Hallo Peddy1978 Würde noch etwas warten! Es sieht so aus als ob wir den März 2009 erleben werden. Ich glaube immer och die 5,50 werden erreicht werden. Und wenn noch ein Land Staatsbankrott anmeldet dann geht es sowieso in den Keller. Die Oberen haben immer gesagt das es noch nicht vorrüber ist. Deutsche bank hat gestern fetten gewinn gemeldet! Was ist passietrt? Weiter geht es runter. Braucht nur noch der Obama einen Durchfall bekommen dann sind wieder 10 % im Arsch. Ich denke das es so gemacht wird das die Aktien nicht Abschlagssteuerfrei sind. Die wollen doch nicht 25 % verschenken! Und wer im März kräftig gekauft hat der hätte jetzt in ein paar wochen gutes geld verdient. Das Jahr ist bald vorbei und dann ist alles frei! Das ist nur meine Meinung. Es kann passieren das alle Atien auf 52 Wochentief fallen werden Also die 2,x Euro sind dann angesagt. Schade das ich die 4 Wochen nicht warten ahben können. Es war hervorsehbar das so etwas passiert. Ich habe noch ein paar Euros zum kaufen. Aber jetzt warte ich noch die 2 Wochen ab. |