Danke München13 für die Interpretation der Zahlen und danke Joe für den Support ;-)
An alle anderen: Wenn ihr wollt kann ich auch einen neuen Thread aufmachen, wo ich die Sachen poste, die mir so bei meinen Recherchen über den Weg laufen. Kein Problem, ehrlich nicht.
Ich bin es eigentlich aus den anderen Threads hier auf Ariva und auf dem w:o Board zu meinen Invests gewohnt, dass man Informationen zu einem Invest zusammenträgt, egal ob gute oder schlechte, egal ob Fakten, Gerüchte oder Spekulationen und sich versucht eine Meinung zu bilden, Perspektiven auszuloten und Risiken abzuschätzen, egal mit wie viel Kohle man drin hängt. Könnte ja jetzt ein paar Namen nennen, aber dann heißt es gleich wieder "EEEEEHHHH der alte Pusher, blabla, blubberblerbber".
Wer ein bisschen recherchieren will, kann mal schauen, wo ich sonst noch so poste und was das für Invests sind.
Gut, beim Zock Paketeria wird im mometan auch nur übelst gebasht, aber ab und zu sind auch mal paar verwertbare Infos dabei.
Aber wenn das hier nicht gewünscht, Fakten zusammenzutragen, um sich ein Gesamtbild zu machen kein Thema, ich muss hier nicht posten...
Mich wundert nur, dass hier doch wohl einige mit nicht so wenig Kohle drin stecken, ohne sich vorher ein bisschen schlau zu machen über die Bude, wo doch jeder weiß, das OTC Zocks eigentlich mit größter Vorsicht zu genießen sind. Oder etwa nicht?
Und deswegen bin ich hier erstmal mit wenig rein, nach dem Motto, falls die Rakete jetzt, hier, heute startet, bin ich dabei, wenn nicht, ist nicht viel kaputt gemacht. So und nun recherchiere ich in aller Ruhe, um für mich auszuloten, ob es sich eventuell lohnt, hier noch mehr reinzuhängen oder nicht.
Und werderandi, bei mir gibt es nix zu enttarnen: Ich schreibe nur hier in diesem Thread und ab und zu auf IHub um den Amis auf den Zahn zu fühlen, bei w:o lese ich bisher nur mit. Und was bitte soll es bei mir zu enttarnen geben? Glaubst du wirklich ich bin so blöde zu glauben, dass wenn ich hier ein paar Postings absetze, damit den Kurs beeinflussen zu können, oder gegen das IHub anschreiben zu können wo zig Pusher am Werk sind? Das ist doch totale Kinderkacke. Solchen Mist schreiben doch nur Leute die sonst nix zu schreiben haben, wie falke2 "Eh du willst hier nur billig rein, blubblub." Alter hör mir auf...
Gruß von tnzs ;-) |