yco International (907902)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.99 00:51
eröffnet am: 12.12.99 23:34 von: beteigeuze Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.12.99 00:51 von: beteigeuze Leser gesamt: 1426
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.99 23:34

52 Postings, 8910 Tage beteigeuzeyco International (907902)

Ich überlege mir den Wert in's Depot zu legen; siht charttechnisch ganz interessant aus. Außerdem gibt es einige Analystenempfehlungen. Die von Hornblower stellich mal her:

Tyco entwickelt und vertreibt neben medizinischem Gerät und Sicherheits- und Feuerschutzprodukten vor allem Ausstattungen für die Telekommunikationsbranche. So ist Tyco mittlerweile der Weltmarktführer für Telekommunikationssysteme für den Unterwassereinsatz. Diese werden beispielsweise in einem Kabelnetzwerk genutzt, das die Verbindung zwischen Japan und den USA im Pazifik herstellt. Auf einer gestrigen Konferenz äußerte der Vorstandsvorsitzende Überlegungen, wonach die Telekommunikationssparte als separate Aktie ausgegliedert werden könne. Damit würde weitere Liquidität in die Unternehmenskasse kommen, die zur weiteren Finanzierung der Expansion genutzt werden könnte. Auch für die Anleger wäre ein solcher „trading stock“ sehr interessant. Handelt es sich doch beim genannten Geschäftsbereich um einen Markt, der eine Größe von etwa 12 Milliarden Dollar besitzt und in dem Tyco mit einem 45 prozentigen Anteil ausgezeichnet positioniert ist. Wir erwarten, dass durch die Möglichkeit einer Börseneinführung zusätzliche Phantasie in die Aktie von Tyco kommen wird. Tyco ist in jedem Fall angesichts des guten Wachstums und der moderaten Bewertung auch ohne eine solche Maßnahme interessant. Wir raten zum Kauf.

Eure Meinung?

Beteigeuze

 

12.12.99 23:34

52 Postings, 8910 Tage beteigeuzeEs muss natürlich "Tyco" heißen, sorry! o.T.

13.12.99 00:20

17 Postings, 8895 Tage ätschRe: yco International (907902)

Vorsicht! Lies mal den Artikel in der EaS von Ralph Acampora. Der meint, Tyco hätte sich etwas verrechnet. "Jetzt ist denen die Böresenaufsicht im Rücken" Zitat Ende.

p.s. gruß an einen fleißigen Studenten in Ilmenau, Thüringen  

13.12.99 00:51

52 Postings, 8910 Tage beteigeuzeRe: yco International (907902)

ÄÄÄÄÄhhhhhhhhhmmmmmmmm!

Vielen Dank für Dein Posting!

Aber Illmenau kenne ich nicht.

Beteigeuze  

   Antwort einfügen - nach oben