@datascientist Korrekt. Das FTC -Amerika Urteil steht noch aus... Was sollten die Amerika-First Richter denn jetzt entscheiden, wenn sich die beiden Big-Player Amerikas geeinigt haben ? Wieder neuen Zündstoff legen, um die nicht-amerikanische Konkurrenz zu stärken ? „Never ever“ sag ich zwar nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier eine hohe Strafe erfolgt. Zumal El Presidente hier , soweit ich mich erinnern kann, ein Veto-Recht.
Sollte überraschenderweise das Gegenteil eintreten, würde ich vermutlich sofort wieder investieren. Augenblicklich sehe ich den Kurs im Verdienten Normalbereich. Der Kurs dürfte analog zu den restlichen Halbleiterwerten wachsen. Mein Depot ist allerdings schon extrem Halbleiterlastig, ansonsten wäre ich dabei geblieben. Sehe mittelfristig 90-100 $ bei Qualcomm, wenn die Konjunktur-Hoffnungen positiv bleiben. Allerdings dürften die demnächst verkündeten Zahlen und der kurzfristige Ausblick natürlich nicht schön sein. Bei einem Rücksetzer bin ich jedoch wieder dabei.
Viele Grüße |