Advanced Medien würde ich nicht verkaufen, denn fundamental stimmt alles bei dem Wert. Die Zahlen waren erneut blendend. Adv. hat nur ein Problem: Im Moment sind Medienwerte out. Aber die Zeit der Medien wird wieder kommen, jede Wette !
Sino und Stone sind nicht gerade Werte, die zu meinen Favoriten zählen. An sich stehe ich beiden Werten sehr negativ gegenüber, möchte mir aber kein abschließendes Urteil erlauben.
Zu WWL hatte Lalapo ein treffendes Posting. Der Wert ist halt nur noch nicht entdeckt worden.
Zu Cisco muß ich nicht viel sagen. Langfristig wird sich der Kurs sicherlich gut entwickeln.
Da ich mich mit Fonds nicht im einzelnen beschäftige möchte ich mir auch hier kein Urteil erlauben, das können andere bestimmt besser.
Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle jetzt nicht verkaufen. Die Sommer-Rally steht vor der Tür, da gibts immer noch schöne Tage zum verkaufen.
Handel antizyklisch. Wenn die Kurs oben sind verkaufen und wenn die Kurse unten sind KAUFEN. Das entspricht auch der Logik. Kein Mensch würde ein Produkt kaufen, nur weil es laufend teuerer wird. Im Moment haben wir eine Phase an der Börse, in der es sich langsam lohnt bei ausgesuchten Werten wieder einzusteigen.
Ich hoffe, Dir ein klein wenig weiter geholfen zu haben.
Shorty |