Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3597 von 7740
neuester Beitrag: 28.03.24 09:32
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193477
neuester Beitrag: 28.03.24 09:32 von: Lawine0815 Leser gesamt: 37005899
davon Heute: 7289
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3595 | 3596 |
| 3598 | 3599 | ... | 7740   

26.02.20 09:51
3

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsZaka ein Besuch bei der Schulfreundin so so

Ja da hast du recht. Für jeden, der langfristig denkt ist es jetzt an der Zeit sich nicht selbst zu verunsichern und sich auch nie der Utopie diverser Bitcoin Kurse verleiten zu lassen.
Immer auf 5% denken.
Wer also heute Bitcoin kauft sollte glücklich und zufrieden sein, wenn er ein Jahr später 5 % steuerfrei sein Geld vermehrte.
War es mehr, dann Glückwunsch :-)

Alles andere ist Gier!
(Wie war das? Gier frisst Hirn)

Oder ihr zockt, dann habt ihr wie ich jeden Tag no Risk no fun.
Dazu rate ich euch aber erstmal alles genau und überlegt anzugehen.
Der Norm gewinnt die Bank immer. Der Norm ;-) Ausnahmen mit System bestätigen die Regel und jede Regel muss man mit etwas anderem absichern.
Irgendwas läuft immer.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 09:51
3

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@haha2011haha

So sehe ich das auch.
Das Zauberwort, von dem leider nur sehr wenige wissen, heisst "AKZEPTANZ".
Die wirklich werthaltigen Assets haben nicht wirklich einen "intrinsischen Wert" - der wird ihnen nur angedichtet.
Niemand kauft Gold aus dem Grunde, weil es teuer in der Förderung ist. Niemand kauft Bitcoin, weil die Miningkosten hoch sind. Das ist die Realität.
Die Leute kaufen solche Assets, weil sie glauben (oder wissen), dass sehr viele Menschen diese auch akzeptieren. Das ist das ganze Geheimnis.
Wie Akzeptanz entsteht, ist wieder eine andere Geschichte. Bei Gold geht diese "wunderbare Geschichte" viele Jahrhunderte zurück und wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Bei Bitcoin ist diese "wunderbare Geschichte" gerade erst am Entstehen....Geburtswehen inbegriffen.
 

26.02.20 10:03
1

238 Postings, 1498 Tage haha2011hahazaka Richtig

und es geht ja eigentlich nur um Segwit und DIE Blockgrösse

die masse wollte aber das Protokoll anpassen.. also hat die Masse entschieden ihn so zu verändern.. wäre also bei BTC SV auch passiert auf segwit..

wollte ja die Masse, sonst wäre es ja zentralisiert hätte man ihn mit der Masse nicht verändern können..

zu dem gibt es immer noch Nodes die kein Segwit haben .. sprich da läuft noch dur ursprüngliche BTC...

wenn ich es so richtig verstanden habe..sonst bitte nett erklären warum nicht.. : -)  

Also wäre jedes Protokoll so verändert worden wie es jetzt ist , da die Masse es so übernommen hat, und für richtig empfindet..

aber Zentral die blockgrösse verändern und jeder hat sich anzupassen. hört sich für mich nicht nach dezentralem P2P cash an...

we will see Hahah  

26.02.20 10:09

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsKurz nachgedacht

Aktien im Minus, Krypos im Minus, Gold auch nicht mehr im hoch.
Da fehlt meinem Kassenbuch gerade ordentlich Geld

Hmm, grübel und studier ....

Hier im Hotel fehlt mir eindeutig mein Werkzeug, Mist  
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:11

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusTheorien werden Wahrheit: Helikoptergeld kommt

https://www.handelszeitung.ch/news/...dem-burger-1300-dollar-schenken

Wo wird demnächst das Geld noch per Heli verteilt?

Angesichts Nullzins und der Tatsache, dass unser Finanzsystem schon seit Jahren auf der Intensivstation liegt, sehe ich einen solchen Verzweiflungsschritt (der schnell verpuffen wird)  als logische Konsequenz auf dem weiter beschrittenen Weg des kollektiven Wahnsinns auch für weitere Staaten kommen.  

26.02.20 10:12

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusFalls es in Deutschland Helikoptergeld regnet

kaufe ich davon Bitcoin und EM :-)  

26.02.20 10:16

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsIch mir eine 45 Magnum oder ein Magnum

Eis wenn die Inflation dann dem Wert vom Eis entspricht;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:20

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsAlso rein Bitcoin und Iota dazu fallende Aktien

Möchte ich gerade nicht als einzigen Scheuklappen Wertbestand im Depot haben.

Upps war das jetzt wieder unwahr und es folgen Videoclips.

Mach dann besser mal eine kurze Auszeit.

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:20

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusKursfantasien

nehmen im Forum gefühlte 90% ein.

Genau damit beschäftigen sich Profis nicht - das überlassen sie jenen, von deren Vermögen sie nach und nach sich immer mehr holen.
Die Profis wissen, dass Chartanalysen Quatsch sind. Die arbeiten mit den Methoden der ZIELSTELLUNG un der eisernen DISZIPLIN beim Realisieren der eignen Zielstellungen.
Natürlich gibt es im Computerzeitalter noch den Hochfrequenzhandel und das schnelle Streuen von Gerüchten über soziale Netzwerke ("sozial" ist gut .... hahaha) um alle die Lemminge in die "richtige" Richtung zu lenken. Natürlich gibt es auch immer den Insiderhandel.
Aber m.E. kommen jene zu Vermögen, die keine Insider sind und von "ganz unten" anfangen, wenn sie sich emotional im Griff haben, sich realistische Ziele stellen und beim Erreichen dieser Ziele dann auch jeweils knallhart kaufen oder verkaufen.
 

26.02.20 10:21

1041 Postings, 5708 Tage turbo-elchFakt ist

Verbindet man die Höchstände der letzten Jahre mit einer Linie, zeigt sich der absteigende Ast.
Klare Tendenz.
Langsames absterben.
Luft ist raus.
Eure Wale nehmen eure Kohle und kaufen sich Gold.
Und lachen sich kaputt...  

26.02.20 10:23

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsWe Need a Change

No FIAT
more
Silver, Gold and Bitcoin :-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:28

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsTurbo-elch

Die Wale haben Gold warten auf den günstige Einstieg und nehmen nur das Geld der verängstigten, gierigen Verkäufer.

Kaputt lachen sie sich über dein kleines Boot, mit dem du an keinen Promi Hafen ganz vorne an Land gehst.

Verbinde bitte mal eine Linie ab 01.01.2020. Na komm .... na zieh...hey geil gell
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:30
2

569 Postings, 2417 Tage Schimmi75helikopter kohle

Zaka da haben wir uns schon mal drüber unterhalten.  Ich kann mir nicht vorstellen dass man das bei uns einführen wird. Das wäre ja Geld vom Bürger für Bürger.  Deutsche Politiker geben uns nichts sondern nehmen uns nur aus egal ob rot grün schwarz.......  Und mit dem abgefuckten Kapital Lobbyisten Merz wirds auf keinen Fall besser.   Es wäre aber ein Segen für Rentner ninnijobber geringverdiener und und.  Niemand müsste dann Flaschen sammeln oder auf der Straße bleiben  

26.02.20 10:31
1

238 Postings, 1498 Tage haha2011hahasteigend oder fallend

ist doch völlig egal, wie gesagt nicht der chart macht den preis, sondern der Einstieg,.. es kommt drauf an wann man eingestiegen ist, das ist mein chart... was die ganzen btc jünger machen ust nir völlig egal..  solange es  btc gibt bin ich im Plus und git ist... denn ich bin nicht abhängig vpm Fiat...!!! ss

hold lief für mich auch Super die letzten Jahre.. Silber jooaa könnte eigentlich mal biss steigen , im Verhältnis zu Gold.. gutes Verhältnis wäre 1zu 30 oder so.. also siöberbhat viel Potenzial... ;-)  

26.02.20 10:34

238 Postings, 1498 Tage haha2011hahasry biss verschrieben

Habe über geteilten Bildschirm geschrieben . und konnte nicht sehen was geschrieben wurde.. haha über Handy... einfach geschickt.. aber kann man ja entziffern.. LuuuLLLL SAGT man ja heute,, Haha HEL  

26.02.20 10:36

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsDas ist gleich der Aktien mein vierbeiniger Elch

Als Fuchs lauf ich dir zwischen den Beinen so umher, dass es dich verwirrt.
Also lass dich nicht verwirren. Kauf dir ein paar Bitcoin und lehne dich entspannt wie ich zurück.
Was ist das ganze Geld schon?
Alles ausgeben kann ich heute nicht, auch nicht morgen und auch nicht in den kommenden Wochen.
Was interessiert mich daher ein Kurs von heute?
Mich nur dann, wenn ich zocke.

Wichtig für mich ist der Wert von einem Investment dann, wenn ich Geld brauche.
Somit wenn ich von allem viel habe, kann ich überlegen von was ich etwas verkaufe.

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:43

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsAber Zaka dir fehlt auch noch der preiswerte

Nachkauf vom jüngsten Verkauf.
Also ihr seht Bitcoin ist im Kurs noch ganz gut in der Spur.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:43

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@#89939 Schimmi - Helikoptergeld

Dijenigen, die Helikoptergeld in Erwähnung ziehen, denken nicht langfristig oder sozial etc.
Stell Dir mal jemanden vor, der ins eiskalte Wasser gefallen ist und nicht schwimmen kann.
Dieser Bedauernswerte wird jeden noch so kleinen Halm am Ufer ergreifen, um noch ein paar Minuten am Leben zu bleiben.
Genau in dem Kontext sehe ich Helikoptergeld. Es geht darum, dass alte Finanzsystem noch so lange wie möglich an der künstlichen Beatmungsmaschine zu halten, die auch gerade dabei ist, ihren Geist aufzugeben. Es geht darum, den Laden noch ein bissel über Wasser und die Leute dabei bei Laune zu halten - ähnlich wie auf der Titanic, wo die Kapelle so lange spielte, bis die Musiker selbst im Wasser standen....
 

26.02.20 10:43

238 Postings, 1498 Tage haha2011hahaRatio Gold/Silber

Also auch wenn es um BTC geht.. muss ich es mal loswerden.  man darf sich ja mal offen unterhalten.. Sonst müsst ihr einfach mein kommi wischen...

Das Verhältnis Gold Silber ist ja bei 90.. achte schon lange nicht mehr drauf..  achte auch nicht auf die Preise.. wenn ich Gold kaufe gehe ich los und kaufe... da auf lange sicht.. ist wie beim tanken.. juckt mich auch nicht.. ob jetzt 1.48 oder 49 Haha.  

aber da sehe ich das Potenzial höher in Silber.. gleich mal los Morgen haha...

schönes Verhältnis wäre wie gesagt 1:35 oder so.. glaube früher ist es mal 1:5 gewesen..

wäre geil wenn man da hinkommen würde.. puuhh dann könnte die Imoblase platzen und ich kann mit günstig silber shoppen gehen..

Preisfuchs genieß dein Urlaub.. man braucht auch mal eine Pause vom Investment.. dann sieht man das Licht auch aus anderen ecken kommen.. kann Revue passieren lassen... und dann gehts weiter....  

26.02.20 10:47
1

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsDa haste zu 100 % recht ha2011

Bewertungslimit leider zu dir erreicht.

Auf Silber warte ich seit Jahren  
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 10:49
1

238 Postings, 1498 Tage haha2011hahaZaka

das ist eine nette Umschreibung unseres Systems.. mögen die Menschen es nur begreifen.. aber da wäre unser Vorteil weg.. die sich bisschen versuchen abzusichern..

um bei neustart eventuell einen besser/leichteren Einstieg ins neue System zu haben..

deswegen jetzt Schulden machen und beim crash mit store of velue günstig raus kaufen.. zack musste man nicht an sein erspartes und konnte sogar seiner bank an der Nase ziehen weil man günstig auscashen kann und sie einem nichts wegnehmen können.. haha ich freue mich schon drauf  

26.02.20 10:52

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@Schimmi75

Du machst einen groben Denk-Fehler, den noch viel zu viele machen: Regierungen denken niemals sozial. Die denken immer nur daran, ihren Status zu behalten und das geht nur, wenn die Regierenden immer so agieren, wie das Big Money es möchte. Die Politiker werden niemals in jene Hand beissen, die sie (für die Masse völlig unsichtbar) füttert und die dafür sorgt, dass sie im Amte bleiben oder aber rausfliegen.
Wer als Spitzenpolitiker vor dem Big Money immer schön Männchen macht und seinen Kotau vollzieht, der wird irgendwann mal fürstlich belohnt - mit Beraterposten in der Industrie, bei den Banken etc. Dort müssen diese Typen dann auch nicht wirklich arbeiten - sie sollen lediglich die Kontakte des jeweiligen Konzernes zur Politik weiterpflegen.
Mit "sozial" hat das alles gar nix zu tun.
Der kleine Mann bekommt immer nur so viel, damit er nicht aufmuckt - für viele bedeutet das 1 Kiste Bier pro Woche, Fernseher (ganz wichtig um sie weiter hypnotisieren zu können) und eine kleine warme Wohnung irgendwo zusammen mit jenen, die sich auch damit zufrieden geben.  

26.02.20 10:57

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@#89943

Da hast du vollkommen Recht.
Fehler sind menschlich und ich weiss, dass ich auch zukünftig welche machen werde.
Jedoch ist der Verlust, den ich (bis dato) machte marginal, da ich lediglich mit kleinen Beträgen zocke.  

26.02.20 11:00

238 Postings, 1498 Tage haha2011haha@Preisfuchs

hehe :-) oH wird das spannend wenn das Verhältnis nur annähernd sich anpasst..

ob es passiert mhhh ist ein zock .. der sich aber ausbezahlt machen könnte.. trotzdem kann man nie genug Gold haben.. oohh es glänzt sooo schön... naja genug weiter zu BtC..

Silber ,Gold, BTC, Aktien und Immobilien so ist mein Portfolio..

wobei Aktien ganz ehrlich.. vom ran mit cannabis Aktien bin ich kaum noch auf Aktien aus..

H&K damlas sehr interessant gewesen . Netflix und ich warte auf Bosch das die endlich mal an die Börse gehen.. google und Amazon.. jaa sind gut gelaufen bin ich zu spät gewesen..

wobei da kann man nie was faslch machen.. wird es denke immer Geben.. genau wie Süßigkeiten . meine Nichte 9 Jahre hat mit Aktien schon mehr verdient als manch andere durch ehrliche harte Arbeit..  ich lach mich weg.. hehe

die musste ihrem Lehrer erklären was ein Portfolio ist. Haha  tja Banker als Vater.. liegt ihr im Blut...

naja wird zu Privat langsam.. interessiert wahrscheinlich auch die wenigstens.. aber Preisfuchs.. wir leben schon in einer interessanten Galaxie..  

26.02.20 11:00

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsZaka war ja kein Verlust

Da wenn der Zeit in Altcoins umgeschichtet es ein Gewinn wurde.
Hast du gemacht somit war es ein geeigneter Zeitpunkt und Treffer :-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

Seite: 1 | ... | 3595 | 3596 |
| 3598 | 3599 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben