EANS-News: UNIQA Insurance Group AG / Bekanntmachung gemäß § 82 Abs 9 BörseG -------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro
EANS-Adhoc: UNIQA Insurance Group AG / UNIQA plant die Emission einer Nachrangigen Anleihe (Tier2) -------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung
die "Schnellen" sind schon wieder raus (ich bleibe drin).
Einstieg bei der UNIQUA Versicherung: Letzte Woche generierte der von Investoren etwas vernachlässigte ATX ein neues Kaufsignal. Grund genug für mich im Leitindex Österreichs nach dividendenstarken Papieren zu suchen. Mit der UNIQUA befindet sich nun Österreichs größter Versicherer im Portfolio.
umsatz steigt von jahr zu jahr, wenn die zinsen irgendwann mal steigen, sind hohe kurse mehr als sicher. ich finde daher die aktie auf aktuellem niveau mehr als billig.
Die Zeit für die Uniqa Aktie wird noch kommen, aber dafür benötigt man Geduld. Das Unternehmen hat Potential leider aber aktuell unter den sehr niedrigen Zinsen.
EANS-News: UNIQA Insurance Group AG / Höheres Ergebnis und mehr Prämien im ersten Halbjahr 2015--------------------------------------------------Corporate News übermittelt durch euro adhoc.
Die werd ich liegenlassen. Keine Ahnung ob ich die Aktie jemals wieder verkaufen werde. Falls ein scharfer Kursrückgang eintritt. Werde ich nochmals aufstocken.