Ist euch schon aufgefallen...

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 28.08.06 15:55
eröffnet am: 18.07.06 17:46 von: Jason Kane Anzahl Beiträge: 236
neuester Beitrag: 28.08.06 15:55 von: Heuer Leser gesamt: 30880
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

26.07.06 11:00
1

23 Postings, 6515 Tage fritz660@Harry

Was nichts anderes bedeutet, als dass das erste Bohrloch mittlerweile eine Steigerung von 168 Fass pro Tag auf über 200 Fass pro Tag erfahren hat, die Position des zweiten Bohrloches auf K1 festgelegt wurde, in einem Gebiet, welches eine gute Ölsättigung aufweist…

Wie ich´s Dir gesagt hab, Harry ;-)))

PS: Dein Übersetzungsprogramm ist ätzend...;-)))
…………………………………………………………………………………………….
AUSTIN, TX, Jul 26, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) -- Sky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), an oil and gas company with a development project in the United Arab Emirates, is pleased to provide an update on the Mubarek Field Project.
Sky Petroleum and Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), the operator of the Mubarek Field, have agreed on a second well location to be drilled to the Ilam/Mishrif reservoir. The data from the first well, H2, allowed an up-to-date assessment of the factors affecting reservoir performance in this mature field which indicated that the proposed J3 location should be reconsidered. The second well will now be drilled on the northwest of the field proximal to the K1 location. Mubarek K1 was drilled as Thamama producer (a deeper gas condensate reservoir underlying the Ilam/Mishrif) and electric log readings over the Ilam/Mishrif section indicate good oil saturated reservoir. Sky Petroleum expects the drilling of the second well, for which funding has been paid, to commence during September 2006. Timing will be conditional on when the rig, which has been contracted, is released from its current drilling obligation.
Crescent has also continued evaluating the H2 well over the past month. The well has stabilized and an MPLT production log will be run again to provide further data on productivity from individual zones in the well. Based on the results of this logging run an assessment will be made on the merits of increasing choke size, changing the gas lift parameters and re-stimulating the well. In the interim, the well is continuing to produce just over 200 barrels of oil per day, with high water cut.
"We are currently generating revenues of approximately $200,000 per month and believe we will see improved income from the Mubarek Field when both wells come fully on line later this year," said Brent Kinney, chief executive officer of Sky Petroleum, Inc. "We are also continuing to look at other oil and gas opportunities that will add shareholder value."
 

26.07.06 11:14

205 Postings, 6513 Tage Harry Hfritz660

Guten Morgen Fritz,

Ich weiss, diese Übersetzerprogramme taugen für einen komplett zu übersetzenden Text gar nichts,liest sich eher grauenhaft, aber besser als es überhaupt nicht zu verstehen(grins)
Danke dir für die Kurzfassung :-)

Also geht es doch da vorwärts,zwar nicht riesig schnell aber immerhin eine leichte Steigerung.
Denke das wir alle noch belohnt werden ;-)

Grüße
Harry  

26.07.06 12:24

205 Postings, 6513 Tage Harry HEin kleines Update

Sky Petroleum beschließt zweites Bohrloch am Mubarek-Feld  

10:58 26.07.06  

Austin (aktiencheck.de AG) - Das amerikanische Öl- und Gas-Explorationsunternehmen Sky Petroleum Inc. (ISIN US83083F1021/ WKN A0D93R) gab am Mittwoch einen Bericht über die Fortschritte bei den Bohraktivitäten am Mubarek-Feld in den Vereinigten Arabischen Emiraten ab.

Demnach haben sich Sky Petroleum und die Crescent Petroleum Company International Ltd., die über ihre vollständige Tochter Buttes Gas and Oil Co. International Inc. (BGOI) das Mubarek-Ölfeld betreibt, auf einen zweiten Bohrstandort verständigt. Demnach soll nun zusätzlich zur ersten Quelle H2 ein weiteres Bohrloch zum Ilam/Mishrif-Reservoir entstehen.

Das zweite Bohrloch, dessen Finanzierung gesichert ist, wird im Nordwesten des Mubarek-Feldes entstehen. Die ersten Bohrungen sollen im September 2006 beginnen, hieß es.

Harry  

26.07.06 13:31

8889 Postings, 6512 Tage petruss+7,22%

26.07.06 13:53

205 Postings, 6513 Tage Harry HWenn die Amis

eröffnen könnte es heute noch gut bergauf gehen,da ja positiv gestimmte Nachrichten veröffentlicht wurden.
Aber getreu dem Motto von  Rudi Carell "Lass dich überraschen"

Harry  

26.07.06 14:47

282 Postings, 6834 Tage deroelbaronNews

Hallo,

na ja, eigentlich keine neuen News, da die 2.Bohrung für Q3 in der Vergangenheit angekündigt wurde - Ölförderung von 168 auf 200 Fass ist ja auch ehrlich gesagt kein großer Reißer, oder?

bleibe dabei, solange nicht ordentlich Öl (z. B. 1500-2000 Fass/Tag) gefördert wird, ist die Sky kein Kauf, sondern im Gegenteil -

und verbleibe

mfg. der Öli  

26.07.06 16:13

158 Postings, 6574 Tage DukatBewertung

In der Kombination des potentielle Wachstumspotential und des hohen Risikos finde ich die Sky in einem Bereich zwischen 1,00 und 1,30 (also die Range in der sie sich derzeit einzupendeln scheint) fair bewertet. Alles darunter sind Kaufkurse, alles darueber Verkaufskurse. Jedes Fass das mehr gefoerdert wird mindert das Risiko. Von daher ist es eindeutig eine positive Nachricht. 1500-2000 Fass sind utopisch. Wenn sie es schaffen die naechsten Monate auf 500 Fass zu kommen bin ich mehr als gluecklich (ich hoffe auf 300). Damit lassen sich zumindest die Investitionen irgendwann wieder einspielen.
Nebenbei sollte man beachten, dass durch eine Erhoehung der Foerdermenge die Fixkosten nicht steigen. Die Hoehere Foerderung wirft also mehr Gewinn pro Fass ab, als die bisherige.
Insofern halte ich auch diesen Beitrag von Oili nicht fuer beachtenswert.  

26.07.06 16:54

66 Postings, 6542 Tage HeuerTrendwende?!

Hallo ihr,

bin recht spät zu 1,30 eingestiegen...naja schon bisschen ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich auch gestern oder so hätte einsteigen können.

Bin der auffassung, dass jetzt ein gehöriger tropfen fantasy den kurs nach oben treiben wird.
soweit ich dass gelesen hab will skpi an der hv ja noch weitere aktien ausgeben um nachhältig ihre liquidität zu sichern.
naja abwarten, das nächste bohrloch ist finanziert und wenn wir dort höhere fördermengen sehen dann....porsche ich komme :-)


ist nur meine meinung bin laie

mfg

Heuer  

26.07.06 18:39

158 Postings, 6574 Tage DukatBodenbildung

Bestenfalls findet gerade eine Bodenbildung statt. Eine Trendwende kann ich nicht sehen.  

26.07.06 20:14

205 Postings, 6513 Tage Harry HRichtig Freude

macht uns unsere Sky nun wirklich nicht. Wochenlang dümpelt sie vor sich hin und das schönste ist... Was soll bei der HV gesagt werden , was nicht heute schon vorweg genommen wurde??? Welches Ass sollten die noch im Ärmel haben damit der Kurs mal grün sieht???
Ungeduldig?? Ein klares ja !! Wenn diese Aktie nicht bald aus den Füßen kommt, stelle ich mir die Frage ob ich nicht lieber in einen Wert wie Mannesmann investiert hätte, der wirft zwar auch nicht viel an % ab aber das Risiko ist minimal(grins/grübel/heul/fluchen :-)
Bei den guten Umsätzen müsste sich doch mal ein bisschen was tun,verstehe ich irgentwie nicht.
Naja wenn ich dafür in absehbarer Zeit belohnt werde,soll es mir Recht sein.
Wenn ich aber noch ein halbes Jahr hoffe und es tut sich nichts, ärgere ich mich für die verschwendeten Nerven :-)
Meine letzte Aktie habe ich sechs lange Jahre liegen gelassen um mein Geld wieder fast volständig rauszubekommen, jetzt will ich mal Kohle sehen(lach)
Habe damit wirklich Geduld gezeigt,aber jetzt soll bald Zahltag sein.

So... jetzt habe ich mir auch mal ein wenig Luft gemacht und bin auch schon wieder zahm. (°<> °)
       --
     
Harry  

26.07.06 20:34

282 Postings, 6834 Tage deroelbaronmuß auch mal sein...

... und schöne Grüße von dem Öli - alles Gute!  

27.07.06 12:02

205 Postings, 6513 Tage Harry HWarten wie die Katz vorm Mauseloch


'
---  

27.07.06 14:03

158 Postings, 6574 Tage DukatWenn...

sogar Harry anfaengt die Geduld zu verlieren, befindet sich die Aktie nahe des Tiefpunktes und es kann nur noch bergauf gehen ;-).

Wie war das? Man soll Aktien kaufen wenn keiner sie haben will und verkaufen wenn jeder sie haben will?  

27.07.06 14:29

8889 Postings, 6512 Tage petrussJa Harry das sehe ich

auch so. Die News von gestern sind verpufft. Harry, wie lange bist Du denn schon drin? Ich habe mir nur eine kleine Position geholt, aber mittlerweile bekommt man schon Angst bei 0,95 zu kaufen.  

27.07.06 15:26

205 Postings, 6513 Tage Harry HIch bin seit ca.

sechs Wochen dabei.
Aber Angst bei 0,95 zu kaufen brauchst du eigentlich nicht zu haben. Ist bis jetzt ein fairer Kurs.

An Dukat: Übrigens klasse Spruch , das man Aktien kaufen soll ,wenn sie keiner haben will und verkaufen wenn sie jeder haben will.
Hoffentlich kommt das mal so :-)

Mal sehen was die Amis heute machen, aber die richten sich doch sowieso nach uns.
Harry  

27.07.06 15:50

3743 Postings, 6521 Tage Limitlessnachgekauft

ich habe mir heute mal wieder eine kl. position nachgekauft.
Bei dem kurs kann man ja nix mehr verkehrt machen!
Endweder hop oder top....  

27.07.06 16:42

20 Postings, 6491 Tage Jason KaneVieleicht haben die ja doch ...

... noch ein As im Ärmel? Ich hoffe es mal!

Euer Jason  

27.07.06 17:14

20 Postings, 6491 Tage Jason KaneMir ist da mal was eingefallen!

Leider habe ich keine große Ahnung vom Öl bohren (deshalb nur eine Vermutung), aber mir ist da was eingefallen.
Wir wissen das da unten ein Öl - Wassergemisch angebohrt worden ist. Das heißt, das dass Öl näher an der Erdoberfläche ist als das Wasser, weil es auf Grund der Dichte oben auftreibt. Soweit sogut! Jetzt meine Theorie:
Ich habe gelesen das der Bohrkopf des Bohrgestänges ca. 70 cm Durchmesser hat und die Rohre ca. 10 cm. Der Bohrkopf hat zwar vorne eine Öffnung um das Öl zu fördern, aber diese ist mit einen Ventil geschlossen. Dieses Ventil dient dazu die Lagerstätte von Sauerstoff zu trennen (wegen der enteichenden Gase - Expolionsgefahr). Es kommt allerdings oft vor das dieses Ventil bei der Bohrung beschädigt wird und somit nicht mehr geöffnet werden kann. Um dennoch an das Öl zu gelangen muss zuerst die geplante Tiefe des Loches erreicht werden (die durch die seismischen Tests errechnet wurde. Normalerweise würde man ab und zu das Ventil öffen um festzustellen ob man vieleicht schon früher auf Öl gestoßen ist. Hier ging dies aber nicht. Jetzt haben die also die geplante Tiefe erreicht und geben über Pumpen so viel Druck auf die Rohre sodass das Ventil plazt. Um die Lagerstätte denoch zu schließen wird auf der Plattform ein neues Ventil eingebaut! So nach meiner Theorie haben die einfach zu weit gebohrt, nähmlich dort wo sich die Öl und Wasserschicht treffen- hier könnte jetzt der Bohrkopf sitzen! Um allerdings an das Öl zu gelangen müssten die das Bohrgestänge etas aus dem Bohrloch ziehen, sodass das Gestänge weiter nach oben kommt! Denn hier ist das eigentliche ÖL! Wie gesagt ist nur ne Vermutung! Was meint ihr dazu?

Euer Jason Kane  

27.07.06 18:23

3743 Postings, 6521 Tage Limitless@ Jason Kane

ob nun zu tief oder zu kurz gebohrt wurde. Die bohrarbeiten am 1ten loch sind doch m.E. abgeschlossen, dies wird noch verfestig und nun beschäftigen sie sich mit dem 2ten bohrloch - Alles news und nachrichten wie wir sie alle haben und lesen...
Nur wie gesagt, news aus 1ter hand = sprich von der bohrstelle - die haben wir ja leider alle nicht, und so sind es alles vermutungen - und das liebe bauchgefühl... jaaaa die aktie kann mal wieder zum höhenflug ansetzen....
... "let's hope so"
 

27.07.06 19:11

205 Postings, 6513 Tage Harry HKann das sein??

Fast 5 Mio. Umsatz ? Und es tut sich nichts, setsam.
Harry  

27.07.06 19:24

24 Postings, 6546 Tage systole_120@Harry

Rechnerproblem in Stuttgart. Umsätze stimmen nicht.  

27.07.06 19:27

205 Postings, 6513 Tage Harry HHabe ich eins getrunken??

Datum: 27.07.2006 19:18:47
Realtimekurs im Popup öffnen
Aktienkurs Sky Petroleum Inc. in EUR  
0,99 EUR +0,02 EUR +2,06%
Kurszeit 18:56:07 Kursdatum 27.07.2006
Eröffnung 0.98 Vortag 0.97
Tagestief 0.94 Tageshoch 1.00
52 W. Tief 0.80 52 W. Hoch 2.69
Volumen 9607867 Börse STU (weitere)  

Jetzt sind es 9,6 Mio. Kann doch nicht sein.
Ich glaube jetzt habe ich das  SKY Syndrom...HIIELEEEE  

27.07.06 19:29

205 Postings, 6513 Tage Harry Hsystole

Ich wollt gerde sagen, kann sich doch nur um einen Fehler handeln  

28.07.06 10:01

205 Postings, 6513 Tage Harry HWie kann das sein

das bei uns in Deutschland gestern ca.250Tsd Aktien gehandelt wurden und in den USA ca.160 Tsd und der Kurs verändert sich in keinster Weise und schliesst in beiden Ländern auf exakt den Stand vom Vortag??
Wie kommt so etwas??
Harry  

28.07.06 11:47

3743 Postings, 6521 Tage Limitless@ HarryH

tja, versteh einer die börse!!!
Bei skpi wurde gehandelt und der kurs hat sich nicht verändert...
Bei anderen aktien wurde gar nicht gehandelt - aber der kurs steigt...
(insider verkäufe?)
für mich ist das auch ein rätsel...
Wenn das einer erklären kann.
lg.  limi  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben