"Was meinst Du was geschüttet wird wenn der Handel beginnt. Wollen doch viele raus aus dem Teil."
Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen, dass nicht auch viele an der Seitenlinie stehen um Positionen aufzubauen?
"Die Initiatoren konnten Ihre Stücke ja auch nicht versilbern durch den CTO von 1,5 Jahren."
Wenn ich das Wort Initiatoren schon wieder lese, dann kommt mir alles hoch. Du suggerirerst ja damit schon wieder, dass GMG ne Abzocke darstellt. Dem ist aber nicht so, das sollte nun auch wirklich der letzte Hinterwäldler bemerkt haben. GMG ist real und kein fake, keine Pommesbude oder sonst was. Schreib dir das endlich mal hinter die Ohren. Dieses Dummgebashe geht mir langsam sowas von auf den Keks, und du willst investiert sein? So ein Geblubbere!
"Brauchst doch nur in den Boards die Ungeduld anschauen wann endlich Handel ist. ;-)
Ein sicherer Indikator, dass ein Großteil sofort verkaufen will. Schlußstrich ziehen nennt man das."
Tja, gegen Handel hätte ich auch nichts einzuwenden, und ich bin mir sicher, dass der "Großteil" - wie du so schön sagtest - auch seine Aktien behalten wird. Ich leg sogar noch ein paar Körbchen aus bei Handel in ffm, schon dumm von mir, was? An deiner Stelle würde ich einfach mal etwas in die Bremse treten. Durch deine ständigen Wiederholungen, von wegen "dass ein Großteil sofort verkaufen will" oder "Über ein Euro gehts nicht. 0,65 Euro, dabei bleib ich", willst du doch nur Unruhe hervorbringen. Und nein, ich glaub dir kein Wort, dass du auch nur ein Stück GMG hältst....so einen Quatsch kannst du deiner Oma erzählen.
Und mit nem blauen Auge hätte man schon längst rauskommen können, es war Zeit genug zu vernünftigen Kursen die Positionen zu reduzieren. Kann man übrigens auch jetzt noch.
Aber was ist passiert? Der Kurs bei L&S steht nicht etwa bei 20, 30 oder 40 Cent, sondern ne ganze Etage höher.
Welchen Sinn sollte es machen, gerade jetzt zu verkaufen? Die Faktenlage war noch nie besser. Mit den beiden neuen Feldern steht GMG nun vor exzellente Aussichten, mit weiteren Anteilen an den Projeklizenzen zu Erdenetsogt ist weiteres Potenzial gegeben. Ich warte mit großer Spannung auf die NIs zu den neuen Feldern und sehe bei Wiederaufnahme des Handels absolut keinen Abverkauf, wie du hier immer wieder schreibst.
Dummbashing auf unterstem Niveau, sag ich nur!
Soll jeder selbst entscheiden, was er bei Wiederaufnahme des Handels macht....ist mir sowieso völlig Schnuppe! Es soll sich nur jeder seine eigenen Gedanken machen und sich nichts aufzwingen lassen von irgendwelchen "Anlegerschützern" die sich in den Foren tummeln...denn diese handeln mit Sicherheit nicht nach Gemeinwohl!
So, mir reichts schon wieder, schönen Tag noch;-) |