"die kursziele der analysten von 2.6 - 2,75 beziehen sich ja auf das gesamtergebnis und das dann ab 2011, stichwort flugsteuer."
Zum einen gibt es glaube ich KEIN Unternehmen welches nicht Wandelanleihen begibt...weder im DAX noch im S-Dax. Die Kursziele 2,6-2,75 die zu rezidierst, sind wohl die pessimistischsten, es gibt auch viel höhere Analystenziele, falls man diesen Dampfplauderern Gehör schenken will. Zu Q3.....natürrlich ist das Saisonalbedingt das beste......doch heuer gabs auch den bösen bösen Vulkan, AB hat Übernahmen zu stemmen gehabt...und alle Airlines haben nuneinen steigenden Trend, in jeder Hinsicht....AB sicher auch. Stichwort Flugsteuer......jeder weiss nun, dass der Passagier sie zahlen wird. Und ich bin mir sicher, dass jemand wegen 8,15 oder 30 Euro mehr, nicht auf den Flug in den Urlaub oder zu einem Geschäftstermin verzichten wird.... Und es fehlen auch noch die positiven Effekte von "Oneworld" in der AB-Bilanz.
Also man muss schon sehr short-orientiert sein, um AB nicht als unterbewertet zu sehen
Meine Meinung |