zur dieser traurigen Situation mit dem "Hellseher" möchte ich nun mal meine persönliche Meinung einschieben: ohne "der Klugscheißer" zu sein, der "natürlich es immer es gewußt hatte", dachte ich mir aber noch vor ein Paar Wochen: "dieser Kerl bricht sich den Hals früher oder später auf jeden Fall!" Zu viele Leute waren jahrelang von ihm betrogen, hinters Licht geführt". Zu sehr widert er mich an, mit seinem dilentatischem Niveau, schlecht eingeübten und billigen Schauspieltricks!!! Ein Wunder bloß, dass sowas bei hunderttausenden Begeisterung auslöst! Hatten all diese Leute nie was besseres gesehen, gelesen oder gehört?! Ein Glück noch für uns, dass er abermal den ENG nicht "angefasst" hatte!!! Dreimal können wir dafür "Kreuze schlagen!" Natürlich, denke ich, er gehöre zwar ins Gefängniss mit all seinen Tricksereien, Betrügereien, aber genauso denke ich, er kommt heil unbeschadet heraus: zu viel Geld hat er, gute Anwälte, und, nicht zuletzt, exelente Verbindungen!
Was die Kusre von SG, SE und R-Oil anbetrifft, so denke ich, in ein Paar Tagen wird nichts davon übrig bleiben: nach kurzem hin- und her Zappeln, gehen diese dann alle auf beinahe 0, da außer bedrucktem Papier (s.g. Aktien) nichts dahinter steckt, auch dann nicht, falls über Nacht eine Meldung kommen sollte, all diese Firmen hätten urplötzlich viel Oil - oder Gold - in der Volga oder nähe dem Polarkreis, oder sonst anderswo gefunden (gestern nachts!), oder aber, dass die alle zusammen den Gazprom übernehmen wollen/würden!
Ich denke, mit diesen Gedanken bin ich natürlich nicht allein, aber... "die Welt will nun doch betrogen werden!", und viele hoffen noch, hier wenigstens noch seinen Hals schonend soweit es geht, aus der Schlinge ziehen zu können! |