ich habe da schon mal vor längerer Zeit darauf hingewiesen, daß verschiedene "Beiträge" kritischer CV-19 Stimmen einfach im youtube gelöscht/verschwunden sind( einfach nirgendwo mehr auffindbar). Schon blöd, daß man "uns" somit anfängt, daß Internet einzuschränken(kontrolliert).
Viren sind allgegenwärtig. Immer und überall. Noch schlimmer sind Fäkalviren ( hatte dadurch in 2010 mal selber eine "hervorragende Bindehautenzündung).Diese wurden( bei mir) durch benutzen eines Einkaufswagen in einem Penny mit Sicherheit verursacht. Irgendwer war da vorher auf Toilette und hatte sich hinter nicht die Hände gewaschen). Das ganze war für mich damals sehr(!!!) unangenehm. 2 Wochen Krank und ca ein halbes Jahr später brauchte ich dann eine Brille...vorerst zum lesen.
Das ganze "üble" am CV-19 "Virus" ist ja, daß es in JEDEM Land in einer ganz anderen DNA Zusammensetzung auftaucht( diese passiert NIE von alleine).
Ich selber glaube nicht an eine generelle CV 19.Pandemie...muss diese aber schon Arbeitsplatzbedingt(vom Arbeitgeber vorgeschrieben) "mitmachen". Bei uns auf Arbeit riecht es überall wie in einer "Destille/ im Krankenhaus"...man atment ja zwangsläufig die ganzen Dämpfe immer ein. Ein Deo bräuchte man so nicht mehr...Ethanolalkohol ( wie er meistens zur Desinf. benutzt wird) ist ja in keinster Form gesundheitsfördernd. Es sei denn, man schaut ihn sich nur an ( selbiger befindet sich im geschlossenen Gefäß ). ;-)
Wem nützt also nun am meisten diese "Pandemie" ??? Ich sage es mal im "groben"...der Wirtschaft und relevanten Unternehmen, denn nur diese bekommen staatliche 100% Förderungen, ohne jemals eine Rückzahlung leisten zu MÜSSEN.
B.Gates und seine Frau haben ja schon vor einigen Tagen/Wochen "angekündigt", daß es eine 2. Welle mit einem "schlimmeren" Virus geben WIRD. Vielleicht kennst du ja dieses Video...wo am Ende seine Frau mit einem sehr breitem Grinsen in die Kamera schaut. |