Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3391 von 7763
neuester Beitrag: 16.04.24 21:05
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194052
neuester Beitrag: 16.04.24 21:05 von: minicooper Leser gesamt: 37294920
davon Heute: 28
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3389 | 3390 |
| 3392 | 3393 | ... | 7763   

13.12.19 15:49
2

28336 Postings, 5251 Tage Weltenbummlerdas niemand diese Lügenpresse bestraft ist schon

unverschämt. Verbrecher diese Medien Ich hatte es heute mehrmals angemahnt.


.https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=3390#jumppos84754


US-Präsident Donald Trump hat einen Bericht des "Wall Street Journal" zu einer bevorstehenden Einigung mit China im Zollstreit als falsch zurückgewiesen. "The Wall Street Journal story on the China Deal is completely wrong, especially their statement on Tariffs. Fake News. They should find a better leaker!", so Trump via Twitter.

 

13.12.19 17:40

7967 Postings, 3810 Tage Zakatemus@#84770 ????

Aus Deinem Kommentar werde ich nicht schlau.
Kannst Du das bitte nochmal anders formulieren?
Danke.  

13.12.19 18:21

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodychina Phase 1 steht

China bestätigt nun, dass ein erster Handelsdeal mit den USA vereinbart wurde. Die USA würden Zölle für chinesische Produkte schrittweise senken. Im Gegenzug will China die Importe aus den USA erhöhen. Die Märkte schießen wieder nach oben.
 

13.12.19 18:29

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodybitcoin bullen tasten sich vor

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

13.12.19 19:25

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.12.19 19:28

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodyFakt ist, seit Jahren steigt der BTC!

Deine Aussage falsch!

Man könnte das als versuchte Marktmanipulation einstufen, leider lieferst du keine reale Fakten sondern nur dumme stupfe Behauptungen, Argumentation ist dir fremd!

 

13.12.19 19:47
1

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodyBitcoin ist weiter überverkauft!

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
unbenannt.png

13.12.19 20:27
2

1376 Postings, 1904 Tage johe7Ruhe jetzt,

ich hab gestern nachgekauft => der Kurs wird steigen, war bislang immer so,
wenn ich nachkaufe steigt der Kurs, und das seit 5 Jahren! :)
 

13.12.19 20:27

941 Postings, 2317 Tage ThunderJunkyWo

steht denn, dass der BTC seit Jahren fällt?  

13.12.19 21:04

18859 Postings, 5749 Tage Motox1982johe7

jep, 2 Jahre Korrektur bei diesem Potential könnte die 20K bald wieder auf den Schirm rufen, ist ja nicht so dass die noch nie dagewesen wäre ;)

Mittlerweile redet der US Präsident, die EZB Chefin etc. ja schon vom Bitcoin.

Ist ja nicht so dass sich seit Ende 2017 nichts mehr tut, ganz im Gegenteil :-)

Institutionelle Investoren haben den Markt betreten und aufgestockt und bauen auch Plattformen für den Bitcoin Handel auf.

Die Frage ist eben nur noch wann neue ATH´s kommen, dieses Jahr wohl eher nicht mehr.

Ich merke es bei mir selbst, Bitcoin langweilt schon etwas, wenn ich keine Strategie und Erfahrung hätte, hätte ich vl. schon verkauft und mein Glück wo anders versucht.

Ich liebe dieses Gefühl, den dass sagt mir das ws. viele andere die noch nicht so viel Erfahrung an der Börse haben, genau dies gemacht haben. Dumb Money verkauft dem Smart Money.

Meine Kauforders für den Nachkauf bei 99 Euro (Flascrash Gefahr durch Craig W. und Kleinman) und bei ~3.000 EUR wird aber dennoch jedes Monat aufgestockt, Emotionen haben beim Investieren nichts zu suchen ;-)

Ansonsten investiere ich momentan auch in andere Bereiche, die gerade schwer unter Druck stehen und bei denen FEAR herrscht ;-)
 

13.12.19 21:19
1

18859 Postings, 5749 Tage Motox1982ich

nehme an viele sind auch schon etwas gelangweilt vom bitcoin, dabei ist momentan nicht mehr die zeit der langeweile, das volumen im chart zeigt dass sehr eindeutig dass das interesse zunimmt und nicht abnimmt.

das volumen ist jetzt deutlich höher als noch 2018.

nicht von den wochenlangen Kursrückgängen verrückt machen lassen, wir wissen ja alle dass bitcoin innerhalb von minuten/stunden ganze monatsverluste wieder gut machen kann :-)  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
11.jpg

13.12.19 21:42

18859 Postings, 5749 Tage Motox1982#84780

das ist übrigens der chart von "coinbase", kein USDT!

der Chart von Bitfinex zeigt genau ein anderes Bild, abfallendes Volumen.

Tether wird immer irrelevanter, er ist das was er ist einfach nur ein Altcoin!

Coinbase Volumen ist für mich viel relevanter als das von Bitfinex.

 

14.12.19 03:05

20687 Postings, 8904 Tage preisfuchsAlso seit ich weg bin, steht der Bitcoin

Auf die Erklärung warum er unter $ 6000 noch dieses Jahr fallen soll warte ich noch.
S3300 Lag das am Whine.
Lese weiter vom Berliner Sticheleien und überverkauft ... alle ein dumm... keiner hat Ahnung...
Berliner macht dich das glücklich?
Ist doch schön, dass du die Weisheit mit der Gabel vertilgt hast. Glaubst du, dass die Welt sich je verändert. Solange es Menschen gibt auf jedenfall mal nicht.
Schon mal daher, dass wenn Bitcoin Grössen erreicht, schon jetzt viele Menschen mehr Bitcoin haben, was nach Fiat dazu führen würde, dass alles gleich bleibt.
Stellt euch einen Wechsel der derzeitigen Mächte vor.
All dem, was ihr über de USA schreibt, ist mir die USA lieber als China.
Bekenne mich auch als pro Trump. Der ist offener und ehrlicher als die letzten 5 US Präsidenten.

Gams heute mal nicht Pool, da Weekend Markt was für einen Preisfuchs Pflicht ist.  

14.12.19 08:58
1

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobody#84783

"Berliner Sticheleien und überverkauft ... "

das hat nichts mit Sticheleien zu tun, sondern mit der Betrachtung von Zahlenreihen.. Der Stochastik

Siehe StochRSI

Ich kann mich natürlich auch wie ein "möchtegern" Guru hinstellen und eine Behauptung aufstellen ohne diese zu begründen, das kann aber jeder Mensch dazu man kein Guru sein.

Also jemand der sich als Guru sieht, behauptet
"Ich habe gesagt 6er Bereich, nicht unter 6. also z.B. 6900. "

nun die Chance das er Recht ist 50% entweder rauf oder runter, seine Aussage kann er aber nicht begründen, ennt mann dann wohl Baugefühl.

zu dem behaupet er der BTC fällt seid jahren, nur ist der BTC in sehr kurzer Zeit in diesem Jahr um 300% gestiegen.

Das muss also ein sehr weiser Guru sein ^^  

14.12.19 08:59

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodyach hier bild

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
unbenannt.png

14.12.19 10:04

903 Postings, 1774 Tage Hildegard von Binge.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.12.19 10:36

941 Postings, 2317 Tage ThunderJunkySeid seit ...

S3300 hat exakt das gemacht, was du hier seit Monaten machst, nämlich ne Kursprognose gemacht. Das ist genauso geraten, wie deine ständigen Ansagen, nur dass er das weiss und du nicht, berliner.
Wenn deine Prognosen auf StochRSI basieren und du sie als Fakten verkaufen willst, warum liegst du dann zu 50-75% immer daneben? Dann kann auch der Morgensstuhlgang vom S3300 als Berechnungsbasis akzpetiert werden, hat die selbe Trefferquote.  

14.12.19 10:54
1

7967 Postings, 3810 Tage Zakatemus@Berliner Kursprognosen

Eines Deiner Spezialgebiete ist das Erstellen von Kursprognosen - vor allem bezüglich Bitcoin.
Ich habe Den Eindruck, dass Du auf dem Gebiet über ein profundes Fachwissen verfügst.

Nach vielen Jahren der Beobachtung von Kursen aller möglichen Assets bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass sich Kryptowährungen - speziell Bitcoin - nicht nach den Regeln der mathematisch und psychologisch fundierten Chartanalyse voraussagen lassen.
Alleine die in dem Forum bereits getätigten Aussagen sollten meine Annahme bestätigen.

Umso erstaunter bin ich, dass Du trotz alledem dermassen viel Zeit opferst um immer wieder Dich in solchen Porgnosen zu versuchen.
Welchen Nutzen hat das für Dich oder für das Forum?

Ich bin der Meinung, dass der Bitcoin-Kurs sich nur aufgrund von fundamentalen Voraussetzungen verändern wird. Diese Voraussetzung müssen aber erst in die Gänge kommen.
Dazu ist es notwendig, dass noch viel mehr Menschen rund um den Globus den Bitcoin als eine Chance für sich erkennen. Es müssen noch mehr Firmen entstehen, die sich mit der Nutzung von Bitcoin beschäftigen und die den potentiellen Nutzern leicht zu handhabende Apps anbieten. Daran hapert es derzeit. Viele Anwendungen und auch ganz allgemein der Umgang mit Bitcoin überfordert viele Menschen, die nicht direkt einen softwaretechnischen Hintergrund aufweisen.
Vor Bitcoin liegt noch ein langer und steiniger Weg.
Positiv ist die ungebrochene Begeisterung der "Sehenden" und der "Wissenden". Negativ ist die Rolle der Systemmedien, die seit Jahren alles tun, um den Bitcoin nicht gross werden zu lassen.
Positiv in dem Kontext ist die Tatsache, dass die Branche der Druckerzeugnisse im Pressebereich sich gerade aus der Realität verabschiedet - in Deutschland gibt es immer weniger Pressegrossisten; die Presselandschaft ist schon seit vielen Jahren durch Schrumpfung und Zusammenlegungen gekennzeichnet. Sie lebt lediglich noch von jenen, die glauben, eine Zeitung in Händen beim Frühstück halten zu müssen. Postiv sehe ich auch die Tatsache, dass die nachrückende Generation kein Bock hat auf Fernsehen - und damit kein Bock, sich durch diese Medien beeinflussen zu lassen.
Das alles sind enorme Chancen für die neuen Portale, die im Internet entstehen und die die Möglichkeit haben, den im Internet ebenfalls Fuss fassenden Verdummungs- und Verneblungsportalen der alten System-Mediengarde Paroli zu bieten.
Der Kampf um die Hirne und Herzen verlagert sich mit rasender Geschwindigkeit auf das Internet.

Letztendlich wird sich der Bitcoinkurs positiv entwickeln nur durch den Einstieg neuer Investoren.
Natürlich spielen die Miner, die Energiepreise, das ante portas stehende Halving etc. auch eine Rolle - aber alle diese Faktoren führen m.E. nicht dazu, dass die Marktkapitalisierung sich erhöht.
Ich sehe die Zukunft des Bitcoin äusserst positiv weil ich auf jene Leute vertraue, die intelligent sind und die auch zunehmend im grossen Spiel der Macht durchblicken.  

14.12.19 11:03
2

71 Postings, 3236 Tage KoredaBitcoin


Sehr interessante Prognose über den Verlauf von Bitcoin, könnte so aussehen

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/D5IUBgPG/  

14.12.19 11:56

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodyAch thunder gott sei dank

Liege ich mit meinen prognosen seit2014 nicht daneben

Sonst wäre gar nichtmehr hier und pleite haha

Sowie ich sagte er fällt nicht unter 3000 usd aber klar liege ich auch danaben  

14.12.19 12:03

19504 Postings, 4468 Tage berliner-nobodyakuell haben wir eine

schöne divergenz im wochenchart, letzte woche ca. 15% plus, aktuelle Woche -5%

preis fällt also diese Woche und StochRSI steigt... das sollt sich bald entladen und dann sollten Preis und stochRSI konvergent laufen  

14.12.19 12:07

3135 Postings, 2354 Tage gebrauchsspur@Koreda Verlaufsprognose

Sehr optimistische Verlaufsannahme und sehr schön anzusehen.
Aber durchaus möglich, sage ich. Im Bereich 2022/23 erwarte ich ebenfalls den neuen ATH-Peak, denn Bitcoin wird seinem Rhythmus im Groben treu bleiben. Und obs dann bis auf 100 K hochgeht oder bis auf 300K im neuen FOMO-Rausch, wer weiß das schon, wenn die Gier sich erst Bahn bricht, werden die Dämme nicht mehr lange halten.  

14.12.19 12:16

941 Postings, 2317 Tage ThunderJunkyDas ist deine

typische Antwort, berliner. Schön ablenken vom eigentlichen Thema. Dass man bei 50/50 mal richtig liegt, sollte nicht groß verwundern.  

14.12.19 13:33

1566 Postings, 2548 Tage MrBlockchainLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: 1 | ... | 3389 | 3390 |
| 3392 | 3393 | ... | 7763   
   Antwort einfügen - nach oben