Powerbags der Solarmodule Produzent

Seite 26 von 35
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34
eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 857
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola Leser gesamt: 128740
davon Heute: 61
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 35   

19.12.07 20:54

1689 Postings, 6505 Tage zocciesWas heisst "ohnehin bekannt sein dürfen"!!??

Wenn irgendwelche Kriminellen die KE blockieren?? Dann ist alles okay?? Dann hat Powerbags versagt?? Die Mannschaft dahinter?? Der Vorstand weil er sich nicht beugen lässt und zu untreuen Handlungen über das Vermögen der Gesellschaft verleiten lässt?? Zahlt an kriminelle Opponenten aus der Firmenkasse um das Gebäude schnell zu Ende zu bringen??

DAS SOLL DEINE MESSAGE SEIN STONIE??

GERAUCHT??

STONed??

Ich glaube, daß alle wissen warum Powerbags sich derzeit nicht äußert! Nämlich wegen der Anfechtungen...keine HURRA Meldungen...wegen angemeldeten Schaden im Freigabeverfahren??

Mach ruhig Deine Bilder, streune um die Halle und unterhalte Dich mit den Beteiligten Bauarbeitern...hilft das wirklich??

Wäre ein wenig Besonnenheit nicht angebrachter?? als nur Vorwürfe was man tun oder lassen kann??

Keine Absicht?? Eine relativ neue ID im Powerbags fährt mal so mir nix Dir nix nach Anklam und Schönebeck um hier "OHNE ABSICHTEN" den Berichterstatter zu mimen!!??

:-)   :-)   :-)

Nicht Dein Ernst, gell

 

19.12.07 21:42

116 Postings, 6076 Tage manomansag ma zoccies

gibt es eigentlich irgendein Geschäft/Buisiness/Verein - was auch immer , wo der Walterscheidt erfolgreich war ?

 

Nenn  mal eines ?

 

Powerbags ist dem Untergang nahe - wenn solche Typen da abhängen.

 

Verbrecher !

 

19.12.07 21:51
2

273 Postings, 6475 Tage stonie002@zoccies

Hast Du 'ne Macke - oder was ist hier los?

Dieses Board dient der Meinungsbildung und der Information - und hierzu sind alle Infos zugelassen - positive wie auch negative!!! Es ist nicht meine Aufgabe Zurückhaltung bei der Suche nach Informationen walten zu lassen - ich möchte soviel wie eben möglich für ein möglichst umfassendes Bild bekommen - und dafür fahre ich nach Schönebeck, Anklam, Bremen und wenn es denn auch noch sein muss nach Solingen!  

Und falls Du Knalltüte mich falsch verstanden haben solltest, mit "ohnehin bekannt sein dürften" waren genau die Machenschaften der Klägerseite (!) gemeint, die Du hier in Deinen Mails bisher auch beschrieben und verteufelt hast. Wenn Du meine bisherigen Postings zu Powerbags beachtest, müßtest Du eigentlich mitbekommen haben, dass mich dieser ganze Gebrauchsmusterschutz-Blödsinn der auf w/o von deren Umfeld (LordOS, Hedgi, Trade20 ...) seit der HV verbreitet wird ank...!

Wenn ich mich darüber beklage, dass von Powerbags zu den Anfechtungsklagen bisher keine Stellungnahme erfolgt ist, dann ist dies nunmal mein Kenntnisstand - leider!

Und ansonsten empfehle ich Dir mal ein wenig mehr Gelassenheit. (Auch ohne Rauch!)  

19.12.07 22:16

116 Postings, 6076 Tage manomanzoccies, wovon träumst Du denn

mit Walterscheidt gegen die Elite der Profiaktionäre ? Manoman !

 

Peter Eck ist der Karl-Walter Freitag der privaten Kläger, doch weitaus unbekannter als sein berühmter Kollege. Darum aber nicht weniger angriffslustig oder gar harmlos. Mit weitem Vorsprung führt der Rheinländer die Rangliste der aktivsten natürlichen Personen an. In seinem Büro in Geldern, nur wenige Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt, stapeln sich die Prozessakten in wandhohen Regalen. Akkurat aufgereiht und farblich nach Firmen sortiert. Die Rückseiten der Ordner lesen sich wie ein Who is Who der deutschen Wirtschaft. Darunter so illustere Namen wie Allianz, Fresenius oder Degussa. Schon vor einigen Jahren hat der heute 46Jährige aufgehört, die von ihm angestrebten Verfahren zu zählen. "Mittlerweile liegen sie aber im dreistelligen Bereich", ist er sich sicher. Eine genaue Statistik führt er nur über ihren Ausgang. "Mehr als 80 Prozent wurden verglichen oder ich habe gewonnen. Mein jährlicher Verdienst aus der erstrittenen Nachbesserung liegt im sieben- bis achtstelligen Bereich", freut sich Eck. Gleichzeitig betont der ehemalige Wertpapierhändler, der seine ersten Gehversuche auf dem Parkett der Düsseldorfer Börse unternahm, dass seine Klagen immer allen verbliebenen Minderheitsaktionären einen Mehrwert schafften. Schließ-lich lägen die Ergebnisse der Spruchverfahren bei einem geplanten Squeeze-Out in gut 90 Prozent der Fälle um 20 Prozent über dem Eingangsangebot.

Als Beruf gibt der Betriebswirt, der in den Prozessakten als "Privatier" geführt wird, gerne Aktionär an. Der Titel "Berufopponent" gefällt ihm gar nicht: "Ich nehme nur meine Aktionärsrechte wahr. Das Anfechtungsrecht ist ein Grundrecht, das zur Demokratie gehört." Er-pressung, Anwälte, die mit den Klägern paktieren, Vergleiche im Hinterzimmer - all das weist er strikt von sich. Dennoch ist ein Vorfall aktenkundlich: Das Düsseldorfer Landgericht nahm vor drei Jahren Ecks Anfechtung einer Hauptversammlung der Spütz AG nicht an, da er im Vorfeld von der Unternehmensleitung zwei Millionen Euro verlangt hatte, um seine Leute zurückzuziehen und Ruhe zu geben. Zu den Vorwürfen sagt der Rheinländer im Gespräch mit der FTD: "Das ist alles Quatsch. Die Erfindung eines Vorstandes, dem das Wasser bis zum Hals stand!"

Mitte der 90er Jahre stieg Eck in das Geschäft mit den Anfechtungsklagen ein. "Für mich hat meine Tätigkeit wenig mit Räuberei sondern vielmehr mit Sachkenntnis zu tun, die Materie ist unglaublich komplex", fährt der alte Hase fort und zieht wie zum Beweis ein 250 Seiten starkes Übernahmeangebot hervor. "Das müssen Sie alles lesen und verstehen", triumphiert er. Und genau das zählt zu den Stärken des Berufsaktionärs. Er ist ein unglaublich aufmerk-samer Zuhörer und guter Beobachter. Selbst in einem lockeren Gespräch analysiert Eck sei-nen Gegenüber genau, antwortet präzise und streut immer wieder Zitate aus diversen Geset-zestexten ein. Ein Jura-Professor könnte sich nicht besser auskennen.

Zum Abschluss stellt der als "Hauptversammlungsschreck" Gefürchtete, dessen Strategie in einschlägigen Internetforen auch als "eckstyle" bezeichnet wird, klar: "Man wird mich nur los, wenn man einen höheren Abfindungsbetrag anbietet."

 

20.12.07 11:44

1204 Postings, 6336 Tage nagualumfassendes bild

da gebe ich stonie recht, die suche nach informationen außerhalb der von den interessengruppenvertretern lancierten gerüchten und offiziellen stellungnahmen des unternehmens kann nur hilfreich sein. die nachrichtenlage ist nicht so, wie man sich das als  kleininvestierter wünscht. was ich nicht erkennen kann, aus welchen sachlich fundierten gründen jemand gegen die kapitalerhöhung klagt, das sieht für mich mehr nach persönlich motivierten gefechten aus. wenn ich ein unternehmen für eine luftnummer halte, mache ich einen bogen drumherum, warum sollte ich da klagen? außer vielleicht, ich halte mich für den sherif. gut, vielleicht gefällt sich jemand in der rolle des robin hood, des rächers der enterbten, mag sein. aber auch der hat die kutsche gestoppt, weil er geld wollte. wer "verdient" an dem momentanen zustand, wer hat was davon oder soll um was gebracht werden? wir werden sehen.  

20.12.07 18:45

1689 Postings, 6505 Tage zocciesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.07 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.12.07 21:19
3

273 Postings, 6475 Tage stonie002@zoccies - Partytime!

Gefeiert wird, wenn Powerbags die angelegten Fesseln abgeschüttelt hat!
Houdini sollte hierbei aber kein Vorbild sein - d.h. ich würde schon ganz gerne etwas vom Verlauf erfahren. Zum Beispiel wüßte ich schon ganz gerne für meine "Finanzplanung", ob und wann ich die für die KE eingeplanten Mittel benötige!

Ansonsten scheinst Du an Wahrnehmungsstörungen (zumindest was meine Person angeht, den Rest teile ich ja) zu leiden und bist vielleicht so vollgedröhnt (oder ist es die Höhe?), wie Du es anderen unterstellst! Denn davon, dass ich die Machenschaften von Eck und Konsorten billige kann hier nicht die Rede sein. Ganz im Gegenteil, die Herren spielen auch bei anderen Gesellschaften, in die ich investiert bin, ihr übles Spiel und von daher bin ich überhaupt nicht gut darauf zu sprechen. Auch eine "Nähe" zu den Anspielungen/Ansichten von manoman liegt nicht vor, da bin ich deckungsgleich mit Deinen diesbezüglichen Ausführungen.

Die Infos, die Du zwischen den Zeilen lieferst erwarte ich eigentlich von Powerbags - so aktuell wie möglich, dies wäre z.B. Anfang/Mitte November gewesen. Nicht mit "Hurra"-Gebrüll, sondern ganz nüchtern und schlicht als Info verpackt - mehr nicht. Schließlich schwimmen hier einige wie Fische auf dem Trockenen und schnappen nach Luft.

Danke trotzdem für die Info!!

Nochmal zur Infopolitik von Powerbags: Um an Infos zu kommen, soll ich etwa den Opponenten eine Mail mit der Bitte um Stellungnahme schicken? Evtl. wären diese ja zu einer Auskunft fähig, bei Powerbags liefen die Anfragen bisher bedauerlicherweise ins Leere - und zwar mehrfach! Deshalb bin ich mittlerweile "angefressen" und frage mich wo ich investiert bin - und bin darüber hinaus stinksauer über diesen niederrheinischen Freibeuter und diesen berliner Möbelschlepper, die ursächlich für diesen "Schlamassel" verantwortlich sind.

Abschließend: Als alter NRW'ler freue ich mich über die von Dir in Aussicht gestellten Einnahmen von Herrn Linssen -

Frohes Fest und guten Heimweg!  

21.12.07 11:01
2

1689 Postings, 6505 Tage zoccies+++Frohes Fest+++stonie002

Fühl Dich nicht angesprochen, Du hast "durch Deine Angefresenheit" für die Verwechselung gesorgt.
Bin halt sauer, weil Eckstyle und Möbelkutscher seit 12 Monaten um das Boot rudern.
Die Infopolitik finde ich ober Scheisse! Gebe ich Dir Recht, aber ich erhielt folgende Ansage dazu; "Hinter jedem Account und Anfrage kann derzeit einer der potenziellen Anfechter stecken...zuzutrauen ist das :-)...und der Anwalt des Hauses hat bis zur Durchsetzung des KE Verfahrens Nachrichtensperre in Bezug dessen verhangen"
Ich finde das letztlich gar nicht unplausibel, oder??
 

21.12.07 13:01
1

1204 Postings, 6336 Tage nagualerstaunlich

wie manche so als vertreter des kleinaktionariats dargestellt werden, fast schon rührend. zum glück ist weihnachten, da ist man geschichten gewöhnt. vielleicht könnte man aus der klagebegründung mal ganz sachlich zitieren, die müsste doch eigentlich ziemlich selbstentlarvend und -erklärend sein. der schwachsinn wäre dann offenkundig.

vielleicht es es ein wenig viel verlangt, von einem jungen unternehmen, doch sollte sich die informationspolitik nicht als defensive strategie gerieren. so etwas führt in die falsche richtung.

frohe festtage allen investierten.  

22.12.07 13:10
1

908 Postings, 7181 Tage CK2004Manoman

Zitat Eck:

"Man wird mich nur los, wenn man einen höheren Abfindungsbetrag anbietet."

Einen Mehrwert kann ich bei dessen Tätigkeit nicht erkennen. Irgendwie erinnert mich das Ganze an Wegelagerei auf Kosten anderer! Schon bedenklich wenn du solche Artikel hier unkommentiert reinstellst - oder findest du diese "Geschäftsidee" etwa gut und nachahmenswert?  

22.12.07 21:52
1

171 Postings, 9028 Tage onurGesetzt gegen Zapf und Co...

Habe neulich einen kurzen Bericht im Fernsehen gesehen das sie bald im Bundestag ein neues Gesetzt verabschieden wollen um solche Machenschaft von Zapf und Kumpanen einen Riegel vorschieben. Weiß da jemand mehr darüber ?
Da wurde auch über diesen Zapf persönlich und seine Spedition berichtet. War schon klar was man von dem halten soll danach...

Dieser blöde manoman sollte auch endlich mal lassen den kalten Kaffee jedesmal aufzutischen. Hat sich wohl extra dafür hier angemeldet wie es aussieht.

Finde aber auch das sich Powerbags keinen gefallen tut mit seiner momentanen Informationspolitik. So langsam geht der Kurs in den Keller und man kann ja nicht dauernd nachkaufen...
 

25.12.07 19:27
1

738 Postings, 6475 Tage indooklingt nett

gut und boese ist klar verteilt, wie im katholizismus....machma schnell ein gesetz gegen die boesen opponenten, und lassen wir den guten mantelprofis und luftschlossarchitekten freien lauf....ob die opponenten nicht schnell dann wieder in ihr altes milieu wechseln?

schaumamal  

26.12.07 09:38

116 Postings, 6076 Tage manomandiese Typen ...

tragen aber auch zu einer Bereinigung des Marktes bei.

Einer wie der Walterscheidt gehört nicht an den Kapitalmarkt :

a.) hat die SteuFa am Arsch weil er (auch) en Staat betrogen hat

b.) seine Frau ist zum Rauball (Sohn) nach Köln abgehauen

c.) sein großer Gönner, der Viehof von hier, packt ihn nur noch mit der Kneifzange an.

UND jetzt taucht der bei Powerbags und IQ Invest auf ?

O manoman  

26.12.07 11:18
1

58 Postings, 6130 Tage thalesmanoman,

was soll´s, ob da der walterscheidt oder ein anderer AR ist, dürfte egal sein. zum solar-tagesgeschäft hat der doch eh keinen beitrag. denke da hat noch nicht mal der ole nen plan.  

26.12.07 14:47

1689 Postings, 6505 Tage zocciesRedest Du von Dir selbst !!o manoman!!??

1.) Steufa :-) Hat er das Steufa Problem nicht bereinigt? Im Gegenteil zu.... Fangen wieder die Verleumdungen an? Die Selbstgespräche? O Manoman, Du platzt vor Neid!
2.) Kneifzange Viehof? Da war doch was! :-)...wie war das nochmal? Soll ich eventuell gedanklich aushelfen? ....las es lieber sein und lösch das Feuer vorm eigenen Baum :-)
3.) Die gute Anja ist doch lange wieder vor Ort :-) :-) und am Ball :-) schon Scheisse wenn man die egenen Kinder anlügen muss!!

@thales

so ist es...auf den Punkt gebracht.
 

26.12.07 15:09
2

1689 Postings, 6505 Tage zocciesWas soll in der Klage schon begründet sein??

Es werden grundsätzlich alle Punkte angefochten
Es wird grundsätzlich eine falsche Zustellung und Ladung versichert
Es wird behauptet keine Gerichtspost über Freigaben erhalten zu haben
Es wird versichert, daß man die HV nicht finden konnte

Das sind doch die Standardeinlassungen der Opponenten!

Die Sitzungen sind öffentlich. Am 8.1.2008 ist wieder so eine Sitzung in Hamburg.
Mich interessiert es nun halt und ich werde zeitnah davon berichten. Leider ist Zapf nicht mehr von der Partie (Witzbold vor Gericht), sondern nur EO Investors, welche behaupten die Freigabeentscheidung nicht erhalten zu haben, obwohl der Anwalt im Verfahren anwesend war. Einfach lachhaft und nur auf Zeit gesetzt.

Danach bleibt EO sogar die Option nochmals in die Beschwerde zu gehen. Entscheidung folgt dann endgültig am LG. Die Fristen sind zwar jetzt enger (etwa Mitte März, wenn Beschwerde!) aber trotzdem lang genug um Aufträge nicht fristgerecht umsetzen zu können und das Vertrauen am Markt zu verlieren. Das ist das Business der Opponenten. Einfach Einspruch...wir haben nix zugestellt bekommen...und schon ist das Prozedere wieder blockiert.
Ich befürworte diese Gesetzgebung, da wir in Demokratie leben und den Schutz der Aktionäre benötigen und man sollte nicht wegen ein paar krimineller Opponenten gesetzlich eingreifen. Ich erwarte im Falle der Durchsetzung des Freigabebeschlusses daß EO auf Schadenersatz verklagt wird. (Die lassen dann Notfalls die EO einfach in die Insolvenz gehen :-)...Eckstyle halt)

Ich finde einfach bedenklich, daß die meisten Unternehmen das Gebaren der Opponenten aktzeptieren und sich im Rahmen eines Vergleiches "freigekaufen", um das Unternehmen und die Aktionäre zu schützen.
Diese Haltung bringt mich zur Weißglut, denn jeder Vorstand und jeder Hauptaktionär der sich dazu nötigen lässt begeht Untreue, insbesondere wenn die Klagen eingestellt werden nach Vergleich. Der Vergleich heisst nämlich, zahlen aus der Firmenkasse. Gerichtkosten...Anwälte der Gegenseite....Aufwandentschädigungen...usw.









 

26.12.07 21:32

1689 Postings, 6505 Tage zocciesDer Trust braucht Performance. Mein Tipp; bis zum

28. Dezember steigende Kurse! Oder??

Hey manoman, was sagen die Jungs von Neelmeyer eigentlich dazu? Oder reden die nicht mehr mit Dir über Aktien :-)  :-)   :-)

 

29.12.07 16:18
1

23601 Postings, 6280 Tage Chalifmann3Was ist los mit Powerbags ?

Hallo Leute,Hallo Knappschaftskasse !

Was ist von den Planzahlen,die auf der Powerbagswebseite für 2007,2008,und 2009 angegeben sind ,zu halten?

Was ist von dieser aussage zu halten:

"Greta Immobilien ist die dritte Aktie, die die Berliner Merliniveau GmbH an die Börse begleitet hat. Die beiden anderen, Powerbags und Lichtenergiewerke , sind ebenfalls ins Gerede gekommen. Angeblich hat die Solarfirma Powerbags nur einen Kunden - ausgerechnet die Lichtenergiewerke, die hohe Forderungen von Powerbags mit eigenen Aktien bezahlt. Beide Firmen sitzen an derselben Adresse wie Merliniveau. Deren Geschäftsführer André Medger ist gleichzeitig Vorstandschef von Powerbags und Aufsichtsrat der Lichtenergiewerke."

Also nochmal,was ist jetzt von Powerbags zu halten,ich werd da nicht schlau draus !

MFG

Chalifmann

 

29.12.07 18:56

339 Postings, 6074 Tage eastsideGähn

geht es ggf. noch etwas älter???

Planzahlen 2007 konnten aufgrund Einspruch zur KE nicht gehalten werden. Wurde doch schon zig mal gesagt.

Lichtenergiewerke hat cash bezahlt und nicht mehr mit eigenen Aktien. Auch das wurde mehrfach gesagt.

Wieder so ein Sinnlosposting. Auf der Powerbagsseite die Planzahlen lesen aber dann die Newsletter nicht *kopfschüttel*  

29.12.07 20:37
1

23601 Postings, 6280 Tage Chalifmann3Klarstellung

Hallo eastside, Tschuldige bitte,aber ich bin nagelneu hier und konnte die Newsletter auf der Webseite nicht laden,was steht denn drin?

Hälst du denn Powerbags für ein seriöses bzw. lukratoves Investment zum jetzigen Zeitpunkt ?Es ist nämlich nicht abstreibar,dass alle 3 Aktien der Merliniveau,also Powerbags,Lichtenergiewerke und Greta total abgeschmiert sind und immer weiter abschmieren,also irgendwas ist da doch offensichtlich faul !?

Hat Powerbags denn noch andere Kunden,ausser Lichtenergiewerke ?

MFG

Chalifmann

 

30.12.07 00:17
1

339 Postings, 6074 Tage eastsideManchmal

sollte man sich einfach persönlich ein Bild von einigen Dingen machen, anstatt einigen Schreibereien zu glauben. Und wenn man dan die Eckpunkte ähm ich meine natürlich bescheunerten Hintergründe kennt, weiß man warum einiges manchmal schwerer ist.

Komisch, dass trotz enormer Anschuldigungen die AG`s operativ arbeiten und nicht von Amts wegen dicht gemacht worden sind.

Guck Dir mal die Wohnungsangebote zu der Greta AG im Internet an. Ca. 180 Wohn- und gerwerbliche Angebote im Raum Berlin hatte ich bei meinem letzten Besuch auf so einem Internetportal sehen können. Alles Scheinangebote?

Kann man wirklich 180 Einheiten vermieten, wenn es die Firma garnicht gibt?

Gib Dich mal als Interessent aus, fahr nach Berlin und tgue so als ob Du eine WHG. mieten würdest. Wenn Du merkst, der Laden arbeitet operativ kannst danach Deine Investitionsentscheidung treffen. Greta ist derzeit ja so in der Öffentlichkeit, als wäre es eine Briefkastenfirma. Wenn Du zu dem Entschluss kommst, da ist nix mit nur Brfiefkasten, da steckt doch etwas dahinter hast einen Infovorsprung gegenüber vielen I-Net-Usern und kannst diesen nutzen. Kaufen, kaufen, kaufen und 12 Monate warten. Spätestens, wenn tatsächlich die knapp 40 Cent Dividende bei den Aktionären auf dem Konto angekommen sind, sollten einige merken, dass mehr dahinter steckt, als Börsenboards suggerieren wollen.

Kann man wirklich mind. 10 Mio. € Dividendenausschüttung ankündigen (per AdHoc) und dann auf der HV sagen April April? Sorry aber ich glaube nicht, das jemand freiwillig so offensichtlich betrügen wird, es sei denn, man möchte gerne in den Knast. Einige zweifeln ja sogar so eine Meldung an und glauben nicht an die Dividende. Ich schon (ich habe mich ja auch mal als Mietinteressent ausgegeben und gemerkt das da tatsächlich sehr viele Leute arbeiten und viele Einheiten vermietet werden).  

03.01.08 12:42
1

1204 Postings, 6336 Tage nagualwer

ist da am werk und mit welchem ziel? interessant, wie das orderbuch sich immer wieder ändert, so ganz ohne umsatz.  

03.01.08 12:44
1

1756 Postings, 6831 Tage calimeraIst schon spannend...

...Marktkapitalisierung nur noch 3,9 Mio EUR !

Aber hier gibts genug Typen, die glauben machen möchten, das sei noch immer zu teuer !

Nun denn - 2008 wird zeigen wer Recht hat !

In diesem Sinne,  Gesundes Neues ! 

...auch an die "Glas halb leer" - Fraktion

 

 

03.01.08 14:38
3

28 Postings, 6272 Tage sagittaNoch offene Fragen

Seit 17. April  2007 freue ich mich über einen stolzen Verlust von 75%. Die Beiträge hier im Forum und den Kursverlauf verfolge ich nun täglich. Logisch, dass mir mittlerweile der A.... auf Grundeis geht. Soll ich mich mit diesen Verlusten verabschieden und verkaufen, oder aussitzen und durchhalten. Die hier dargelegten Infos sind zwar sachlich und interessant, aber wie es tatsächlich um Powerbags steht, trotz NL und HV, konnte ich bislang noch nicht erkennen. Als Aktionär fühle ich mich doch im Regen stehen gelassen.
Trotzdem wünsche ich mir und allen in diesem Forum für 2008 mehr Transparenz und etwas mehr Sonnenschein.
Gruß aus dem tiefsten Süden unserer Republik  

03.01.08 15:05
1

1204 Postings, 6336 Tage nagualoffene fragen

bleiben für die kleinaktionäre, stimmt. wir können nur hoffen, dass die bisher eher defensive informationspolitik sich im neuen jahr wandelt. auch wenn die augenblickliche situation mit der verhinderten kapitalerhöhung zugegebenermaßen schwierig für das unternehmen ist, so sollte man offensiver mit der lage umgehen können. keiner kann mir erzählen, dass dies nicht möglich ist. uns allen einen guten start  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben