Wie ich gerade sehe,hätte ich wohl noch eine runde in der frischen luft drehen sollen:-) Ausser spesen nicht gewesen, zumindest seit meinem letztem shortkauf......insgesamt liege ich noch immer massiv im minus, was ich jedoch nur als momentaufnahme sehe.
"newbies" hier rate ich nicht alles so ernst zu sehen, denn es ist klar, dass jeder, der eine position eingegangen ist, ob short oder long diese verdeitigt :-)))
Ich habe mit dem alter gelernt, nicht alles so eng zu sehen, denn was hilft es, über anonyme netzwerke seinen frust zu entladen......
Da ich auch jäger und angler bin, bitte keine "hassteraden" bzgl Tierschutz, bin ich froh, hin und wieder in mein revier oder meinem gewässer, etwass erholung zu finden.(keine sorge nur gepachtet....leider ;-(( )
Also lasst uns mit anstand verlieren und wenn möglich natürlich gewinnen. Obwohl ich mir in letzter zeit oft denke, ob es nicht besser ist, der börse ganz den rücken zu kehren und nur noch in fonds zu investieren. Sollen die fondsmanager sich doch bekriegen und ihr leben "vergeuden".
MfG ath |