Ist euch schon aufgefallen...

Seite 7 von 10
neuester Beitrag: 28.08.06 15:55
eröffnet am: 18.07.06 17:46 von: Jason Kane Anzahl Beiträge: 236
neuester Beitrag: 28.08.06 15:55 von: Heuer Leser gesamt: 30863
davon Heute: 22
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ...  

02.08.06 18:43

205 Postings, 6512 Tage Harry HEs geht nicht um News

sondern um Antworten.
Harry  

02.08.06 18:53

15 Postings, 6590 Tage Sniper21@ zu 144. von initialsprengst

Hallo Initialsprengst. ...off(?) :-)

nur zur Info bezüglich einer Ölförderung:

http://finanzen.ariva.de/board/261901/...1&req_host=finanzen.ariva.de

Ansonsten ganz Deiner Meinung, ... hier ist jetzt (viel) Geduld gefragt.

Wer genau liest muß feststellen, daß viele renomierte Nicknames hier seit längerem fehlen.

z.Bsp.: nonguru, Maxpower, ...

Warum nur? ...


MfG, Sniper21  

02.08.06 19:12

158 Postings, 6573 Tage Dukatnonguru...

vermisse ich auch. Maxpower hat glaub ich mal geschrieben, dass er verkauft hat.  

02.08.06 19:56

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstoffdanke für den link

das mit dem röhrchen habe ich zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich denke ich werde den beitrag nochmals lesen und dann natürlich testen ;)
zu meinem nick: initialsprengstoff von initialzündung
schönen abend noch  

02.08.06 20:45

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessHe Jungs... !

hier ist auch ein mädel ....
Lg. Limi  

03.08.06 13:19

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessMahlzeit

habe ich euch durch mein outen so sehr geschockt, dass jetzt keiner der "jung's" mehr was postest...
ich hoffe doch nicht ...
Lg. limi  

03.08.06 13:30

854 Postings, 6650 Tage Martin81Ich hab UPDA - mich schockt nichts mehr o. T.

03.08.06 13:32

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstofffrauenquote

nein ganz im gegenteil. ein guter freund und ich hatten uns erst kürzlich darüber unterhalten, dass frauen der absolut vernünftigere teil der bevölkerung wären- nachdem wir festgestellt hatten, dass hauptsächlich männer spielereien wie etwa sportwetten, poker, fußball und börsenzockerei usw usw betreiben, mutmaßten wir darüber wie hoch denn der anteil der weiblichen börsianer wäre. ich schätzte, dass es etwa 10% seien und erntete schallendes gelächter für meine scheinbar viel zu hoch gegriffene zahl. mein kollege meinte höchstens 2% der hier im forum aktiven schreiberlinge wären frauen.
es tut der männerseele gut, dass auch frauen unvernünftig zu sein scheinen ;)
gruß  

03.08.06 13:54

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessFrauen

das ist aber nett geschrieben zum thema frauen!
Ich denke mal so generell. Frauen sind etwas beständiger.
Das schnelle "raus uns rein"  (meine hier nur den aktienkauf und -verkauf)
ist nicht so unbedingt frauentypisch.
Frauen wägen doch erstmal gründlich aber, erwägen das für und wieder.
Treffen ruhig und mit bedacht ihre entscheidungen.
Ich glaube, das hier im forum doch etliche frauen sind -
und ich meine, irgendwo hab ich es schon mal gelesen, frauen sind auf lange sicht gesehen, erfolgreicher beim handeln an der börse.
lg. limi  

03.08.06 14:14

158 Postings, 6573 Tage Dukatzweifle...

...ich an. Ich kenne mehrere Frauen, die mit Aktien handeln und keine davon ist dabei erfolgreich. Allerdings denke ich auch, dass Frauen mehr auf langfristige Absicherung und Maenner mehr auf den schnellen Erfolg aus sind.
Das ist auch einer der Gruende fuer das Gehaltsgefaelle zwischen den Geschlechtern. Wenn Maenner die Wahl haben, bevorzugen sie tendenziell leistungsbezogene Bezahlung, Frauen tendenziell fixe, sichere Bezahlung. Leistungsbezogene Bazahlung ist jedoch in der Wirtschaft meist hoeher.  

03.08.06 14:42

3743 Postings, 6520 Tage LimitlessLeistungsbezogen

hallo dukat,
aber so im groben deckt sich ja meine meinung zu deiner feststellung.
Frauen sind im grossen und ganzen etwas vorsichtiger und ruhiger in ihrem handeln und tun.
Warum gibst du denn den frauen,  - die wie du schreibst nicht erfolgreich an der börse sind - mal deine erfolgreichen tipps weiter.
Das wär doch mal "gentelmenlike"
lg. limi  *leicht schmunzelnd  

03.08.06 14:49

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessumsatz

ist bei sky da - aber der kurs steht auf der stelle.
Det versteh ich nu mal wieder nich...   eben doch frau *lacht
lg. limi  

03.08.06 15:02

205 Postings, 6512 Tage Harry HOb da eine passende Antwort kommt?

Hallo Limi, würde dir gerne eine Antwort darauf geben, wenn ich sie wüsste.
Habe eben diese Frage auch schon zweimal hier gestellt und bis jetzt leider keine Antwort darauf bekommen.
Harry  

03.08.06 15:15

158 Postings, 6573 Tage DukatLimitless

Ich gebe grundsaetzlich niemandem, den ich kenne Boersentipps, weil ich nicht fuer dessen eventuelle Verluste verantwortlich sein will. Zwar mache ich derzeit Gewinne, halte mich aber selbst noch nicht fuer erfahren genug, der Lehrmeister fuer andere zu sein.
Dass ich Frauen nicht fuer erfolgreicher an der Boerse halte als Maenner hat nichts mit meinem eigenen Erfolg zu tun.

Ich denke auch nicht, dass Frauen ruhiger handeln. Wie gesagt denke ich, dass Frauen mehr wert auf langfristige Absicherung legen. Das fuehrt aber auch dazu, dass sie zu emotional mit Verlusten umgehen.

Das alles sind aber auch mehr minimalste Tendenzen. Mit genug Erfahrung und harter Arbeit kann jeder Erfolgreich sein, unabhaenigig vom Geschlecht.

Ich sehe halt nur in dem Unterschied der langfristigen Absicherung/schnellem Gewinn den Grund, wieso wenig Frauen ihr Geld an der Boerse investieren.

-------------------------------

Aber mal zurueck zur Sky.

Die EZB hat den Leitzins von 2,75% auf 3,00% erhoeht. Das entspricht exakt den Erwartungen, sollte also schon im Kurs enthalten sein.
Hoffen wir also mal, dass der Kurs nicht doch noch negativ darauf reagiert.  

03.08.06 15:19

205 Postings, 6512 Tage Harry HEZB

Nachrichten > Themen des Tages
EZB hebt Leitzins an
Europäische Zentralbank erhöht Zinsen auf 3,00 Prozent. Die Notenbank will damit die Inflation bekämpfen, die wegen der Rekordölpreise in der Eurozone weiter bei 2,5 Prozent liegt.

Ein Sparschwein vor dem Euro-Symbol an der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main. Die Europäische Zentralbank hat die Leitzinsen im Euro-Raum erneut erhöht. (Foto vom 21.07.2006) Foto: DPA


Frankfurt/Main -
Die Europäische Zentralbank (EZB) hat das Tempo ihrer Zinserhöhungen beschleunigt. Der EZB-Rat hob auf seiner Sitzung in Frankfurt den wichtigsten Leitzins zur Versorgung der Kreditwirtschaft im Euro-Raum mit Zentralbankgeld wie erwartet von 2,75 auf 3,00 Prozent an. Damit verließen die Währungshüter ihren bisherigen Drei-Monats-Rhythmus und vollzogen den Zinsschritt bereits nach zwei Monaten. Die Zinsen stiegen zum vierten Mal seit Ende 2005.

Die Mitglieder waren für diese Entscheidung persönlich zusammengekommen, obwohl sie sich sonst in der Sommerpause nur per Telefonkonferenz abstimmen. Die Notenbank will die Inflation bekämpfen, die wegen der Rekordölpreise im Gebiet der zwölf Euro-Länder weiter bei 2,5 Prozent verharrt. Das ist deutlich über der Zwei-Prozent-Marke, die die EZB als Niveau für stabile Preise definiert hat. Auch wegen der gut laufenden Konjunktur hält die EZB kein niedriges Zinsniveau mehr für notwendig.

EZB-Präsident Jean-Claude Trichet wird auf einer Pressekonferenz am Nachmittag die Entscheidung begründen. Dabei werden auch Hinweise auf das weitere Vorgehen erwartet. Die meisten Ökonomen rechnen mit zwei weiteren Zinsanhebungen in diesem Jahr auf dann 3,50 Prozent.

erschienen am 3. August 2006
 

03.08.06 17:06

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstoffthema mann/frau

also ich weiß jetzt nicht, ob ich das genau so auf den punkt bringen kann wie ich mir das vorstelle aber ich denke es ist schwierig männer und frauen an der börse bzw. deren strategien zu unterscheiden. dies liegt quasi am stichprobenmittel: während die männlichen börsianer wohl mehr oder weniger exakt der homogenität der gesamten männerschaft entsprechen, dürfte der querschnitt der hier agierenden frauen wohl eine extremere ausprägung im vergleich zur allgemeinen darstellen! ich habe einen bericht im fernsehen gesehen, welcher über die gewohnheiten von mann und frau im supermarkt handelte: frauen sind im schnitt über 20% länger im shop und informieren sich viel tiefer und gründlicher über die jeweiligen produkte! das ist einerseits gut aber andererseits sind frauen auch manipulierbarer, da sie viel mehr auf aufmachung und farben usw usw acht geben. wohingegen männer in den laden laufen, sich das holen worauf sie lust haben und das natürlich ohne groß zu vergleichen... übertragen auf die börse: frauen könnten sich langfristig durchsetzen, wobei sie natürlich gut aufgemachten mogelpackungen leichter "aufsitzen"(vergleiche hierzu auch molkedrinks und wellnessquatsch)! wohingegen männer eher die sind die kurzfristig gewinne machen und langfristig zu ungeduldig sind. kurzfristig kann man natürlich auch böse überraschungen erleiden (vergleiche hierzu verdorbene lebensmittel, welche man nicht gekauft hätte, wenn man sich eine minute zeit genommen hätte).
naja worauf ich eigentlich raus will: ich glaube eine mischung aus beidem wäre perfekt! wobei wenn ich mir vorstelle die situation aus dem supermarkt auf meine trades zu übertragen... denn im supermarkt sagt meine hübsche was gemacht wird ;)
aber egal- war nur so ein gedanke um die nichtkommenden nachrichten zu überbrücken und natürlich, um die chance zu nutzen, mit einer frau zu diskutieren ;)
und vorsicht: ich hab auch noch nen denkansatz zu frauen und karriere, aber den erspar ich euch lieber!
gruß  

03.08.06 19:07

205 Postings, 6512 Tage Harry HKannst du dein Essen nicht selber kaufen?

(nicht so Ernst gemeint)
Da muß ich wohl mal die Frauen in Schutz nehmen denn, waschen putzen, kochen, einkaufen usw.usw. das sollen die Frauen machen und für die anderen Sachen sollen wir Männer da sein und warum??? Wer essen kann der kann auch mal einkaufen gehen, gell !!
Viele Männer halten sich da ganz einfach für den großen starken Mann , der sich um all die wichtigen Dinge des Lebens kümmern muß, aber so heldenhaft ist das gar nicht.
Und wenn ich lese das Frauen schlechter an der Börse abschliessen als Männer, daan liegt es darann das weniger Frauen an dem Börengeschehen teilhaben. Ich glaube, es gibt gute und schlechte , wie überall und wenn schon ,was solls.
Mich stört es nicht, wenn eine Frau besser abschliesst als ich, damit gehe ich locker um.
Harry  

03.08.06 20:45

158 Postings, 6573 Tage DukatHat hier jemand...

...geschrieben, dass Frauen schlechter abschneiden? Ich habe nur geschrieben, dass sie nicht besser abschneiden und die an der Boerse vertretenen Frauen die ich kenne nicht wirklich erfolgreich sind (wie 90% aller Leute die sich an der Boerse versuchen) und ich daher nicht glaube, dass sie besser waeren.
Auch initial hat nur geschrieben, dass seine Frau eben das Einkaufen uebernimmt. Mit keinem Wort hat er gesagt, dass er alle Aufgaben im Haushalt ihr ueberlaesst. Wenn man laenger zusammen wohnt uebernimmt nun mal jeder seine Aufgaben.

Also unterstelle hier bitte nicht gleich Frauenfeindlichkeit, nur weil wir ueber unterschiedliches Verhalten an der Boerse und deren Gruende diskutieren.  

03.08.06 21:16

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessdie Unterschiede zwischen Mann und Frau

werden wir mit sicherheit hier auch nicht lösen -warum auch !
Ich finde gut, das es sie gibt, und solange mann und frau sich hier über ihre erfahrungen rund um aktien, börse und sonstige sachen austauschen, ist doch alles in butter... meine meinung!
Das posting von "initialsprengstoff" zeigt dem leser ein schon etwas längeres studium des autors mit der weiblichkeit... nett .. ist supernett zu lesen.  
Lg. limi
P. S. Mein gefühl sagt mir, das sich bei sky bis mitte aug. nix tut - noch eine lange zeit!  

03.08.06 21:42

222 Postings, 6625 Tage bumer1996so ähnliches

erwarte ich auch von SKY. Übrigenz, bei diesem Unternehmen wird nichts gepuscht.

West Siberian Resources Ltd's oil production during July 2006 amounted to 754,491 barrels (176,300 barrels ) or 24,338 barrels per day (5,680 barrels per day). The average daily production increased by 2,853 barrels from the June average of 21,485 barrels per day following successful development activities in all operating regions.

Tomsk region
At the Kluchevskoye oil field, well no 206 and well no 207 were drilled, completed and put on production. Currently, the new well no 204 is being drilled. At Middle Nyurola, the hydrofracturing program for three wells was successfully completed.

Timano Pechora region
At the Middle Kharyaga field, the second sidetrack of well no 1011 was completed and production rates increased significantly. Production enhancement activities also resulted in production increases from well no 1012 and well no 1009.

Volga Urals region
The workover program continued throughout the region and new more powerful ESP pumps were installed on existing wells.
At the Kochevnenskoye oil field, a new well, no 110, was completed and put into production. Exploration drilling continues at the Kulturnenskaya prospect while a second drilling rig was installed at the Solnechnoye field for drilling of the second exploration well.
Production at the West Kochevnenskoye field remained shut-in during the month. The Ministry of Natural Resources has granted the permission for the production license for the field. The license is now expected to be issued by the end of August 2006 and production from the field is expected to restart in September 2006.



For further information:
Maxim Barski, Managing director, West Siberian Resources Ltd., tel. +7 495 956 48 82
Eric Forss, Chairman, West Siberian Resources Ltd., tel. +46 70 523 86 62


 

03.08.06 23:10

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstoffstudium der frauen

das stimmt dass ich sie schon seit längerem studiere. und wisst ihr was?! ich verstehe sie nicht und liebe sie deswegen so sehr (vor allem die meinige natürlich)... aber wie gesagt, sollte nur ein kleiner zeitüberbrücker werden- werde ab sofort wieder sachlich! versprochen!
gruß  

03.08.06 23:11

313 Postings, 6471 Tage initialsprengstoffstudium der frauen

das stimmt dass ich sie schon seit längerem studiere. und wisst ihr was?! ich verstehe sie nicht und liebe sie deswegen so sehr (vor allem die meinige natürlich)... aber wie gesagt, sollte nur ein kleiner zeitüberbrücker werden- werde ab sofort wieder sachlich! versprochen!
gruß  

04.08.06 15:48

158 Postings, 6573 Tage DukatMich ueberrrascht, dass noch keiner...

auf die aeusserst positive Entwicklung der letzten Tage hingewiesen hat. Wir haben den Abwertstrend ueberwunden und es findet eine deutliche Bodenbildung statt!!! Atm haengen wir an der 38-Tage-Linie. Wenn wir die hinter uns bringen duerften wir schon bald wieder die 1,40 sehen.  

04.08.06 15:52

854 Postings, 6650 Tage Martin81kann ich nicht ganz nachvollziehen

die 38 Tage Line steht momentan bei 1,08. Erst wenn über der 38 Tage Linie geschlossen wird kann ich dir recht geben. Ich sehe Sky eher in einer Seitwärtsbewegung.

 

04.08.06 16:18

158 Postings, 6573 Tage DukatMartin

Mit wir haengen daran meinte ich, dass wir uns knapp unterhalb entlang der 38-Tage-Linie bewegen, eine Seitwertsbewegung, wie du sagst. Diese Linie wird aber hoffentlich mit der naechsten halbwegs positiven News ueberwunden.
Das positive ist aber eben der Ausbruch aus dem Abwertstrend. Die 38-Tage-Linie ist der naechste Widerstand. Insofern war meine Aussage evtl. nicht allzugut formuliert, widerspricht sich aber nicht mit deiner.  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ...  
   Antwort einfügen - nach oben