Besser kann man es hier nicht darstellen. Es wird sich hier nur geärgert, weil man nicht drin ist, denn entgangener Gewinn ist viel schlimmer. Ich glaube nicht, das man in Forsys und Thompson investiert, damit das Unternehmen weiter explorieren kann. Nein, wenn man nach seiner Strategie Gewinn erreicht, wird verkauft, egal was für fundamentale Daten da sind. Das Russoil auch eine Luftnummer ist, wissen die meisten. Ich habe auch überlegt, ob die Aktie früh nochmal zurückkommt, aber habe die erste Posie bei 1,12 gekauft und habe dann bis Nachmittag gewartet und bei 1,18 nachgelegt. Die Strategie vom Bäcker war eindeutig, das jeder die Chance hatte heute für den gleichen Preis reinzukommen. Wer nicht gekauft hat muß am Montag eben dem Kurs hinterherlaufen. Wer soll Verkaufen ? Und das Abladen der Aktien von Russiol wird gesteuert. Die dürfen nur soviel auf den Markt werfen, wie Käufer da sind, denn der Bäcker läßt sich seine performence nicht kaputt machen. Das ist eben der Deal. Und er hat immer angekündigt im Juni steht die Anlage über 20000 Euro. Bis dahin fehlt noch etwas und er macht es mit Russoil. Warum soll man auf den Zug nicht aufspringen ? In seinen kostenlosen Newsletter hat er die Aktie des Jahres bezeichnet, welche er in seiner Hotmail im Juni aufgenommen hat. Da kommen noch schöne Zeiten auf uns zu und Gewinne sind kein Verbrechen. Er redet dort auch von Verdoppler oder sogar Verdreifachung. Und wenn ich 100 % habe ist ok und kann doch meinen Gewinn realisieren, denn meine Rechnungen muß ich zu Hause selber bezahlen, die übernimmt keiner aus Nächstenliebe für mich. Das dieses Schneeballsystem und die Aktien vom Bäcker Pusteblumen sind weiß ich und braucht micht auch keiner darauf hinzuweisen. Denke das NoggerT nicht hier investiert um Russoil etwas gutes zu tun. Und meine Gier ist nicht so groß und ich bin mir sicher, das ich Gewinne realisieren kann. Keiner investiert an der Börse Aktien in Unternehmen, für das Unternehmen, es will jeder Gewinn mit seinem Investment erlangen. |