Zukunft gesichert!

Seite 1326 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5784276
davon Heute: 1201
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1324 | 1325 |
| 1327 | 1328 | ... | 1544   

30.03.14 12:52

577 Postings, 4194 Tage kojo01richtig Gorilla

in diesem Link ist auch ersichtlich, dass er einen anderen Penny Stock als "strong by" deklariert.  

30.03.14 12:55

332 Postings, 4208 Tage alfons77Hier aus two2`s Qelle eine positive Meinung

30.03.14 13:00
3

254 Postings, 5480 Tage AndreasEnnImmer

diese Basher hier! Unglaublich! Diese "Unternehmung" ist fundamental gesund! Man hat bisher gesicherte 25.000 Plastikwinkel verkauft in 2014! DAS rechtfertigt Kurse von weit über EUR 1. Echt jetzt mal, ihr sollt euch alle schämen: GoFour, Held-d.A., Roecki. Ihr seid nur neidisch, weil ihr den Einstieg verpasst habt, ihr kennt den "Konzern" aus der Schwyz gar nicht, die produzieren nä(hhhhh)mlich gar keine Pommes, wie ihr behauptet habt! NEIN! Die produzieren und vermarkten hochwertige Plastikware! Das beweist, ihr seid absolut ahnungslos und wollt nur haben, dass keiner hier Geld reintun tuuuuuut. Gemein sowas! Genauso ist DAS!!!!!!!

Ich sehe hier am Montag Kurse von 0,15 - 0,30 EUR. UND das wird erst der Anfang sein!

Das ist natürlich nur meine Meinung. Keiner sollte daraufhin Akazien dieser "Unternehmung" kaufen oder verkaufen - versteht sich. Ich tue hier nur meine Meinung kund.

Im Übrigen: mamueba hält sich auffallend zurück, ich glaub' er realisiert Gewinne zurzeit :-)

winkes

Andreas

30.03.14 13:07
1

332 Postings, 4208 Tage alfons77Meinte natürlich "Quelle" . . .

. . .  und es ist schon sehr bezeichnend, wie leicht es ist, aus "Meinungen" - "Fakten" werden zu lassen.  

30.03.14 13:09
1

254 Postings, 5480 Tage AndreasEnnsolala

"ich habe das Gefühl,du ziehst das was hier so getrieben wird ins lächerliche und machst dir deinen Spaß daraus!
Ich muss dir ehrlich sagen,lustig find ich das nicht,weil viele das Forum verfolgen und irregeführt werden dadurch.
Es ist eine strafbare Handlung und keineswegs lustig.
ich finde dieser User sollte dauerhaft gesperrt werden,falls er nicht belegen kann,was er da schreibt."

du hast absolut Recht. Die Zocker hier haben voll den Durchblick - du scheinst mir den wahren Durchblick zu haben, nicht dieser Gofour, der sollte wegen seiner Zynismen gleich weggesperrt werden!

Weil du so gut informiert bist: Soll ich 'ne Hypothek auf meine Firma, meine Häuser, auf das Gehalt meiner Ärztefrau aufnehmen, um hier dick nochmals einzusteigen? Ich finde die Chancen stehen gut, der Konzern seriös. Gib mir bitte einen Rat. Ich verklage dich dann auch nicht, wenns schiefgeht. Echt.  

30.03.14 13:15
4

34 Postings, 5543 Tage HH45Gofour

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du deine Aktien schon am kommenden Montag ohne Verlust verkaufen und dich somit, wie bereits angedeutet, aus dem Forum verabschieden kannst. Du hast echt das Zeug zu besseren Beiträgen (kritisch oder nicht kritisch ist es egal), das weiß ich aus der fernen Vergangenheit.

Es tut nur weh, der Zeuge des Zerfalls einer Persönlichkeit zu sein :(  

30.03.14 13:22
1

245 Postings, 4581 Tage IQFANdu schreibst ja erst ein Zeug...

meine Firma, meine Häuser, meine Ärztefrau. Oh man wo sind wir hier gelandet. Ich versteh das nicht mehr. Bleibt doch alle mal ganz geschmeidig. Jetzt wurde der Grundstein gelegt und es heist erstmal auf tatsächliche Zahlen warten. Was IQ überhaupt nixht braucht sind die verdammten Zocker, welche nebenbei in 20 andetr Pennystock Buden investiert sind aber von jeder nur einen Bruchteil wissen und denken überall mitreden zu können!  

30.03.14 13:41
2

4713 Postings, 4669 Tage Held-der-Arbeit.. ist doch alles egal

.. ob der Pausenclown Modus hier on ist oder nicht, AndreasEnn!

Wir werden reich - alles andere ist doch jetzt wirklich Schwarzmalerei!

Und wen interessieren Zahlen? Denken wird eh überbewertet!

Also ich sehe das so:

Noch richtig hier Kohle machen und dann vom Acker ziehen! Denn ohne Substanz wird das hier danach nur noch ein Torso sein. Vor den Zahlen muss auf alle Fälle "der Pudding geschockelt sein".   11 cent reichen mir - 15 wären gut - 30 besser - am besten wäre 50.

Das Schlachtfest wird nicht vergleichbar sein, mit denen, die schon in der Vergangenheit stattgefunden haben.

In diesem Sinne ich wünsche vielen hier IQ - aber da meine ich nicht die Aktie !  

30.03.14 13:42
2

254 Postings, 5480 Tage AndreasEnnNEWS!

25.03.2014
iQ Power: Start der Serienproduktion von iQ-Batterien für Discover Energy International / Weiteres iQ-Patent in den USA erteilt

Anlauf der Serienproduktion (SOP) von Starterbatterien mit neuer iQ Power- Elektrolyt-Durchmischung iQP-2 im Zulieferwerk von Discover Energy
   Belieferung von Kunden von Discover Energy in Kürze
   USA erteilen iQ Power wichtiges weiteres Patent

Die iQ Power AG informiert über den erfolgreichen Start der Serienproduktion (SOP) von Starterbatterien, ausgerüstet mit Bauteilen von iQ Power der neuesten Generation (iQP-2) zur passiven Elektrolyt-Durchmischung. Der „start of production“ (SOP) erfolgte dieser Tage in einem der wichtigen asiatischen Zulieferwerke von Discover Energy International, einem großen, global operierenden strategischen Vertriebs- und Lizenzpartner von iQ Power mit Sitz in Hong Kong.

Der nun angelaufenen Serienproduktion waren in den vergangenen Monaten umfangreiche Prozessoptimierungen vorausgegangen, einschließlich Pilotfertigung. iQ Power-Ingenieure begleiteten ebenfalls den Anlauf der jetzigen Serienfertigung und zeigten sich mit Qualität und Leistung der Batterien äußerst zufrieden.

Seitens Discover Energy International koordiniert ein Produktions-Experte vor Ort die Logistik und überwacht die Fertigung und Qualität im Zulieferwerk.

Die in den neuartigen Batterien verbauten passiven Mischelemente, ein international geschütztes Patent von iQ Power zur hochwirksamen passiven Elektrolyt-Durchmischung, stellen eine sowohl kostengünstige wie auch effektive und effiziente Methode dar, um die Lebensdauer, Zuverlässigkeit und Zyklenfestigkeit von herkömmlichen Blei/Säure-Autobatterien anerkanntermaßen erheblich zu steigern und zu verbessern. Starterbatterien, die mit solcherart Komponenten von iQ Power ausgerüstet sind, unterscheiden sich weder in ihren Abmessungen noch in ihrer elektrischen Funktion von herkömmlichen Starterbatterien und sind daher als langlebige Ersatzbatterien ideal. Die neue Bauteilgeneration iQP-2 von iQ Power ist derart universell ausgelegt, dass sie keinerlei konstruktive Änderungen oder Anpassungen am Innendesign herkömmlicher Starterbatterien erfordern. Die Bauteile für die Elektrolyt-Durchmischung sind aus Kunststoff, werden durch iQ Power hergestellt und vom Unternehmen den Batterieherstellern weltweit als Bestandteil der Lizenzpartnerschaft zur Verfügung gestellt.

USA erteilen iQ Power weiteres Patent für den bedeutenden US-Markt

Im Rahmen seiner Strategie einer wirkungsvollen Patent-Pipeline wurde iQ Power dieser Tage seitens der US-Patentbehörde ein wichtiger weiterer Patentschutz für seine Technologie erteilt. Die kontinuierliche Optimierung seiner Kerntechnologie sowie die Anmeldung zahlreicher Patente in allen bedeutenden Automobilmärkten wie auch Schwellenländer sind wichtiger Bestandteil der Patentstrategie von iQ Power. Der kontinuierliche Patentfluss bedeutet einen wirksamen Schutz für die kommenden 20 Jahre und umfasst auch periphere Bereiche wie Produktions- und Montagemethoden.

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde! Ihr müsst euch, an alle Basher, endlich mit dem Konzern, unserer Perle ernsthaft beschäftigen!

mfg  

30.03.14 15:16
1

2641 Postings, 5572 Tage Gofour@AndreasEnn

Ich stimme Dir zu, ganz sicher ist der raketenhafte Anstieg der Kurse gerechtfertigt. Um unseren Helden zu zitieren, wen interessieren schon Zahlen.

20-30 Cent sind hier locker noch vor den Zahlen drin. Gestern hab ich in "einem anderen" sehr seriösen Forum eine fundierte Analyse zu IQ Power gelesen. Dort waren auf Basis der letzten Meldung die Geschäftszahlen bis 2019 prognostiziert. Mein lieber Scholli, demnach können wir uns in nächster Zukunft auf 0.05€ Dividende freuen. Wer sagt's denn, IQP ist auf dem Weg. Wir werden alle reich!!!
Deshalb entschuldigt bitte, wenn ich in der Vergangenheit dem genialen Management des Weltkonzerns kritisch gegenüberstand.  

30.03.14 15:25

2641 Postings, 5572 Tage Gofour@HH45

Glaub mir hier kennt mich niemand. Meine Persönlichkeit ist nicht im Geringsten durch dieses Forum und die antikommerzielle Spasstruppe in Zug gefährdet, auch wenn ich räumlich nicht weit von denen entfernt bin. Aus dem Forum werde ich mich ganz sicher nicht verabschieden, ganz sicher aber bei sich bietender Gelegenheit von den "Winkeladvokaten".

Übrigens, wenn du dich wirklich an die ferne Vergangenheit erinnern würdest wüsstest Du, dass ich glücklicherweise hier keinen Verlust machen kann ;-)  

30.03.14 16:12
1

876 Postings, 5677 Tage mamuebaHallo Andreas. Ich halte mich zurück, weil diese

aufgeregte Euphorie bei teilweise erschreckender Ahnungslosigkeit nicht mein Ding ist.

30.03.14 16:22

2641 Postings, 5572 Tage Gofour@mamueba

Es ist doch grad so tolle Stimmung hier, jetzt mach mal nicht den Miesepeter, schließlich ist das doch DER Durchbruch. Auf W:O standen doch schon die Kurs- und Dividendenprognose bis 2019. Jetzt freu Dich doch, wir werden alle reich ;-)  

30.03.14 19:21
1

876 Postings, 5677 Tage mamuebaHallo Gofour, ich bemühe mich um Neutralität und

Sachlichkeit, denn ich will weder mich noch andere mit meinen Postings belügen.  

30.03.14 20:07
1

2641 Postings, 5572 Tage Gofour@mamueba

Gut so, mit sachlichen Beiträgen, egal ob pro oder Kontra, kannst momentan fast nur verlieren ;-)
Aber etwas Spass verträgt's schon ;-)  

30.03.14 20:16

16 Postings, 4146 Tage Babo304owehhh

über 80% kurssteigerung.
da frisst die gier schon wieder an meinem hirn.  

30.03.14 20:59
1

219 Postings, 4198 Tage humanerdie Südkoreaner

werden morgen nachkaufen,

und ein mancher von uns !  

30.03.14 21:08

219 Postings, 4198 Tage humanermorgen fruh

wird es vorerst bis 0,01 hoch gehen !  

30.03.14 21:10

219 Postings, 4198 Tage humanermorgen früh

wird es vorerst bis 0,1 hoch gehen  

30.03.14 21:16
1

219 Postings, 4198 Tage humanermorgen früh wird es vorerst bis 0,1 hoch gehen !

wird es vorerst bis 0,1 hoch gehen  

30.03.14 21:23
4

15 Postings, 4149 Tage martinHr0,1+!

Auch die Basher müssen langsam einsehen, dass wir es hier mit einem gesunden Unternehmen zu tun haben das momentan dabei ist einen Turnaround zu vollziehen!

Schaut lieber das ihr noch einsteigt, die 0,05 werden uns bald ganz ganz billig vorkommen wenn wir ersmal auf die 1 € zugehen!  

30.03.14 21:55
2

2641 Postings, 5572 Tage GofourMamueba, ich bin bei Dir!

Ich folge Dir in die Neutralität, der Wahnsinn gereift um sich. Bald kann ich die Depotposition des gesunden Unternehmens IQ Power :-D für 1€ auflösen.
IQP hat dann zwar eine MK von round about 500 000 000+ aber scheiß drauf was sind schon Zahlen :-D

"Die Welt ist verrückt geworden, wenn sie es denn jemals nicht war!"

Danke Dirk Müller für diesen weisen und so wahren Spruch.  

30.03.14 22:28
1

98 Postings, 5012 Tage catiaV5Ja martinHr

so wird's ein. Wenn wir erst mal auf die 1€ zugehen.
So, und Nu gehn wir ins Bettchen. Und nicht die Tabletten vergessen.
Sonst schreiben wir wieder so komische Sachen ;-)  

30.03.14 22:43

161 Postings, 4738 Tage delrayJa

wunderbar ab morgen werden wir alle reich ! Danke Sullivan!
Ich sag nur ....Gier frisst Hirn. 800 Mio Aktien von einer Bude in Zug/CH die ihr Geld mit Lizenzen erwirtschaftet. Da gehen mir aber alle Alarmlampen an. So...Gute Nacht ... und träumt schön von den Millionen die IQP ins Depot spült.  

30.03.14 22:51

297 Postings, 4564 Tage trader--38auch wenn der Bericht für Einige ein alter

Hut sein wird.

Hier der Bericht von der Webseite IQ Power, der m.E. lesenswert ist.

Nachrichten

03.05.2012§
ADAC fordert Batterien für Start-Stopp-Anwendung
Von den über 4 Millonen Mal, die der ADAC im vergangenen Jahr Hilfe leistete, verzeichnete der ADAC allein rund 860.000 Starthilfen. Das geht aus der neuen Pannenstatistik 2011 des Automobilclubs hervor. Nach wie vor größter Schwachpunkt ist die Autobatterie.

Schuld daran sind laut ADAC nicht nur die steigende Zahl an elektrischen Verbrauchern im Auto, sondern auch die modernen Start-Stopp-Anlagen in den Fahrzeugen. Der ADAC: Wenn sich der Motor an jeder roten Ampel abschaltet und dann neu gestartet werden muss, geht dem Akku schneller die Puste aus. Auf diese speziellen Stressbelastungen der Batterie „müssen die Autohersteller jetzt schleunigst reagieren“, heißt es beim ADAC.

Genau in diese Richtung zielt unter anderem der kürzlich geschlossene Entwicklungs- und Lizenzvertrag von iQ Power mit dem brasilianischen Batteriehersteller Moura. Ziel ist unter anderem, für den Automobilmarkt gemeinsam spezielle Blei/Säure-Starterbatterien hoher Zyklenfestigkeit zu entwickeln, sogenannte EFB-Batterien (Enhanced Flooded Batteries), wie sie von den Automobilherstellern für kraftstoffsparende Start-Stop-Anwendungen zunehmend gefordert werden.

Grundlage der speziellen Starterbatterien ist die von iQ Power entwickelte Technologie der Elektrolyt-Durchmischung mit Hilfe passiver Mischelemente. Ziel sind besonders leistungsfähige “EFB-Plus“ Batterien.

Moura zählt zu den bedeutendsten Batterieherstellern auf dem südamerikanischen Kontinent und ist größter unabhängiger Hersteller von Starterbatterien in Südamerika. Das Unternehmen fertigt über 5 Millionen Starterbatterien pro Jahr, davon rund 1,7 Millionen Einheiten für Automobilhersteller wie Fiat, Volkswagen, Ford, GM, Iveco, Mercedes und Renault.

Seite: 1 | ... | 1324 | 1325 |
| 1327 | 1328 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben