@lord of war: hast du den Fahrzeugschein im Mülleimer gefunden oder warum ist der so zerknittert? ;-) Du musst es ja nötig haben, hier damit zu protzen. Aber solche Scheine kannst du dir auch von google runterladen ;-)) Wenn du doch einen haben solltest dann wohl nur als Schwanzverlängerung ;-) Ich könnte dir auch meine Jahresabrechnung 2010 über meine Aktiengeschäfte hier reinkopieren, ich glaube du würdest nicht schlecht staunen. Mach ich aber nicht, da das hier nicht hingehört. Wo du aber Recht hast. Mit der BoI bin ich im Moment noch im Minus, aber Geld verbrannt habe ich nicht, da ich keine Verluste realisiert habe. Ich gehe niemals !! mit einer Posi mit Verlust raus. Es sei denn die AG geht Pleite. Ansonsten sitzte ich auch ein Minus einfach aus, solange, bis ich im Plus bin. Außerdem gehe ich niemals all-in , sondern splitte meine Investments in sichere, risikoarme und risikoreiche Geschäfte... Also mach dir mal keine Sorgen, dass ich hier nichts verdiene :-)
@mondico: habe leider keine Zeit, das Video anzuschauen, da ich arbeiten muss. Bitte bescheibe mal kurz mit wenigen Worten was drin steht. Danke Gruß Rembrandt |