AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1174 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16049252
davon Heute: 1321
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1172 | 1173 |
| 1175 | 1176 | ... | 2258   

28.01.22 17:28

1129 Postings, 1365 Tage RizzibizziMmaak

Ich hab dir mal einen schwarzen gegeben für deinen Post.Wo bitte hab ich einen aufgefordert zu verkaufen?Mach du dein Ding und ich mach meins.Wer besser fährt werden wir sehen.Hier gehts zurZeit eher aufLos zurück als zur Million aber das siehst du ja anders.Und die Taschen voll gemacht haben sich diejenigen die den Kleinanlegern nahe Bein Höchststand ihre überteuerten Aktien verkauft haben.Eben 50 Euro über dem jetzigen Kurs.So und das war es jetzt mit dir.Mach’s gut und träum von deiner Million.  

28.01.22 17:34
3

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFHier

28.01.22 17:47
2

57 Postings, 1023 Tage toobbi@all

Bezugnehmend auf MC habe ich gerade das hier gefunden... Is ja jetzt auch nicht das kleine Lokalblättchen.. Vielleicht ist was dran...

https://www.wsj.com/articles/...gamestop-losses-memestock-11643381321

Ich hoffe wir haben es jetzt nicht doppelt.

Schönes Wochenende.  

28.01.22 17:56
9

1478 Postings, 1085 Tage Mmmmakach rizzi


Ich habe über deinen schwarzen Stern geschmunzelt, nachdem du dich sooo darüber aufgeregt hast :)

Es interessiert mich nicht wer recht oder unrecht behält. Das ist hier kein Spiel und du bist kein Gegner (ist in jeder Hinsicht zu verstehen).

Deine Posts schüren unnötige Angst mit dem Ziel die Leute zum Verkaufen zu bringen. Schau sie dir nochmal genau an...Und nochmal: wo warst du denn im Juni? :)

Und als ob "Angst machen" nicht reicht, du machst dich sogar über die Leute lustig, oder wie würdest du deinen Post an Moonwalker nebenan bezeichen?

Und für den Kommentar einer Momentaufnahme braucht dich hier keiner. Genau davon habe ich heute vormittag geschrieben. Die Basher, die die Momentaufnahme zur Katastrophe hochspielen.

Im Übrigen sind wir uns denke ich einig, dass diejenigen, die sich die größten Taschen vollgemacht haben, diejenigen sind, die den Kurs nach unten manipuliert haben, oder wo bleiben da deine 25 Jahre Börsenerfahrung?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempehlung!
 

28.01.22 18:11
4

5105 Postings, 3259 Tage s1893HF Manager

Beim Squeeze gibts für HF Manager zum aus dem Fenster springen Alternativen im Agrar Gewerbe. Bin mir sicher das einige Obstbauern noch Leute zum Äpfel schütteln suchen.

Dasselbe Spiel gestern? Tagestief, dann kurz 4-5% über Schlusskurs um dann bis 22 Uhr schön gut rot zu schliessen um zu demoralisieren. Bin mir sicher das Elon Musk oder andere HF Hasser schon das Feuerzeug parad haben.  

Glaube halt das die Äpfel wo sie schütteln sie immer wieder selber aufhängen.


"FREUNDE" ich rieche es das wir der Bodenbildung nahe sind.


Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

28.01.22 18:18
4

5 Postings, 816 Tage nilllzzz.

Ob hier die Leute mit 25 Jahren Börsernerfahrung am Ende recht haben oder nicht, werden wir irgendwann sehen.

Fakt ist jedoch, dass es so eine Bewegung noch nie gegeben hat und noch niemand sich den Auswirkungen auf den Markt bewusst sein kann.

Wer hat sich denn noch vor 10 Jahren für den Aktienmarkt interessiert? Für junge Leute gab es kaum Möglichkeiten zu investieren und 90% haben sich irgendwelche Fonds von ihrem Bank- oder Versicherungsberater andrehen lassen.

Hinterher oder in der jetzigen Phase kann man sich immer lustig hinstellen und sagen "ja hättest mal für 2$ gekauft und für 70$ verkauft, dann kannst du im Februar 22 immer noch für 8$ wieder rein". Hätte ich mal vor 10 Jahren alles in Bitcoin gesteckt, habe ich aber nicht.

Abwarten und Tee trinken.  

28.01.22 18:21

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@palatino

"Instis kaufen wohl weiter"

In dem link steht:

"Russell Investments Group Ltd. bought a new position in AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC) in the third quarter..."

Das war vor vier Monaten...  

28.01.22 18:26

7578 Postings, 1851 Tage Roothom@ufz...

"Im Orderbuch wird nur der Umsatz bzw. die gehandelte Aktienanzahl angezeigt. Ob es sich um Kauf- oder Verkauforder handelt, ist nicht erkennbar."

Wofür stehen dann die Begriffe

"bid" und "ask"?

Und was die bereits geschlossenen trades betrifft, so ist jeder Verkauf zugleich ein Kauf.  

28.01.22 18:27
5

43 Postings, 989 Tage RuhevordemSturm@s1893

"Bodenbildung" wäre prima. Vielleicht hat ja ein kleinerer HF schon Lust zu covern.
Sollten meine Nerven heute wieder nach rot getestet werden, dann sollen die HF wissen,
ich halte einfach weiter!  

28.01.22 18:34

867 Postings, 6002 Tage mariosapfAus CNBC

28.01.22 18:55
3

556 Postings, 1054 Tage Humpelhax@mariosapf

Im großen und ganzen einen zusammenfassung des letzten Jahres.
AMC war am Boden, wurde durch die Ape Army gerettet.

Am Ende dann natürlich der obligatorische Hinweis, dass AMC selbst mit jetzigem Kurs zu hoch bewertet ist.  

28.01.22 19:10
17

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ Rizzibizzi

Wenn du nach angeblich über 25 Jahren immer noch nicht verstanden hast, wie es an der Börse läuft, wäre es dann nicht vielleicht besser du würdest von dieser Abstand nehmen und so wie Flo(h) das Geld lieber aufs Sparbuch legen? Aus deinen Posts lese ich nur eines raus und dies ist Frust. Frust, dass du scheinbar deine Träume an der Börse immer noch nicht erfüllen konntest und dein Versagen nun anderen Personen zuschiebst, nämlich den „Gurus“, „Trommlern“ oder ANALysten oder wie auch immer du diese nennst bzw. nennen willst. Denn Schuld für sein eigenes Versagen haben immer nur dann andere.

Daher wurde hier auch von Anfang an stets größten Wert darauf gelegt, dass jeder selbst seine eigene DD machen soll und darauf basierend dann seine Handlungen. Es wurde hier niemals irgendetwas „getrommelt“ oder gar Kaufempfehlungen ausgesprochen, schon gar nicht im Bereich von 60 Euro, ganz im Gegenteil, denn wie oft habe ich hier auf die Euphoriebremse getreten, zum Missfallen von Flo(h)? Im Übrigen ist dies alles, auch meine „Bremsungen“ im Juni, hier in diesem Thread nachzulesen. Also behaupte nicht irgendwelche Unwahrheiten. Genauso haben wir hier auch vor sogenannten Pump & Dump - Aktien ausdrücklich gewarnt.

Und weißt wieso so viele Kleinanleger an der Börse scheitern? Weil diese, wie du ja selbst geschrieben hast, diesen „Gurus“, „Trommlern“ oder wie du die auch immer nennst, nachlaufen und sich dann auch von diesen oder vom Markt verunsichern lassen und du meinst, dass du etwas Besseres bist als die Personen die du angreifst mit dem was du gerade tust? Ich möchte nicht wissen, wie viele Kleinanleger sich in den letzten Wochen eine blutige Nase geholt haben und sämtliche Gewinne des letzten „Home-Office-Jahres“ verzockt haben (= Verluste realisieren) und wieder der Börse den Rücken kehren weil sie das System Börse nicht verstehen. Bei den AMC - Anlegern hingegen habe ich da ein besseres Gefühl, weil die von Leuten, die wirklich Ahnung von der Börse haben, wovon ich mich natürlich selbstredend ausnehme, über diese aufgeklärt wurden und seitdem besser verstehen wie der Hase an der Börse läuft.

Im Übrigen haben die Kleinanleger nicht nur bei AMC derzeit (massive) Buchverluste bzw. (massive) Buchgewinnreduzierungen sondern auch in Titeln wie z. B. den Biotechwerten, Wasserstoffwerten, EV - Werten, Tech - Werten, Pump & Dump - Werten, „Corona Gewinner“ - Werten, usw.. Die Liste lies sich wohl so ewig fortführen. Und weißt wo ich immer schmunzeln muss? Eine Robbing Hood Aktie war im Hoch sogar bei 85$ und war gestern / heute zwischenzeitlich sogar erstmalig einstellig (= All Time Low). Davon ist aber komischerweise nie die Rede. Na, wo haben wohl die Anleger mehr verloren? Bei AMC oder bei Robbing Hood? Drehst du deswegen auch schon deine Kreise im Robbing Hood Thread? Im Übrigen hatten wir hier auch vor einem Invest in Robbing Hood gewarnt und im Gegensatz zu einem Invest in Robbing Hood kam man mit einem Invest in AMC noch souverän im Plus sein.

Ach ja und zu deinem Buddy Hammer, dieser hat seine AMC - Aktien zu 60 Euro gekauft und bei 40 Euro wieder verkauft. Einen echt tollen Deal den er da mit AMC gemacht hat. ;-) Muss man ihm lassen. ;-)

Weißt, immer wenn ich von solchen Leuten wie dir lese oder höre, die sich scheinbar darüber profilieren müssen, dass sie schon über 25 Jahre AN DER Börse sind, weil sie sonst nicht auffallen, weil von ihnen nichts substanzielles kommt, womit sie auffallen könnten, dann muss ich immer an diesen Werbespot der Sparkasse denken:

https://www.youtube.com/watch?v=uKD-3xL6zeM

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

28.01.22 19:32

1129 Postings, 1365 Tage RizzibizziThe unesco

Auf sowas wie dich hab ich gerade gewartet.Ich nehme kein Abstand von der Börse weil ich sie spannend finde und sich mein Geld in den letzten Jahren ordentlich vermehrt hat.Übrigens war ich hier auch investiert,habe nach dem Hoch bei 63 Euro bei 48 meine Gewinne realisiert.Mach dir um mich keine Sorgen lieber um die Kleinanleger die hier reingelockt wurden und jetzt auf ihren Buchverlusten sitzen.
Ich verabschiede mich jetzt aus dem Tread und schau mir dieses Trauerspiel aus der Ferne an.Macht’s gut und träumt weiter.  

28.01.22 20:01
8

170 Postings, 980 Tage Frei21Rizzibizzi

Du wirfst anderen vor, arme Kleinanleger in eine Falle gelockt zu haben , um sich selbst zu bereichern.
Und nun sagst Du im nächsten Atemzug, dass Du das Hoch abgepasst und zu einem guten Kurs verkauft hast?
Mit Deiner Börsenerfahrung wusstest Du doch von Beginn an, was Sache ist!
Mein edler Ritter in glänzender Rüstung hat schlagartig an Vertrauen eingebüst.
Dir glaube ich kein Wort mehr!
Eigentlich wollte ich meinen Broker gerade bitten, meinen "Sell Button" wieder freizuschalten, um schnellstmöglich zu verkaufen!
Fast wäre ich auf Dich hereingefallen. Man. Das war knapp!  

28.01.22 20:05
7

557 Postings, 1072 Tage GlaubeVersetztBerg.RisiBisi

Auf Dich hat nicht nur T-U sondern die Welt gewartet :-)
Leg Dich ins Bett und ruhe sanft bis nach dem MOASS.
Der Schrei der Affen an diesem tag wird Dich unsanft aus Deinen 25 jährigen Träumen "wachtrommeln".
Nix für ungut - schöne Zeit und behellige die Apes bitte nicht so schnell wieder.
Wir haben genug the Footley Mool und andere Weisheiten...am Schluß steht der Glaube, der Wille und die Entschlossenheit.
Eigentlich schade, daß Du bei der MOON Party nicht dabei bist, aber wie schon meine Oma mit Ihrer 25, sorry 93 jährigen "Lebens" Erfahrung sagt:
MAN KANN SIE NICHT ALLE RETTEN!

AMC - WE LOVE THE STOCK ...und wie!

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - just my 2 Bananas :-)  

28.01.22 20:12
7

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ Rizzibizzi

Dies glaub ich dir sofort, man hat bestimmt von da oben eine super Aussicht auf die Stadt und immer frische Luft, oder? ;-) Muss ich jetzt dann zukünftig zu dir aufschauen oder schaust du weiterhin zu mir auf?

Du bist über 25 Jahre AN DER Börse und dein Geld hat sich erst in den letzten Jahren ordentlich vermehrt? Erkennst du den Fehler? Und ein Glück, dass „ordentlich“ ein sehr dehnbarer Begriff ist, genauso wie das Papier geduldig ist, sprich, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wetten wenn ich nach einem Beweis für deine Aussagen verlange, dass dann wieder, außer warme Worte, von dir nicht viel kommen wird? Wie halt immer bei den Bashern, die zu Beginn unserer Bewegung auch keine Beweise bringen konnten, dass das Kino tot ist und von Netflix abgelöst wird.

„Ich glaube daran das sich hier einige Pusher die Taschen vollgepackt haben und die kleinen es bezahlt haben.“ und „Übrigens war ich hier auch investiert,habe nach dem Hoch bei 63 Euro bei 48 meine Gewinne realisiert.“

Und wieder einmal diskreditierst du dich selbst und zeigst deine asoziale Ader. Ich hätte sogar im Hoch bei über 60 Euro verkaufen können, da ich, wie du ja bestimmt schon in dem Thread nachgelesen hast, zu diesem Zeitpunkt einen Rückschlag prognostiziert hatte, habe ich aber nicht und warum? Weil ich es, im Gegensatz zu dir, trotz deiner „ordentlichen“ Vermehrung, nicht nötig habe andere „Kleinanleger“ abzuziehen, die für einen fairen Finanzmarkt eintreten, da ich an das Geld unserer „Freunde“ und nicht an das Geld der „Apes“ will. Dies nennt man im Übrigen Charakter. Etwas, was du nicht kennst, schon klar.

Du beschwerst dich darüber, dass hier Kleinanleger „abgezockt“ worden, ohne hierfür auch nur einen Beweis zu erbringen, und dabei outest du dich selbst als solch ein Abzocker?!? Und wieder scheitert einmal ein Basher an seiner eigenen Realität.

Wie bezeichnete ein Charles Payne solche Typen wie dich nochmal? A „little Bitch“? (Quelle u. a.:  https://www.youtube.com/watch?v=s6O7I0AfY0E )

Bist du hier nicht der Träumer, wenn du denkst, ich würde mich ernsthaft um solche Subjekte wie dich Sorgen machen? Come on ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

28.01.22 20:27
5

265 Postings, 1493 Tage Jabroni83Ein Blender

itzibitziteeniweenie ist genauso ein Blender wie der Stuggibtc Typ.

Lasst euch nicht beirren von solchen Typen  

28.01.22 20:28
2

57 Postings, 1023 Tage toobbi@all

Ich finde es gut und kommt uns gelegen, mal sehen ob was dran ist.. Quelle is ja nicht immer gleich Quelle..

https://twitter.com/TOFIQFAZL/status/...&t=K0Xtbvhr-jUZTiid7QgnlQ

 

28.01.22 20:40
1

1095 Postings, 1081 Tage schulle86der Tofiq

hat in der Vergangenheit sehr viel erzählt. Davon ist nicht viel eingetroffen, darum sollte man abwarten  

28.01.22 21:02

365 Postings, 856 Tage StuggiFrankBTCAMC ist für mich eine "Turnaround-Story"

AMC ist für mich seit Weihnachten eine interessante "Turnaround-Story" und ich brenne förmlich den Zahlen am 8. März entgegen, weil ich natürlich weiß, dass wenn AMC langfristig profitabel ist, sich natürlich die Shortseller zurückziehen und ihre offenen Positionen covern. Das ist doch eine vollkommen andere Situation, wie im vergangenen Juni. Das kann man doch als Investor gar nicht vergleichen. Desweiteren möchte ich alle ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Streamingdienste, wie Netflix, Disney++, usw. die allergrößten Datenkraken aller Zeiten sind, noch viel mehr als die sozialen Netzwerke Facebook, usw. zusammen. Die wissen ganz genau, wer von ihren Kunden den ganzen Tag vor der Glotze hockt, welche Art von Serien und Filmen konsumiert, uvm. Die wissen damit auf lange Sicht fast alles über ihre Konsumenten. Da gehe ich lieber mit meiner Freundin nach dem gemeinsamen Sport ins Kino und danach gut Essen oder Party in der Stadt am WE. Vlt. kommt auch eine Zeit, in der die Leute ihre Smartphones das Klo runterspülen und einfach wieder die reale Welt und das reale Leben geniessen, schmecken und riechen wollen. AMC ist für mich daher eine "Turnaround-Story" an der ich längerfristig bis zum alten ATH festhalten werde. Übrigens hat mich zum vergangenen Jahresende meine Hausbank angeschrieben und möchte ein "Verwahrentgeld" von mir, so bezeichnen Banken jetzt die Negativ-Zinsen, weil sich das besser anhört. Dann besser in AMC investieren und auf den 8. März warten. Sobald AMC Gewinne schreibt.................
Alles nur meine eigene persönliche Meinung und Einschätzung als Privat-Ape und keine Handelsempfehlung!  

28.01.22 21:17
5

5105 Postings, 3259 Tage s1893Zusammenhalt

Habe selten so einen Zusammenhalt gesehen. Mir ist klar das Buchverluste keine gute Stimmung machen. Wir sind aber darauf eingestellt und der Kern hält zusammen.
Grossartig.


@Rizzobizzi: An allen Ecken wird berichtet das unsere Freunde Geld sammeln wo nur möglich. Milliardenweise. Um ihre Fassade von Ihren prozigen Bürogebäude zu streichen brauchen die das nicht.

Erklär mir doch mal wieso Sie das tun? Nicht um die Kosten zu decken sondermän um GME und AMC den Kurs zu drücken, das kostet enorm. Siehst Du das hier massiv "ge-covered" wird. Davon sehe ich nix! Was glaubst Du wieso die so aggressiv agieren? Weil ihnen Angst und Bange ist. Was denen Manager dort blühen kann ist Knast, da geht's nicht nur ums Geld.

Große Show. Glaubst Du im ernst das hier ein Squeeze kommt ohne das die nochmals ihr letztes Hemd in Ring werfen. Die geben sich nicht ohne Kampf geschlagen.

Die besseren Waffen haben wir. In dem wir nicht günstig verkaufen.


Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

28.01.22 21:18
1

365 Postings, 856 Tage StuggiFrankBTCLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.22 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.01.22 21:21
11

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyJabroni

"itzibitziteeniweenie ist genauso ein Blender wie der Stuggibtc Typ.
Lasst euch nicht beirren von solchen Typen"

Bin genau Deiner Meinung!
Muß gerade den Kopf schütteln über die stoischen Versuche von Stutti, uns glauben zu machen, er sei ein Teil der Apes!

Anscheinend hält er uns für so naiv, ihm dies abzunehmen.
Sorry - Affen haben eine gute Nase und sind mittlerweile hier im Forum darin geübt, Lügen recht schnell zu erschnuppern.

Schönes Wochenende allen echten Primaten!

 

28.01.22 21:26
7

334 Postings, 1012 Tage DerGeerätIch habe den

Kurs erneut genutzt und meinen EK jetzt auf 31,-geprügelt.
400 Stk. habe ich jetzt...
Hätte nicht mehr gedacht dass ich es mir leisten kann mal innerhalb weniger Wochen meinen Bestand zu verdoppeln.
Mehr geht aber jetzt wirklich nicht mehr.

Zur Erinnerung, das Gartenbudget meiner Frau ist ja auch schon eingeflossen.
Ich fürchte schon das ich so langsam aber sicher einen Teil meiner Whiskysammlung (selten oder alt) opfern muss, sollte bis zur Gartensaison kein akzeptabler Kurs auf dem Tablot erscheinen  

28.01.22 21:39
3

202 Postings, 1121 Tage DjangoNYCAls ob...

... Es etwas ausmacht wenn ein paar hundert kleine apes mit paar hundert shares im Depot hinwerfen.

Nur zu ihr Trittbrettfahrer. Der Kern hält.  

Seite: 1 | ... | 1172 | 1173 |
| 1175 | 1176 | ... | 2258   
   Antwort einfügen - nach oben