätzen sich die aktien hin und herschieben um den kurs zu halten damit sie von irgendwelchen noch aktien bekommen. man merkt das viele an ihren aktien kleben.
denn wenn sie einer verkauft hat muss sie einer gekauft haben, hat sie einer aus dem ask gekauft?? wer kauft 53000 wenn sie angeblich kein wert hat. komisch komisch
immer dahintersteckt. Der hätte doch auch viel höher schon verkaufen können. Die letzte Zeit war auch keine Bewegung, wo ein Neukäufer hätte Gewinne mitnehmen können.
jemand hat dagegen gehalten und die 53.000 waren umsonst. Eine gezielte Aktion, die auch mit den ständigen bashing-Versuchen zusammenhängen können. Die anderen Börsenplätze sind total ruhig. Hat da vielleicht einer Probleme mit Thielert oder hier läuft wirklich eine stabsmäßig geplante Aktion.