folgende Auffassung: 1. War nötig da Geld gebraucht wird (war aufgrund der Bilanzen auch abzusehen; soweit ich mich grad erinnern kann negatives EK?) 2. Stimme Cannman zu das damit unbedingt, eine wie er es Beschreibt "Story" aufgebaut wird, und dadurch wachsendes Interesse an CANN erzeugt wird
nun aber meine eigene weitere Ansicht:
3. Das besorgen von Geld über Kapitalerhöhungen, Optionen, Wandelschuldverschreibungen usw. ist doch keine langfristige Lösung. Es muss Umsatz gesteigert werden, Kosten gesenkt werden und was meines Erachtens das größte Problem für alle MJ-Aktien ist - es muss endlich MJ von Schedule I in Schedule II auf Bundesebene zurückgestuft werden. Dann kann endlich mal mit "normalen" Darlehen gearbeitet werden und Investoren hätten endlich alle Freiheiten bzgl. Investitionen und Übernahmen.
4. Wenn 2 und 3 erfüllt wäre, dann wäre CANN evtl. ein "Übernahme-Kanditat" (aufgrund seines know-hows) für eine große kapitalkräftige Firma im Dienstleistungs-/Transport-/Sicherheitsbereich. (da fällt mir jetzt leider keiner ein, da ich in der US-Sicherheits- u. Dienstleistungsbranche nicht so bewandert bin). (Aber ich mach mal ein Alternativbeispiel in der Branche als Gedankenspiel: wie wärs mit Facebook oder Google schlucken MSRT? - so was in der Art halt)
Ich Vertrete also die Meinung dass CANN nur zum Big-Player in dem Bereich wird, nicht wenn die auf "Teufel komm raus" Zukaufen sondern wenn die Möglichkeit eröffnet ist dass ein Multi-Millionen-Dollar Unternehmen CANN übernimmt und mit fettem Kapital ausstattet.
So genug geschwafelt...
Ziel für CANN heut: nicht unter 2,60 $ schließen.... Na dann hoffen wir mal das beste.... |