Grüsse Dich,
Lass uns mal Morgen und Donnerstag schauen. Ich finde es immer wieder Toll diese Panik die viele machen.
514000§DEUTSCHE BANK 28.858 28.930 - 0.451 - 1.54 % 21:06 > X
Wo ist das Problme wenn es morgen wieder +2 or am Do +4% steigt ?
Die Leute vergesen das die DB noch vor 3 Wochen...bei 25 fast stand ! Und schaut euch mal an was ein Aufwertstrend bedeutet...
Erklärung von Herr Dow...ich zitiere aus dem Buch... Ein Aufwertstrend durch steigende hOchs und steigende Tiefs. Siehe Bild ( Muster Beispiel! echte DB Aktie !
Wie verhaltne sich die Käufer und Verkäufer an den Wendepunkten , Welche Motive stecken hinter den Wendepunkten ?
Die Aktie steigt -es finde sich also Käufer, die bereit sind, immer etwas mehr für eine Aktie zu bezahlen. Im angelsächsichen Raum ist dieser Käufer der - greater foo- solange, er breit ist mehr und mehr für die Aktie zu bezahlen steigt auch der Kurs...
Einem Teil der Investoren riecht der Gewinn- sie beginnen Ihre Gewinne mit zu nehmen...und zu verkaufen. Die Aktie fällt. Bei Preislevel 2 (Rückgang) finde sich wieder Käufer für die Aktie. sie schenit nun wieder billig genug zu sein, um zuzugreifen.
Mühelos wird auch der Wiederstand bei Hoch von 1 überwunden (siehe Bild...)
Dann....die Verkäufer ...nehmen die überhand. Es wird mehr gegenber als genommen...Preis fällt... und die Käufer greifen wieder zu. Der Preis steigt weiter...
--> etwa da wo wir sind !
---> jetzt !
Das Hoch steigt nicht über das Hoch von letzten hoch....ein Doppeltop wurde gebildet !
--> LESEN --> noch Zukunft aber der Herr Dow hat erklärt...den Wendepunkt !
Jetzt ist es wichtig zu beobachten, wie tief das nächste Tief fällt. DA bereits zwei tiefs ausgebildet wudrden. die Linien (Punkte in der Chart) kann jetzt ein Trendlinie gezeichnet werden --> XPRESS BILD !
MORGEN ist der SK wichtig !
Quelle kann jeder kaufen....ICHIMOKU TRADING ! Wolkenchar/ Indikatoren
HIER WIRD GENAU ERKLAER WAS EIN AUFWERTREND IST ! UND WAS EIN TREND IST ! UND DAS ERKEAR DER VATER DER CHAT TECHNIK !
Keine möchte gern Analysten..sonder der VATER DER CHARTTECHNIK !
Wissen aus 1 Quelle !
Xpress liest...wirklich und ist kein Anfanger..das sollte alle begriffen haben !
wenn jemand die ISBN haben will schreibt mich an.
Gruss Xpress ! Präsident ! der Faktoren !
|
Angehängte Grafik:
allesimgruenenbereich.jpg (verkleinert auf 68%)