also unter "Pep" verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes, nenen wir es mal "erfreuliche Kursentwicklung", denn seit dem Tief sinds nichtmal 10%, wenn ich das richtig sehe und das auf einem doch unterirdischen Kursniveau im Verhältnis zu Dow, Dax, Fundamentaldaten etc.! Sicher, man freut sich schon über die leichten Gewinne im Portfolio, aber "Pep" sieht da wirklich anders aus!
Unter 33,-€ wäre richtig enttäuschend, na und dass es freitags immer untergeht, die Zeiten sind doch längst vorbei, da gibt es genug "Freitagsbeispiele" in der Vergangenheit!
Interessant werdenb wie erwähnt die Geschäftszahlen der US-Banken, die sollten erstmal gut ausfallen, denke ich.
Negativ ist allerdings eindeutig für morgen, dass das Papier Richtung Schluss am Tiefstkurs des Tages notiert, das ist in der Regel kein gutes Vorzeichen.
Ist heute schon das zweite mal in sehr kurzer Zeit, dass ich davon abgewichen bin, dort zu verkaufen (also Teilverkauf), wo es der übliche Spread ist, also heute knapp unter 34,-€! Das bestärkt mich nur wieder in meiner grundsätzlichen Handelsweise mit dieser Aktie!
Dass mir das 2 x passiert |