aber leider, daß iQ Power auf Pommes- und Bratwurstbuden-Niveau liegt! Das gibt es einfach nix schönzureden.
Seit wieviel gefühlten Wochen wurde hier in der kurzen Vergangenheit wieder Alles schöngeredet!
Ich weiß ja nicht, in was Du noch so Alles investiert bist, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, aber wer sich mit diesem Laden so intensiv beschäftigt, vor allem, wenn er schon so lange dabei ist, der hat für mich nen Knall!
Wenn Du allerdings aus ganz anderen Gründen hier bist, wie z.B. ich, der hier nix mehr erwartet und sich jetzt seit Jahren darüber amüsiert, wie dieser Laden immer noch überleben kann und Freude an Satire und Comedy hat, dann würde ich es noch nachvollziehen können.
Sorry, aber da beschäftige ich mich lieber intensiv und ernsthaft mit meinen anderen Werten im Depot, als mir darüber Gedanken zu machen, wie dieser Versagerverein sich von Jahr zu Jahr hier durchwurschtelt (da haben wir wieder das Bratwurst-Niveau), ohne auch nur ansatzweise mal irgendwas auf die Beine zu stellen!
Der Newsflow ist praktisch zum Erliegen gekommen und das hat meiner Meinung nach immer einen Grund bei iQ Power und bisher war das nie POSITIV !!!
So, schluß mit lustig und diesem super Pseudo-Weltkonzern und viel Spaß noch mit Euren rosaroten Brillen. 10 Jahre sinnlose Laberei hier haben Spuren hinterlassen, die jetzt gerechtfertigterweise in Ätzerei, wenn nicht sogar Hass gemündet sind!
Vermisse noch das Orderbuch heute Morgen. Wer übernimmt den Job heute mal? |