unabhängig von den Presidenten wird am Dienstag darüber abgestimmt, ob der 6. größte Wirtschaftsraum der Erde Hanf als Nutz- und Rausch-Pflanze rehabilitiert (+8 weitere potenzielle US-Staaten). Die Auswirkungen für uns alle sind immens.. das Hanf Zeitalter beginnt damit und wir können ein grundlegender Teil davon sein.
@Freeyourlife und andere die Ihre Chance abwarten: Meine ganz persönliche Meinung. Wartet nicht bis Dienstag. Die hohe Volatilität von CANN macht einen Einstieg in steigenden Kursen extrem teuer. Sobald ein größerer Betrag in die Aktie fließt, wird das Ding nach oben springen, möglicherweise auch in $0.50 oder ganzen Dollar Schritten (ich habe es schon erlebt).. es sitzen viele näher dran als wir. Ihr werdet wahrscheinlich das Nachsehen haben und Euch ärgern, dass Ihr den Kurs unter 4 Euro nicht mitgenommen habt.
Denn: CANN ist mit ~ 50Mio Marktkapitalisierung immer noch unterbewertet. Andere gehypte Aktien, deren Unternehmen weniger relevanten Umsatz machen, liegen bereits weit, teilweise 10x höher in der Bewertung. CANN ist grundsolide aufgebaut, macht gute (steigende) Umsätze (ausschließlich im direkten Hanf-Umfeld (das machen wenige, auch der gehypten Aktien)) und wird durch den Greenrush der allerspätestens Dienstag losgeht katapultartig gewürdigt werden. Es gibt nur 9,24Mio käufliche Aktien .. und dann weltweit mindestens genau so viele interessierte Käufer. Btw: Innerhalb der nächsten zwei Wochen veröffentlicht CANN den 3. Quartalsbericht, der vorraussichtlich sehr gut ausfällt. Alleine das würde einen wesentlich höheren Aktienpreis rechtfertigen - Presidentenfrage hin oder her.
Wie gesagt, nur meine Meinung. Ich tendiere zur Risko- als zur "ich ärger mich zu Tode" Variante. Diese Chance bekommt man nur einmal im Leben! Viel Erfolg uns allen.
Ein Hoch auf das General Cannabis Team! |