Also bballa auch das macht mich wieder wütend was du schreibst. Es sind hier viele Anfänger unterwegs, die Geld verdienen und nicht einfach um eine Aktie diskutieren wollen. Oder macht Dir das Spass, einfach die DB zu analysieren, ohne Gewinnabsichten??? Wie kannst du behaupten, dass man DB nicht mit BNP oder Societ G. u.v.a vergleichen kann. Fundamental sicherlich kann man sie nicht 1:1 in einen Topf schmeissen.Das kannst du mit keinem Unternehmen. ALso wirklich, ich bin echt sprachlos (ich nehme das Wort ungern in den Mund und entschuldige mich im Voraus dafür), wie dumm du argumentierst...oh warum steigt denn dann die Deutsche Börse..Goldman Sachs..???
Hast du denn so wenig Börsenerfahrung nicht zu wissen, dass wenn der allgemeine Bankensektor an der Börse steigt, dass auch DB mit betroffen sein müsste ? Bestes Beispiel Autowerte : Wenn eine VW oder Daimler steigt, dann steigen auch Automobilzulieferer !! Das machtt mich echt traurig. Das Forum ist auch für Anfänger gedacht, die Geld verdienen wollen. Ihr diskutiert hier jedes kleinste Detail, was und wo und wie die DB aufgestellt ist. ABer wie ihr sieht, bringt es euch nichts !!
Übrigens , heute steigen wieder fast ALLE europ. BANKEN (nicht nur privat oder Investment) im Schnitt 2 % ....BNP 2 %...Societe G. 3 % |