Nachdem der Kurs nunmehr um 50% seit High zurückgekommen ist, kann man hier eine Anfangsposition eingehen. Das erste größere Ziel wird bei 37 ? gesehen.
Gibt auch Longs, die sich mit der Thematik hervorragend auskennen. Nichtsdestotrotz herzlichen Dank für die Aufklärungsversuche <3
Bezügl. Grenke AG ist das Thema übrigens schon zu 99% vom Tisch, siehe Zwischenreport WP-Prüfungen (12/20). Nicht mal der UK-Shorty beschäftigt sich noch damit.
Viel Glück mit deiner Wette - Richtung egal, zittrige Hände gibt's hier eh keine mehr.
in dem Versuch hier wieder etwas Inhalt in den Thread zu bekommen:
Obgleich die Anschuldigungen gegen Grenke soweit ich mitbekommen habe ja in den Wesentlichen Punkten seit Wochen aus dem Weg geräumt sind, wundere ich mich über den Kurs der partout nicht (nachhaltig) über die 40 will.
Es kann doch nicht sein, dass jeder Investor der selbst nach Corona den Wert wieder auf bis zu 80EUR/Aktie hochgekauft hat jetzt plötzlich den Glauben an den Laden verloren hat?!
Folglich meine Frage: Gibt es Indizien dafür, dass von Short Seite her gezielt versucht wird den Kurs unter der 40 zu halten oder habt ihre andere Erklärungen dazu? Welche?
Bitte drücke doch nicht nach jedem (Halb-)Satz "Abschicken", das zerreißt den kompletten Thread. Zu deiner Frage => Google: grenke + viceroy Da wirst du zig Artikel finden die sich mit dem Thema beschäftigen bzw. dieses zusammenfassen.
Wenn es dann mal durch ist fungiert die 39,5 dafür als umso festere Unterstützung. Ich geh davon aus, dass über 40 massive Anschlusskäufe erfolgen, die uns kurzfristig in den höheren 40er Bereich tragen.
Ich denke auch, dass hier in Kürze News anstehen könnten.
Perring hat schon seit knapp zwei Wochen keine Silbe mehr zu Grenke verloren. Solche Sendepausen gab?s bisher nicht. Nicht mal mehr als Hashtag in seine Hate-Posts gegen Bafin usw baut er GLJ noch ein. Nachfragen von seinen Fan-Boys ignoriert er. Wäre easy, darauf mit irgendeiner seiner üblichen schwammigen Andeutungen zu antworten. Dazu hat er vorab nie eine Gelegenheit ausgelassen.
Dass der Kurs an der 40 abprallt, ist nicht neu. Vola Trader oder weiß der Geier.