betonen:
Ich habe nie Aktien der Maxx TV AG besessen und ich bin auch nicht interessiert den Weg zum Zocken zu suchen. Mich interessiert einfach nur warum .. und aus welchen Gründen der Verlauf der Firma Maxx TV AG/Boxx TV GmbH so war wie er sich bis dato darstellt!
Mit meinen Ausführungen will ich auf gar keinen Fall erreichen, dass hier irgendwelche unbedarften Anleger (Lemminge hört sich nie schön an, aber trifft es wohl doch) ihr Geld in möglicherweise "Fantastereien" von Zockern "investieren".
Ich habe großen Respekt vor Leuten die sich richtig gut mit dem Aktiengesetz und in Wirtschaftfragen auskennen, jedoch möchte ich die einzelnen Schritte die hier bei Maxx/Boxx gemacht wurden, einfach nur verstehen. Es hilft anderen und mir überhaupt nicht, wenn wir das Ergebnis wissen oder gesagt bekommen, wenn ich nicht weiß warum man diese Handlungen vollzogen hat.
Erst dann kann ich doch wissen ob ich irgendwelchen "Spinnereien" aufgesessen bin und Leuten auf den Leim gegangen bin. Ich mache nie gern einen Fehler zum 2.Mal. Erst wenn ich erkennen kann wo evtl. Karten gezinkt sein könnten, kann ich doch sagen "bei Euch piept es wohl", mit mir doch nicht! |